Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Nettes Bike, und ein netter Turm ist es auch. Ich komme aus Umgebung Gengenbach. Achern ist nicht wirklich meine Ecke, aber eine Turm-Tour schlag ich selten aus (Wir haben ja schliesslich jede Menge Berge mit Türmen hier in der Umgebung).
Wo steht denn der Turm von dem Foto ?
 
@Trumpf

Das ist der alte Hornisgrindenturm oberhalb vom Mummelsee! 500 m hintendran steht der große Funkturm!
 
So mal wieder n kleines Update:D #
zum AMS:
vorne jetzt mit 203 mm Scheibe leckomio hätt nicht gedacht das von 180mm auf 203mm son derber unterschied ist ECHT KRASS
X9 Trigger und X9 Schaltwerk
jup ich weis am schaltwerk muss der seilzug noch gekürzt werden, aber bin noch am einstellen:)
und was ich sehr schön find, is das ich die bremshebel, dank der x9 trigger nun noch weiter nach aussen setzen konnte.



Aber am schönsten:
Jetzt ist mein LTD2 endlich so wie ichs haben wollte ( die verschiedenen looks kann man im Bilderbereich sehn )
Veränderungen gegenüber den letzten Bildern:
Statt 8fach XT jetzt 9 fach (die sind vom AMS zum LTD gewandert--> wenn jetzt jemand 8 fach Schalthebel Ritzel Kette oder sowas benötigt melden:lol: )
VRO Vorbau mit ultralite 7075 Lenker und Barplugs mit Ritchey WCS Hörnchen ( auf ebay ersteigert )
MX Comp Air 03 gegen MX Comp ETA 04 100mm getauscht ( auf ebay ersteigert für 40 Euro inkl versand ich lach mich etz noch schlapp)
MAGURA HS 33 gegen Hayes HFX9 mit Carbonhebeln getauscht ( hatte ein freund übrig ) Vorne 180mm und hinten 160mm
nur pedale hätt ich noch gerne andere Weis da wer was günstig gutes? (Bärentatzen)

 
1024_3631366139663835.jpg
 
Dann viel Spass noch damit, solang die Kettenstrebe hält... so kriegst Du die garantiert klein. Gerade bei dem Rahmen... ist doch ein 04er Comp oder?
 
05er Hat ne 06er Strebe bekommen, und nee bei dem Ding kommt man auch mit nem Mitropa gesund runter, Man landet in einem Wattewaldboden ohne den geringsten Schlag zu bekommen, außerdem is die Landezohne mit jenau richtig Gefälle. Der Dämpfer kommt ja auch nich ma richtig zum Einsatz. Wen ick n Bunnyhop oder mache oder eine mittlere Wurtzel übersehe is das schon ungesunder für den Ramen.
Ick fahr jetzt den Hartz rocken:aetsch:

PS die Strebe hat es zerhauen weil ich beim Uphill voll hoch gedrücht hab und debei eine Wurtzel geschluckt wurde allso höchstens 4-5cm hochl
 
da musst du aber noch n paar käbelchen kürzen z.B. lockout...
sieht ja super verarbeitet aus, richtig edel, was mkir aber dennoch nicht gefällt ist der Sattel und die blauen Griffe....
 
so, nun muss ich doch auch mal für Gesprächsstoff mit meinem "verunstaltetem" Cube LTD1 sorgen. Ich brauchte ein Bike für die Stadt. Also Slicks rauf, anderen Lenker, Rennrad Kassette (Ultegra) und ne Gabel mit weniger Federweg (ist nichts dolles, denn später wenn mal wieder Geld über ist soll dort ne PACE RC 31 rauf, und Griffe kommen auch noch) .. . Sonstige Gimmics: Spiegler Stahlflex Bremsschläuche, Alligator Cables, Deore XT Antrieb, Ritchey Lenkung, Crane Creek ZS22L, Magura HS 33, Marvic XM321 Felgen Auf Deore XT Narben, Conti Sport Contact... Kette KMC X9 ... so und nu los... Kritiken :)


