Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
So, jetzt kann ich auch endlich mal wieder ein Update meines Circus' posten.

Veränderungen:

- Dirt Jumper III 2004 Customized
- Ritchey Pro Sattelstütze Customized
- Spank 1.5-Timer Vorbau
- Singlespeed-Aufbau

(zum Bewerten, einfach draufklicken ;) )

Gruss

Alex

seit ner stunde endlich wieder fahrbereit, die aktualisierte version meines '03er Cube XC Pro mit folgenden neuen teilen: revelation u-turn , LRS dt swiss onyx/ex 5.1d , ritchey wcs steuersatz , 203mm scheibe inkl. adapter vorn , vorne 2.35er king jim , hinten 2.4er nobby nic und neue salsa griffe. :D

Sehr schön ... da du gerade erst fertig geworden bist mit dem Aufbau, ist es sicher zu früh zu fragen wie zufrieden du mit der Revelation bist. Aber falls du mal Zeit für ein Statement hast ... posten ;)

Mein XC sollte eigentlich auch mal wieder aus dem Service zurückkommen ... zum Tourenfahren einfach perfekt.

Alex

Sehr schönes bike,
kommt hintem noch ne grössere Disc drauf, sieht n bissle unprportional aus, aber ich wette die gustav m greift auch so schon richtig gut zu...:daumen:

wow stimmt du hast recht... zu der zeit hab ich noch gar nicht an disc gedacht, für cc gabs damals nur v-brakes

wenn sich einer die mühe macht ca. 20 seiten vorzublättern, da hatte mir auch schon einer zu meiner "gustav m" geglückwünscht. :P

JA ne die Bremsscheibe hat mich schon an ne XT / LX erinnert aber der Bremssattel........
einen in der Art hab ich halt bis jetzt nur von Magura in der Form von Gustav M gesehn:heul:

Hallo zusammen!
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Cube Fritzz...poste morgen mal ein paar Bilder.
Grüße von einem weiteren Cube-Infizierten

Na dann aber mal Hallo !!!
Und herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus ... Ride On und viel Spass mit dem wunderschönen Bike ;)

Gruss

Alex

Hier nun mal das ersta Bild meines Bikes...:D
P1010020.JPG

weitere Bilder findet ihr demnächst im Fotoalbum - bis dahin Hals- und Beinbruch!

Ja aber mal hallo.
Ein schönes Bild für ein geiles Bike !!!

Bin mal gespannt wann die ersten 2007er Rahmen auftauchen.
Mir gefällt das 2006er einfach am Besten. Ein richtig feiner Hobel ;)

Alex

Hab jetzt mal die Hayes draufgelassen...das einzige, was mich ein wenig nervt ist der laute Freilauf.

Huhu!
Der Hillkiller hat nun auch nen Würfel vorzuweisen :)
Heute gerade so halbwegs Fertig geworden...

Seht selbst:;)

HK

Hab jetzt mal die Hayes draufgelassen...das einzige, was mich ein wenig nervt ist der laute Freilauf.

Du hast die Ringlè Naben? Die scheinen wirklich sehr laut zu sein was u.U. auf die Nerven gehen kann.
Meine DT-Naben haben zwar auch ein Freilaufgeräusch. was ich aber als angenehm ruhig empfinde.
Also dann steht wohl bei Zeit ein LRS-Update bei dir an ?? ;)

Gruss

Alex

Jap das ist eines dieser Sets.
Aber dieses Grau ist einfach schön, schön gediegen und zeitlos...

Sind ganz normale XT Naben, die ich halt noch so hatte.

cu.HK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück