Na, dann warst aber schon länger nicht mehr auf der Cube HP. "ProSeries" gibts da nicht.
Öhm...:http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Fullsuspension_id_20704_.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann warst aber schon länger nicht mehr auf der Cube HP. "ProSeries" gibts da nicht.
Tag,
hier mein 07er LTD Pro nach der Wochenendtour sowie der Einweihung der neuen Teile (XT08: Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Shifter); Barends fehlen auf dem Bild
Gruß
Stefan
Tach auch
hier mein neues Cube AMS pro von 2007. So sauber wird es wohl nie wieder![]()
Gruss Stefan
Tag,
hier mein 07er LTD Pro nach der Wochenendtour sowie der Einweihung der neuen Teile (XT08: Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Shifter); Barends fehlen auf dem Bild
Gruß
Stefan
Hey, ein Schweicher! Bist ne Tour von der Römischen Weinstrasse gefahren?
Komme ursprünglich auch aus Schweich.
Hallo,
ich war mit einem Kumpel im Drohntal unterwegs; sind einen Teil der Strecke Nr. 3 gefahren, falls du die meinst. Wir waren gut 4,5 Stunden unterwegs.
Gruß
Stefan
Wie man sieht hast du die Zugverlegung noch nicht geändert, hast du keine Scheuerstellen?
..was haltet ihr von einer weissen fox32f80rl..am schwarzen ltd team´07..bin grad wieder am philosophieren wat´man noch ändern kann..
![]()