 
so, nun muss ich doch auch mal für Gesprächsstoff mit meinem "verunstaltetem" Cube LTD1 sorgen. Ich brauchte ein Bike für die Stadt. Also Slicks rauf, anderen Lenker, Rennrad Kassette (Ultegra) und ne Gabel mit weniger Federweg (ist nichts dolles, denn später wenn mal wieder Geld über ist soll dort ne PACE RC 31 rauf, und Griffe kommen auch noch) .. . Sonstige Gimmics: Spiegler Stahlflex Bremsschläuche, Alligator Cables, Deore XT Antrieb, Ritchey Lenkung, Crane Creek ZS22L, Magura HS 33, Marvic XM321 Felgen Auf Deore XT Narben, Conti Sport Contact... Kette KMC X9 ... so und nu los... Kritiken :)



einfach schönes Bike!!! also keine Kritik von mir..... ;-))
 
Ick find solch straßen Fighter auch immer wieder richtig geil, sehen immer verdamt heiß aus. Nur leider is man damit egal wie leicht nie so schnel wie mit nem günstigem mittelklasse Renner:( Und als City bike is dan doch wieder ein bischen zu viel teuer dran. Aber wie gesagt würd man damit die Leistung wie mit nem Renner liefern, hätt ich auch einen sowas hier rum stehen.

An sonsten noch ein letztes mal mein allten CCler gequält schon erstaunlich was mein Ams so alles aus gehalten hat. 2mal hat es zwar auch die Hinterläufe breit gemacht aber das ging bei ner Reperatur Zeit von je 1ner Woche ok und null Problemen. Danke noch einmal Cube problemloser als mit Cube geht es wohl nur sehr selten Service is echt spitze. Wen noch mal die Wahl steht gerne wieder. Jetz is er im Ruhestand, verdient.
1,5m Trob.
Bild_1353.jpg
 
Endlich ist es da!!
Man bin ich glücklich!! Nur leider hat es heute das Schneien angefanen!! :mad:
cube flying circus 1_klein.jpg

cube flying circus 2_klein.jpg

cube flying circus 3_klein.jpg

cube flying circus 4_klein.jpg
:D :D :love: :love: :D :D :love: :love: :D :D

So jetzt gehe ich ins Bett und nehme meine neue Freundin mit!!
Schlaft gut!!
 

Anhänge

  • cube flying circus 1_klein.jpg
    cube flying circus 1_klein.jpg
    45 KB · Aufrufe: 73
  • cube flying circus 2_klein.jpg
    cube flying circus 2_klein.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 36
  • cube flying circus 3_klein.jpg
    cube flying circus 3_klein.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 26
  • cube flying circus 4_klein.jpg
    cube flying circus 4_klein.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 41
ich probiere es ...die Bilder sind aber auch unter "Cross-Country Bikes" zu finden, aber das ist ja eine Rubrik für sich...

cube14ex.jpg


cube26pm.jpg


cube37kr.jpg



Ich weis, der Rahmen... aber der wird bald ersetzt, die frage ist bloß gegen welchen?? Der Team ist doch bis zum gewissen Gewicht begrenzt oder? Ich wiege 85kg, wenn es aber Wärmer wird, dann ~81kg :hüpf:

XzippO
 
Nice :) Das Teil trifft mal voll meinen Geschmack. Sieht edel aus und hat die Stärke im Verborgenen. Soll heißen, alle Komponenten passen zusammen und tragen nicht dick auf... Und natürlich schicke Lackierung :daumen:

p.s. wenn du das Bike mal verkaufen möchtest lass es mich wissen ;)
 
Nice :) Das Teil trifft mal voll meinen Geschmack. Sieht edel aus und hat die Stärke im Verborgenen. Soll heißen, alle Komponenten passen zusammen und tragen nicht dick auf... Und natürlich schicke Lackierung :daumen:

p.s. wenn du das Bike mal verkaufen möchtest lass es mich wissen ;)

wen meinst du denn???:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten