Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es :daumen:

habe meine Bikes in der Wohnung stehen ... ja mit dem Dreck ist das so eine sache ... da hilft nür öfters Wischen ( Fliesen ) aber geht ... vor allem bekommt man immer zu lust zum Fahren :lol:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Toll, dass ich helfen konnte :lol:

Und zack, gibts nochmal ein Bild von meinem von der heutigen Tour :)

[ Die Bremsen sind ********, ich will neue haben :heul: ]

Ich finde es :daumen:

habe meine Bikes in der Wohnung stehen ... ja mit dem Dreck ist das so eine sache ... da hilft nür öfters Wischen ( Fliesen ) aber geht ... vor allem bekommt man immer zu lust zum Fahren :lol:

Ich finde es auch gut, sieht auch gut aus!:daumen:

...mein Reaction steht bei mir im Wohnzimmer, die anderen in der Garage.
Allerdings kommt das Teil auch nur wieder rein, wenn es in wieder
im "Neuzustand" ist.:D

Toll, dass ich helfen konnte :lol:

Und zack, gibts nochmal ein Bild von meinem von der heutigen Tour :)

[ Die Bremsen sind ********, ich will neue haben :heul: ]

Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl bei dir, dass dein Einsatzgebiet nicht zum Rad passt. Logisch das die Bremsen dafür ******** sind... ;)

Wegen Wandhalterung:
Bei uns im Flur sind auch zwei Würfel, einer davon ebenfalls an der Wand.
Ich hab dafür eine schön praktische Halterung zum einhängen des Pedals:
02371_large.jpg

...die Reifen stehen dann auf nem Regal.

hat jemand schon ein cube litening hpc team ultegra compact rennrad gesehen?

hab mir eines bestellt, will auch gleich nen neuen lrs reinbauen, allerdings weiß ich nicht ob rote tune naben farblich passen.

das rad wie gesagt in der ultegra compact version:
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/LITENING-HPC_id_20872_.htm

und einen tune lrs
tune mig/mag
28 * revo speichen schwarz
alu nippel schwarz
mavic open pro felge

nun die naben in schwarz oder rot?

danke für eure meinung

Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl bei dir, dass dein Einsatzgebiet nicht zum Rad passt. Logisch das die Bremsen dafür ******** sind... ;)

Wegen Wandhalterung:
Bei uns im Flur sind auch zwei Würfel, einer davon ebenfalls an der Wand.
Ich hab dafür eine schön praktische Halterung zum einhängen des Pedals:
02371_large.jpg

...die Reifen stehen dann auf nem Regal.

Ja... diese Halterung is auch ganz schick!

Allerdings wollte ich schon diese "Wannen" um die Reifen reinzustellen, damit diese net an der Wand anliegen und das meiste Wasser aufgefangen wird...

In der Garage hätte ich mich auch für den Pedalhalter entschieden!

Gruß,
Sebastian

So nach meiner ersten Tour mit dem Sting kann ich nun auch endlich mal ein Bild meines Cubes hochladen. Mountainbike fahren mit Klickpedale ist zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich mich auf einen runden Tritt konzentriere, bin ich 2-3 km/h schneller. Konntet ihr das bei euch auch beobachten?

@ GeroellFlitzer

Schönes Bike .
Schöne Umgebung .
Was will man mehr? Ausser evtl noch ner schönen Begleitung:lol:

Nen Geschwindigkeitszuwachs konnte ich bei mir mit Klickis nicht explizit beobachten, da da auch immer verschiedene Laufräder und Reifenbreiten im Spiel waren.

Allerdings konnte ich beobachten, dass es mich bei meinem Fahrstil 2 - 3 mal mehr pro Ausfahrt geschmissen hat.......:eek:

Danke ;)

Ja das mit der Begleitung ist so eine Sache ...

Woher hast Du denn diese roten Aussenhülle der Bowdenzüge, die sehen echt klasse aus?!
Bist Du damit zufrieden?

Habt ihr eine gute Seite parat, wo man solche Schaltzüge bzw. farbige Schrauben (wie z.B. Kettenblattschrauben) bestellen kann?

Aloah

ich hab mir die Dinger immer auf der Ebucht gekauft .....immer solang gewartet bis se billig warn, weil die regulär ja auch so um die 60 euro oder so kosten?
mit den hüllen bin ich totaaaal zufrieden.

ach und so farbige schrauben gibts z.B. von NC 17 ....die sind aber auch net billig. ich glaub die Flaschenhalterschrauben haben pro Stück 2,50 gekostet?!

mfg Buh

Also Nano Bike Parts finde ich schonmal sehr gut. Die haben viele Schrauben im Angebot, da werde ich in den nächsten Tagen sicher mal eine Bestellung aufgeben.

Ist der Schaltwerksbolzen für Shimano XTR, XT etc. der gleiche wie für das sram X.O?

Jedoch sind mir die Nokon Schaltzüge (mit Fully-Verlängerung) keine 70,- Euro wert. Vielleicht lässt sich ja in der Bucht was günstigeres abschiessen.

Danke der vielen Vorschläge :daumen:

Also Nano Bike Parts finde ich schonmal sehr gut. Die haben viele Schrauben im Angebot, da werde ich in den nächsten Tagen sicher mal eine Bestellung aufgeben.

Ist der Schaltwerksbolzen für Shimano XTR, XT etc. der gleiche wie für das sram X.O?

Jedoch sind mir die Nokon Schaltzüge (mit Fully-Verlängerung) keine 70,- Euro wert. Vielleicht lässt sich ja in der Bucht was günstigeres abschiessen.

Danke der vielen Vorschläge :daumen:

ich hab die für ca 35 euro geschossen:daumen:

So endlich da - mein Cube Limited Race 08
XT 770 Schalthelbel - Race Face Griffe - Selle Italia Cube Limited Race Sattel 2006 - Sigma BC 2006 MHR... Jetzt warte ich noch auf meinen neuen Vorbau...

Anhänge

• Bike 3.JPG
    Bike 3.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 112
  • Bike 1.JPG
    Bike 1.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 87
  • Bike 2.JPG
    Bike 2.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.