Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 2004er LTD 4.
Hab 2 Jahre nach einem klassisch-schönen und funktionellen HT zum fairen Preis gesucht und bin mit dem LTD 4 total zufrieden. Gabs im Blowout für 799,- Euros (VK=1299,-)! Einzige Schwachstelle: die XT-V-Brakes.
Gewicht voll aufgerödelt mit Pedale, Hörnlen, Tacho: genau 12,0kg.
M_usefahrrad.JPG

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Cook schrieb:
Mein 2004er LTD 4.
Hab 2 Jahre nach einem klassisch-schönen und funktionellen HT zum fairen Preis gesucht und bin mit dem LTD 4 total zufrieden. Gabs im Blowout für 799,- Euros (VK=1299,-)! Einzige Schwachstelle: die XT-V-Brakes.
Gewicht voll aufgerödelt mit Pedale, Hörnlen, Tacho: genau 12,0kg.
M_usefahrrad.JPG

Hast du die beiden Mäuse auch mitgewogen :lol:

Hallo zusammen,

das Warten hat ein Ende! Meine schwarze Versuchung ist da....

AMS Pro 2005, Gr.L, Reba, Hayes, wunderschön...

Demnächst wenn ich mehr Zeit habe, gibt's den ersten Ausritt.

Gruß
Mythologie

Anhänge

• AMSpro1.jpg
    AMSpro1.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 347
habe vorgestern genau das gleiche bekommen, nur eben in M. frage: schiebst du den pop-lock-hebel von der reba unter die ganganzeige von den rapidfire-hebeln oder hast ihn daneben montier? lg
CTD

@ CTD

Hi, der Poploc-Hebel passt genau unter die Ganganzeige.

Der Händler hat ihn zusätzlich auch etwas nach hinten gedreht, so daß der Hebel im entspannten Zustand eher nach hinten steht und so bei einem Sturz nicht so leicht abbricht.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und mach mich jetzt dann erstmal ans Austüfteln der besten Einstellungen für Gabel und Dämpfer auf mein Gewicht und Fahrstil.

Bin mal gespannt auf die ersten Kilometer...

Gruß
Mytho

Seid ihr blind oder was, erst schen dann labbern ;-)

Umbauten sind:

-Vorbau
-Hinterrad Felge
-Reifen
-Flaschenhalterungsschrauben
-Kurbel + Rockring
-Umwerfer
-Schaltwerk
-Kette
-Federkabel

@derMichi

wie was soll das darstellen? Ein Bike, was sonstHAb leider nicht so viel Geld mir ein FR oder Dirt Bike zu kaufen hab ja auch noch meinen PC ;-).

Grüße,
Cube Rider

@AcIDrIdEr

was haste den für ein Problem?

Ich hatte vorher gar keine federkabel dran. Das Bike wurde zusammen gestellt. Hab das nicht komplett fertig gekauft. De Gabel ist keine Standart TT sondern eine XC Air. Also fresse halten. ;-) :lol:

Ich bin mir grad nicht sicher ob´s Dir einfach nicht auffällt oder Du es nicht besser weißt. Es heißt nicht Federkabel :lol:

Cube Rider schrieb:
@AcIDrIdEr

De Gabel ist keine Standart TT sondern eine XC Air. Also fresse halten. ;-) :lol:

Sowas muss man erstmal fertigbringen... ne tt abbauen und ne xc air hinbauen..was ein Fortschritt ;)

Achja, ich hab heut auch ne neue "Federkabel" :lol: bekommen :D

mfg

Hi AcIDrIdEr,

du kapierst es nicht oder? Ich hab das Bike nicht komplett gekauft. Mein Gott! Ich hatte nie eine TT dran haste es jetzt kapiert oder soll ich es dir aufmalen?

Ach P.S. was ist den eine Ferkabel ;) Du musst labbern und selber kann er es nicht schreiben. N00b! :lol: :lol:

Beste Grüße,
Cube Rider

Cube Rider schrieb:
Ach P.S. was ist den eine Ferkabel ;) Du musst labbern und selber kann er es nicht schreiben. N00b! :lol: :lol:

Der einzige der hier ein N00b ist bist du, da du die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschst. Oder willst du mir erzählen das es Hip ist "Federkabel" zu sagen anstatt Federgabel?

Im Unterschied zu dir habe ich mich verschrieben (bereits ausgebessert) und mache das weder mit Absicht noch aus mangelnder Kenntnis der deutschen Sprache. Und jetzt nerv mich bitte nicht mehr ;)

Und übrigens, langsam hab ich verstanden, dass du das bike nicht komplett gekauft hast rofl

mfg

@AcIDrIdEr

An der 02`er Serie war eine TT dran. Ich bin ja schon mal froh das du mit dem zusammenbauen verstanden hast. Ach und sorry das ich mich mal verschrieben habe ist ja auch so der Weltuntergang, oder? Mein Gott 1 Rechtschreibefehler und du kackst hier rum was das Zeug hält.

Ich hoffe wir werden uns nie sehen denn sonst würde ich in Versuchung kommen dir meine Faust in dein hässliches Gesicht (siehe deine Foto Gallery) zu drücken. ;) :D

Also dann viel Spaß noch

@AcIDrIdEr
@Cube Rider

Hallo ihr zwei

könnt ihr eure gegenseitigen Beschimpfungen bitte ber PM austragen denn mit dem Thema Bike hat das ja jetzt nichts mehr zu tun.

Ciao Norman

Ist ja eine Stimmung hier wie im Bierzelt. :(

Aber naja hier ist mein Cube weil dafür ist dieser Thread ja da,
also hier isser:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück