Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo alle zusammen ich bau grad noch an meim rad rum das es im frühling fertig is, es fehlt noch die 190mm scheibe für vorne ebenfals louise fr mit stahlflex hinten kommt dann ne 180mm scheibe drauf und ein 36z kb folgt ebenfalls noch

img12321qf.jpg


img12332my.jpg


img12312hr.jpg


was sagt ihr dazu?
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Schaut super aus nur der Felgenrand für v-brake is nicht so toll
Ich überlege auch ob ich mir ein cube ams zulege von ebay zum Beispiel (guter preis)
 
thomasf schrieb:
...nur der Felgenrand für v-brake is nicht so toll

Felgenrand? V-Brake?
Also vielleicht täuschen mich ja auch meine noch benebelten Augen, aber ich sehe da einen asstreinen Vuelta-DISC-Laufradsatz an einem verdammt geilen Circus.
Oder meinst du die Cantisockel? Ich habe meine auch noch drangelassen...

@Bayer:
Sieht verdammt gut aus dein Circus. Grössere Scheiben als die 190/180er Kombi würde ich auch nicht verbauen, das würde irgendwie zu mächtig aussehen. Vielleicht, wenn du dann dein 36er Kettenblatt drauf hast, noch eine Kettenführung montieren? ;)

Alex
 
ja des mit der kefü hab ich mir auch schon überlegt aber welche (möglichst 2kb) und wie ist des mit der montage? da kenn ich mich leider nicht soo aus. müsst sie doch am innenlager befestigen oder?
 
Also bei 2kb brauchst du auf jeden Fall eine Shiftguide Kettenführung (klar).
Benutz mal die Suchfunktion, da gab es schon so einige Threads zu dem Thema. Hier mal ein paar Links:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=183546&highlight=shiftguide
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=192653&highlight=shiftguide

Truvativ Shiftguide:
http://www.sram.com/en/truvativ/mountain/guidesandguards/shiftguide/shiftguide.php

e.Thirteen DRS:
http://www.e13components.com/product_drs.html

... um nur mal 2 zu nennen.

Bei deinem Circus (welches ich ja auch fahre ;) ) musst du die Kettenführung zwischen Rahmen und Innenlager montieren. Ausser du besorgst dir noch einen ISCG Adapter, dann wird der an's Innenlager montiert und dann an diesen die KeFü....

Alex
 
danke naja dazu brauch ich dann erstmal geld... d.h sparen, denk eher nicht das ich mir das antu, will dieses jahr mit motox anfangen und da brauch ich auch sehr viel geld! jetzt soll die kiste erstmal wieder laufen
 
Lord_Goblin schrieb:
aber mir gefällt das silber um einiges besser als das komische grün!

ich find das eh total schade, dass man die cubes nur immer in 2 verschiedenen farben wählen kann!

mfg

ich


Ich weiss doch, wie stolz du auf dein Flying Plattfuss bist:D;) Ich find das Silber ja auch nicht unbedingt hässlich, mag´s aber halt net so, is mir persönlich einfach bissl zu langweilig - und des Grün beim Circus gefällt mir einfach guat;) Aber hast recht, es wär scho geil, wenn man bei der Rahmenfarbe mehr Auswahl hätte - so ähnlich wie Steppenwolf das handhabt (wenn´s bei denen noch so is)

Lars
 
Nach Rahmenbruch meines Reaction mein neues Bike:



Rahmen Cube LTD SL
LRS Mavic mit XT Naben
LX 2005 Disc-Brake
Syntace Vorbau und Lenker
Schaltwerk/ Umwerfer/ Kette XT
Schaltzüge Gore RideOn
Kurbel Hone
Sattel SLR TransAm
Sattelstütze RFR
Gabel Reba Race U-Turn/ PopLoc
Pedale Shimano 520 Clickies (kommen die 540er)

momentanes Gewicht ca. 11,7 kg bei 20 Zoll
 
Der Lenker ist nicht so mein Fall und ich würde die Felgen-Aufkleber abmachen.

Aber ansonsten wirklich nett. Die Farbe des Rahmens gefällt mir sehr gut. :daumen:
 
Ich finde es sehr schön. Ein herrlich, cleanes CC-Geschoss !!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike Kantiran.

Alex
 
wie viel fw hat die gabel? das rad ist war etwas unvorteilhaft fotografiert aber ich glaub die ist so oder so etwas too much für das bike oder?
 
So, konnte letzten Samstag mein neues Cube LTD CC abholen u. heute bin auch mal dazu gekommen, es abzulichten. Hier ist das Schmuckstück:

[/URL]

Zum Bewerten befindet sich das Foto natürlich auch in meiner Galerie ;)

P.S.: Stört Euch nicht an den Pedalen, Klickies sind schon bestellt ;)
 
cubedirtrider schrieb:
so etz mal en update vom mein circus:


DSC01867.JPG



zum bewerten in der galerie;-)

mfg matze

Hey Matze,

hab ja schonmal geschrieben das ich dein Circus sehr gut finde. Auch wenn die 66 verdammt hoch baut. Aber wenn du damit klarkommst und es auch zum Freeriden und droppen fährst .... ;)

Alex
 
Mr.Cutty schrieb:
So, konnte letzten Samstag mein neues Cube LTD CC abholen u. heute bin auch mal dazu gekommen, es abzulichten. Hier ist das Schmuckstück:

[/url]

Zum Bewerten befindet sich das Foto natürlich auch in meiner Galerie ;)

P.S.: Stört Euch nicht an den Pedalen, Klickies sind schon bestellt ;)

Hi Mr.Cutty,

dann auf jeden Fall mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen, sehr schönen Bike. Freut mich für dich das zumindest die 2006er CC-Bikes rausgehen.
Ich darf ja anscheinend jetzt bis Mai warten um endlich mein neues Ponie über die Weiden zu jagen, aber schau mer mal....

Ride On !!!

Alex
 
cubedirtrider schrieb:
so etz mal en update vom mein circus:


DSC01867.JPG



zum bewerten in der galerie;-)

mfg matze



sry aber ich finde das teil übertrieben sinnlos! würd gern wissen was du mit dem circus anstellst....

die gabel macht doch die komplette geo von dem rahmen zunichte! aber ist ja nicht mein bike... hauptsache du hast spass am biken!

mfg

felixXx
 
Lord_Goblin schrieb:
also noch ein *bling bling* flying circus....



aber noch mal zu dem gewicht,... meins wiegt "nur" 15.9kg und wenn du sagst das deins über 17 hat, dann sind daran doch nur die dubble track und die mäntel dran schuld, weil sonst hast du ja die selben teile wie ich...

schon... double track, die mäntel, die naben un noch ne andere sattelstütze... naja pedale reissens jetzt auch nich raus aber der standardlaufradsatz mit single track un deorenaben war schon um einiges leichter nur is leider am arsch...

un mittlerweile hätt ich mir auch n andern laufradsatz geholt, aber jo... der der jetzt drin is is echt für die ewigkeit... aber mal schaun was noch so kommt
 
Lord_Goblin schrieb:
sry aber ich finde das teil übertrieben sinnlos! würd gern wissen was du mit dem circus anstellst....

die gabel macht doch die komplette geo von dem rahmen zunichte! aber ist ja nicht mein bike... hauptsache du hast spass am biken!

mfg

felixXx

so zum wheeliefahrn oder sowas

kanns mir eig recht locker vorstelln mit dem teil zu fahrn, so versaut wird die geo jetzt auch nich, tretlager kommt bisschen hoch un lenkwinkel wird flacher aber so zum bergrunterheizen mit paar kicker sicher ganz geil


irgendwie schon fett wie viele circusteile schon hier drin sin :)
 
wicked as me schrieb:
so zum wheeliefahrn oder sowas

kanns mir eig recht locker vorstelln mit dem teil zu fahrn, so versaut wird die geo jetzt auch nich, tretlager kommt bisschen hoch un lenkwinkel wird flacher aber so zum bergrunterheizen mit paar kicker sicher ganz geil

Wie schon gesagt, für mich wäre die Geometrie auch nichts, aber wenn man damit klarkommt und seinen Spass hat ...


irgendwie schon fett wie viele circusteile schon hier drin sin :)

Ja, der Zirkus ist ein Spass für Gross und Klein ... ;)

Alex
 
Bonzai1982 schrieb:
Hi Mr.Cutty,

dann auf jeden Fall mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen, sehr schönen Bike. Freut mich für dich das zumindest die 2006er CC-Bikes rausgehen.
Ich darf ja anscheinend jetzt bis Mai warten um endlich mein neues Ponie über die Weiden zu jagen, aber schau mer mal....

Ride On !!!

Alex

Auch Ich möchte Dir zu Deinem Bike gratulieren !!!

Es zeugt von großem Geschmack und sinnvollem Spass.:daumen:

Ehrlich gesagt bin ich gegenüber meinem Händler misstrauisch: ich kam rein, sagte "ltd cc messemodell", sie nahm telefon in die hand, kam, nahm meine maße, ging, sagte "nächste woche" und notierte namen, telefonnummer und meinte innerhalb von 3 monaten würde eine teilzahlung ohne bank:p gehen...

..vielen Dank soweit.:p

Doch weiß Sie welches FahrraD ??? :( Kann Sie mir trauen, daß ich keine Bestellung, jedoch eine Frage machte ?:eek: Wird Sie mich anrufen nächste Woche, wenn
LTD CC
da ist ?????????? :eek: :eek: :eek:

Träume ich :love:
âb?

Also sagt mir bitte, ob das Rad leicht zu bestellen, beliebt, bekannt, begehrt (?) oder so ist. Bin ich am fantasieren, dass ich's schon nächste Woche unter mein Gesäß halten darf?

Es is#SCHöööN :heul: :heul: :heul: :rolleyes:
Vielen dank. easy easy easy :cool:
 
Booþa schrieb:
Doch weiß Sie welches FahrraD ??? :( Kann Sie mir trauen, daß ich keine Bestellung, jedoch eine Frage machte ?:eek: Wird Sie mich anrufen nächste Woche, wenn
LTD CC
da ist ?????????? :eek: :eek: :eek:

Träume ich :love:
âb?



Es is#SCHöööN :heul: :heul: :heul: :rolleyes:
Vielen dank. easy easy easy :cool:


Auf Deutsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten