Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
moin zusammen,
ich würde ja auch gerne mein Cube posten wenn ich wüsste wie ??:confused:
wie schafft ihr den upload - die hilfe hat mich nicht weiter gebracht.:heul:

gruß der Nord_heider

Ne, das is ein Beamer!

Das ist ein Beamer! Aber doch nicht die Funsel.:lol: :lol: :lol:
6er.JPG

er hat sogar noch "richtig" gefakt und den schriftzug besser eingebettet ;-)

@ drive 2 fast

wie bekommst du deine reifen so sauber?
ich habe immer einen kleinen rand vom schmutz/matsch

#edit
gerade entdeckt, dass es ein neuer reifen ist^^

So dann gibts jetzt hier auch mal die ersten Bilder von meinem AMS Pro 100 mit Louise Ausstattung. Fahren konnte ich es danke des eher bescheidenen Wetters noch nicht, aber vielleicht wirds ja morgen was.

DSC07982.jpg

DSC07981.jpg

DSC07983.jpg

Sieht echt klasse aus!

Ich hatte auch mit diesem Modell, genau in dieser Farbe geliebäugelt, habe mich dann aber für das AMS 125 in black n red entschieden. Hoffe es kommt auch in den nächsten Tagen.

Echt schade, dass sich das Wetter gerade so mies entwickelt. Jetzt liegt sogar hier im hohen Norden schon Schnee...

Viel Spaß mit Deinem Bike!

Schöne Farbe Feuerwehr Rot, sieht mit der weißen Schrift geil aus.
Meins ist in Black,da fällt der Dreck nicht so auf. :lol:
Sehe aber das bei dir keine Jagwire dabei sind.:eek:
Hast du die ab gemacht (was ich kaum glaube) oder hat man die dir vergessen zu geben, die brauchst du nämlich, sonst gibt´s hässliche Scheuerstellen.

Sehe aber das bei dir keine Jagwire dabei sind.:eek:
Hast du die ab gemacht (was ich kaum glaube) oder hat man die dir vergessen zu geben, die brauchst du nämlich, sonst gibt´s hässliche Scheuerstellen.

Ja das ist mir gerade auch aufgefallen, das da keine Jagwire dabei sind, werde meinen Händler mal darauf ansprechen.

er hat sogar noch "richtig" gefakt und den schriftzug besser eingebettet ;-)

@ drive 2 fast

wie bekommst du deine reifen so sauber?
ich habe immer einen kleinen rand vom schmutz/matsch

#edit
gerade entdeckt, dass es ein neuer reifen ist^^

ist´n neuer, und bin total zufrieden damit.:love:
Die Larsen TT für´n Sommer, und die Advantage für´n Winter ( vorne 2.4 hinten 2.25 ) :daumen:

Hier nochmal aktuelle Bilder vom Race in Black:
Aber eigentlich hab ich ne Frage: Ihr seht ja die maximale Einfederung der Reba (Schmutz/Staubrand an den Tauchrohren). Wievie Sicherheitsabstand zur Brücke sollte die Gabel nicht überschreiten? Habe sie jetzt mit etwas mehr Druck, aber eher direktem Ansprechverhalten laufen...

P.S. Wird schon langsam kalt am Spatz...

ich find die Einstellung der Gabel sieht gut aus... Optimalerweise ist sie immer so eingestellt, daß sie an der härtesten Stelle ganz ganz knapp vorm Durchschlagen ist, sodaß ein Optimum an Federweg genutzt wird.

Praktisch kann man allerdings sagen: Hin und wieder mal ein leichter Durchschlag.... sowas sollte ne Gabel abkönnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück