Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@MTB-Max: Danke für deine Glückwünsche - dein´s schaugt aber auch
net schlecht aus...:D :lol: :p
Ich werd morg´n wohl meine 1. kleine Tour starten! :cool:

MTB-Max schrieb:
Man der Dämpfer hängt ja richtig im Rotz, allso wen ich da so an den Märkischen Sand denke, der es problemlos schafft meine Antriebskomponenten innerhalb von 1000Km komplett runter zu ratzen.:eek: Wen ich nu noch den Dämpfer alle 3000-4000km tauschen müßte:mad:. Vieleicht reicht ja auch ein dickerer Stein der von den Reifen mitgenommen wurde. Allso befor ich mir da kein Schutzblech gebaut, bzw irgendwann gekauft:rolleyes: hätte würd ich persönlich mir solche Ausfahrten sparen.
Aber bei dir sieht der Dreck eher wie irgendwelches Moorgemüse aus das dürfte keine Probleme geben:daumen: Wünsch weiterhin viel spaß mit deinem Baby.:love:

also ich hab mir auch so nen alten schlauch mit kabelbinder rumgemacht, funktioniert ganz gut, wird aber noch verbessert;)
mit nem alten shockboard lässt sich da bestimt auch was machen, nur is das problem, dass man das kaum hinter die zwischenstrebe bekommt wegen der fetten reifen und davor hab ich angst , dass das ding mir den dämpfer killt...

Hopla:D Wen man im Sumpf daneben fährt kan das schnell schief gehen.
Ok eigentlich war es nur nen versumpfter Bachlauf.
1024_6336633061373965.jpg

Splasher schrieb:
sondern während der auffahrt aufn tremalzo. dies ist also der beweis für all diejenigen die noch immer dran glauben dass son bike net bergauf will;) ...aber noch mehr will es berg ab!!

@bonzai: na endlich hast du dein frizz, da komm ich doch extrem ins schwärmen!!! viel spaß damit...lass rocken.....
Vielen Dank, das kannst du mir aber glauben das ich es mit dem Bike rocken lassen kann. Der Beweis: 2 Wochen Lago ... ;)

Sauber :daumen:
Dein BCR ist ein geiles Bike.

Ich komme auch gerade von meinem Lago-Trip zurück.
Anbei natürlich ein Beweisfoto vom Tremalzo, allerdings wurden wir die grösste Strecke ohne Muskelkraft auf den Gipfel befördert.
Die war dennoch bitter nötig um die DH-Trials runter zu racen .....
Aber für alle die noch nicht da waren, die Aussichten und Trails müsst ihr geniessen, Traumhaft :D

DSCF8741.jpg

DSCF8826.JPG

CIMG1407.jpg

Weitere Bilder gibt es natürlich in meiner Galerie.

Was die Dreckanfälligkeit des Dämpfer bzgl. der Einbauposition angeht, ich für meinen Teil habe keinerlei Probleme mit dem Dreck. Der grösste Teil geht auf die Hauptkammer und verschont das Standrohr.

@MTB-Max: Geiles Stereo. In schwarz kommt es sehr dezent und edel rüber :daumen:
HIT THE DIRT !!!!

Gruss

Alex

@MTB-Max: schönes Bike hast du!
Eigentlich dachte ich immer das es das Stereo nicht in komplett Schwarz sondern in so ner Mischlackierung Schwarz/poliert gibt!?

Trotz Schutz meines Dämpfers und bisher wenig Schlammeinsatz und km hat der beschi.ene Dämpfer ein Öl problem (an der Kolbenstange undicht). Ich bin echt froh nur den Dämpfer von Fox zu haben und nicht noch die Gabel.

@pOphet: Schönes LTD, noch richtig jungfräulich ;)

Hi Bernd,

das ist aber mal ärgerlich. Vor allem da Fox mit der Dichtheit der Dämpfungselemente wirbt und lebenslange Garantie drauf gibt ... Strange...
Zieht er schwarze Ringe oder kommt wirklich Öl rausgeflossen???

Alex

Hi,

hübsches Bike, sehr schöne Parts ... einzig die gelben Streifen des Racing Ralphs würden mich stören, aber das ist ja auch nur subjektiv ;)
Viel Spass mit deinem neuen Bike.

Alex

@ Bonzai: Werbung kann man mit vielem machen!?

Ich habe aber auch schon mitbekommen, daß Fox diverse Qualitätsprobleme hatte bzw. hat und nicht mehr das sind wofür sie bekannt sind. Problem zeigt sich so, daß die Kolbenstange feucht ist, es kommt nicht geflossen.

Jupp, kann man. Sicher mag es sich bei der Aussage Seitens Fox um eine Werbestrategie handeln.
Ich würde dann aber im Falle eines Problemes (wie in deinem Fall, da vor allem neu) den Hersteller beim Wort nehmen und auf Ersatz bzw. tadellose und kostenlose Reperatur beharren.

Gruss

Alex

Aber mal hallo !!! ;)
Ich habe auch noch ein Hühnchen mit Magura zu rupfen ... meine Stahlflex hat bei geringster Belastung den Geist aufgegeben und 3mal (!!!) Öl über meine Bremse verteilt. Und das im Urlaub, ärgerlich.

Alex

Hier mal mein Neues heute beim Händler abgeholt

P101000219.JPG

Mit der einstellung des Foatgates beim Dämpfer komme ich noch nicht so richtig
klar, der kann bei mir nur zu oder auf von Motion Control kann da keine Rede sein.
Bei der Gabel funktioniert das Prima naja werd morgen noch mal schaun.
Erst wolte ich ja komplett Fox aber wegen der Quali Probleme bei meinem
Fuel 90 ( Float R 2 x ausgetauscht weil er abgesackt ist ) hab ich mich dann doch für die Rock Shox Version entschieden

Aber auch das AMS von Trek Fuel 90er sieht sehr Edel aus. Und in freier Wildbahn sieht man das der Kontrast von Matt zu Polliert richtig schoen ist.

Viel Spass damit!

Ich hab noch ein paar (Nobby Nic / Racing Ralph) vom AMS pro mit grauem Streifen ueber.

Hallo,

da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines AMS Ltd. bin, ist es hier mal. Ich hab mir den Rahmen ersteigert und alles im Laufe der Saison zusammengekauft.
Jetzt ist es fertig ...

Gruß aus dem Frankenland

bernd e schrieb:
Ich hab noch ein paar (Nobby Nic / Racing Ralph) vom AMS pro mit grauem Streifen ueber.
Danke für das Angebot, aber ich bräuchte wenn überhaupt welche mit gelben Streifen, die würden gut zu meinem gelben Rahmen passen. ;) :D

Vielleicht will die ja noch jemand loswerden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück