Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist ein 18". Aber vlt. kommts morgen weg. Hab ein 16" Fritzz in Aussicht ... Ich hoffe ich kriegs![]()
*Trommelwirbel*
Soo, heut nach der Arbeit direkt auf den langen Weg zum Händler in Dresden gemacht - Dort angekommen stand es da, lachte mich an.
Mein neues Fritzz 07.
Das alte LTD ist weg, er baut alles von mir aufgestockte aus und nimmt das original-Rad für einen super Preis in Zahlung.
Alles shiny, dann stell ich mir noch alles ein - Griffe, Kettenstrebenschutz, Dämpfer, bla bla
Sind leider nur Handybilder, ich editier dann mal gescheite Bilder rein, wenn ichs fertig habe =)
So, diese Woche ist mein Rahmen und die Gabel (Modell 07, von einen Kollege hier im Forum gekauft) gekommen.
Gestern zusammengeschraubt, ein paar Kleinigkeiten sind auf dem Foto noch nicht fertig...
Enttäuscht bin ich nur vom Gewicht, so wie esvda hängt 11kg, wo hab ich das Kilo aufgerissen, einige hier haben Reactions mit unter 10kg???
So, diese Woche ist mein Rahmen und die Gabel (Modell 07, von einen Kollege hier im Forum gekauft) gekommen.
Gestern zusammengeschraubt, ein paar Kleinigkeiten sind auf dem Foto noch nicht fertig...
Enttäuscht bin ich nur vom Gewicht, so wie esvda hängt 11kg, wo hab ich das Kilo aufgerissen, einige hier haben Reactions mit unter 10kg???
herzlichen glückwunsch
echt geiles bike ( auch habe wollen ).
was hat den der bock gekostet bzw. was musstest du noch drauflegen ?
frage , weil ich auch am überlegen bin![]()
Ja.ok, dann bin ich erstmal beruhigt.
Die Herstellerangaben sind ja auch immer ohne Pedale, oder?
Siehste, der ist auch schon ein bißchen schwerer, aber für 20" doch noch leicht. Mein LTD-Rahmen wiegt um die 1850 gr. bei 18 Zoll, aber meine Skareb nur 1420 gr.Ja, hatte ich vergessen, es ist ein 20" Rahmen ich habe ihn vorm Zusammenbau gewogen, er hat mit Steuersatz 1670g, die Gabel 1770g.
Mein WCS Flatbar wiegt um die 105 gr.Die Teile stammen alle von meinem Scott Strike Fully daher noch der Rizer der optisch nicht auf ein Hardtail passt, da habt ihr schon recht, vom Gewicht her ist der BBB nicht so schlecht ich glaub unter 200g.
Ich fahr die Julie jetzt ja auch schon seit 2005. Bin auch zufrieden. Und soviel schwerer wie ne Marta SL (alles zusammen um die 250 gr.) ist die auch nicht, das sich der Mehrpreis für mich im Moment lohnen würde.Die Julie hab ich auch schon ein paar Jahre, ist zwar um 200-300g schwerer als aktuelle Bremsen, aber quietsch nicht und hat eine gute Performance, mal schau ob ich mich von ihr trenne![]()
Was würdet ihr für eine Breme empfehlen, K18? Louise? die sind vom Preis/Leistungsverhältnis OK, find ich?
So mal eben ein Cube Stereo 2008 mit K24 ausführung![]()
Gruß Snevern
Freut mich für dich, ich habe das selbe in milky-green bestellt, Rahmen 22" - das soll angeblich nächste Woche kommen.