Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es![]()
habe meine Bikes in der Wohnung stehen ... ja mit dem Dreck ist das so eine sache ... da hilft nür öfters Wischen ( Fliesen ) aber geht ... vor allem bekommt man immer zu lust zum Fahren![]()
Toll, dass ich helfen konnte![]()
Und zack, gibts nochmal ein Bild von meinem von der heutigen Tour![]()
[ Die Bremsen sind ********, ich will neue haben]
Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl bei dir, dass dein Einsatzgebiet nicht zum Rad passt. Logisch das die Bremsen dafür ******** sind...![]()
hi stefan,
was ist denn vom 19.-22.10. Ffm?
grüße
aloha2002
Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl bei dir, dass dein Einsatzgebiet nicht zum Rad passt. Logisch das die Bremsen dafür ******** sind...![]()
Wegen Wandhalterung:
Bei uns im Flur sind auch zwei Würfel, einer davon ebenfalls an der Wand.
Ich hab dafür eine schön praktische Halterung zum einhängen des Pedals:
...die Reifen stehen dann auf nem Regal.
Habt ihr eine gute Seite parat, wo man solche Schaltzüge bzw. farbige Schrauben (wie z.B. Kettenblattschrauben) bestellen kann?
Toll, dass ich helfen konnte![]()
Und zack, gibts nochmal ein Bild von meinem von der heutigen Tour![]()
BILD
![]()
[ Die Bremsen sind ********, ich will neue haben]
Also Nano Bike Parts finde ich schonmal sehr gut. Die haben viele Schrauben im Angebot, da werde ich in den nächsten Tagen sicher mal eine Bestellung aufgeben.
Ist der Schaltwerksbolzen für Shimano XTR, XT etc. der gleiche wie für das sram X.O?
Jedoch sind mir die Nokon Schaltzüge (mit Fully-Verlängerung) keine 70,- Euro wert. Vielleicht lässt sich ja in der Bucht was günstigeres abschiessen.
Danke der vielen Vorschläge![]()
Hi Snevern, schönes Bike! Was isn das für ne Rahmengröße?
sag mal, was is das eigentlich für ne rahmenhöhe? 18"?
sieht übrigens sehr schick aus![]()