Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Ups... voll verguckt. Hab auch nur links in der Sidebar die Unterteilung gesehen. Sorry, mein Fehler!

hier die bestätigung, siehe oberrohr. ;)
mit dem all-mountain-bereich liegst du aber auch nicht ganz falsch, denn die abkürzung ams steht für "all-mountain-system".

Servus!

Also steht auf jedem Ams 125 noch irgendwo am Rahmen das Pro.Bei citycobra am Oberrohr und an meinem 2007er Ams 125 steht es am Sattelrohr.Habe versucht es so gut es geht mit der Digicam einzufangen.Schaut es Euch an!
Auf der CubeHP geht man ja auch erst zur Pro Series und dann wird es auch nur als Ams 125 bezeichnet.

Fazit: Lasst es uns einfach Ams 125 nennen.Ich pfeif auf das Pro...hört sich nicht so protzig an und wenn jemand mich fragt welches Rad ich fahre rede ich mir nicht den Mund fusslig:D

In diesem Sinne schönen Tag noch...schönes Wetter grad zum Biken!

Anhänge

• Pro Schriftzug.JPG
    Pro Schriftzug.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 121
Treffen sich zwei Mountainbiker auf ner Tour.
Der Eine: "Tach! Schau mal mein neuer Hobel. Was fährst denn du für ne Semmel?"
Der Andere: "Ein Cube Fullsuspension All Montain System Pro Series AMS 125 K24, Mai 2007 in Brown Anodized, 18 Zoll"
Der Eine: "Hä ??? :spinner: :confused: :confused:

O.K., besser jetzt? Ich glaub ich wär schon ein paar km weiter, bevor er das ausgesprochen hat.

Tag,

hier mein 07er LTD Pro nach der Wochenendtour sowie der Einweihung der neuen Teile (XT08: Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Shifter:)); Barends fehlen auf dem Bild

DSC_8110_b.JPG

Gruß
Stefan

so hat meines gestern auch ausgesehen. 1,5 std fahren :) und die gleiche zeit fürs putzen :mad:

Tach auch

hier mein neues Cube AMS pro von 2007. So sauber wird es wohl nie wieder :D
Gruss Stefan

Musst nur immer schön putzen, dann klappt`s auch mit der Sauberkeit ;)

Kleine Kinder spielen nun mal gerne im Dreck. Schönwetterbiker sind Weicheier. Morgen hab ich wieder frei. Zeit um`s Bike dreckig zu machen.

Tag,

hier mein 07er LTD Pro nach der Wochenendtour sowie der Einweihung der neuen Teile (XT08: Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Shifter:)); Barends fehlen auf dem Bild

Gruß
Stefan

Hey, ein Schweicher! Bist ne Tour von der Römischen Weinstrasse gefahren?
Komme ursprünglich auch aus Schweich.

@Nafets190- Geile Optik.

Hatte eigntlich auch vor, meins heute so zu gestalten. Allerdings hat der Regen heute bei uns überhaupt nicht mehr aufgehört. Somit war ich total durchgeweicht - also noch passende Regenklamotten kaufen.

Hallo,

ich war mit einem Kumpel im Drohntal unterwegs; sind einen Teil der Strecke Nr. 3 gefahren, falls du die meinst. Wir waren gut 4,5 Stunden unterwegs:).

Gruß
Stefan

Ja, die meine ich, kleine Drohn und Büdlicher Brück. Schöne Gegend da.
Hab leider seit ein paar Tagen Dienst. Irgendwo her muss ja das Geld für das Bike kommen :-)
Aber morgen hab ich wieder frei.

Gruß, Jürgen

@Nafets190- Geile Optik.

Hatte eigntlich auch vor, meins heute so zu gestalten. Allerdings hat der Regen heute bei uns überhaupt nicht mehr aufgehört. Somit war ich total durchgeweicht - also noch passende Regenklamotten kaufen.

also meine Frau würde mich dafür killen :lol: ....

..was haltet ihr von einer weissen fox32f80rl..am schwarzen ltd team´07..:rolleyes: bin grad wieder am philosophieren wat´man noch ändern kann..:lol:

..was haltet ihr von einer weissen fox32f80rl..am schwarzen ltd team´07..:rolleyes: bin grad wieder am philosophieren wat´man noch ändern kann..:lol:

Wenn dein ltd team ganz schwarz wäre, würde ich sofort sagen: kaufen!
Aber mit dem silber am Rahmen habe ich so meine Bedenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück