Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz erlich? Ja!
Ich hab von Fullys keinen blassen, da es mich 1. nie interessiert hat und 2. ich die Teile einfach nur unschön fand.
Nun aber komm ich in den Geschmack und deshalb habe ich dich gefragt
Darf ich noch eine Zwischenfrage einwerfen?
Einsatzbereich von:
Sting
Stereo
Fritzz?
Ist beim Fritz der Abstand vom hinteren Reifen zum Schutzblech bzw Strebe auch so eng wie beim Stereo?
sting: cc/marathon/touren , etwas sportlicher als stereo
stereo: all mountain/ähnlich dem sting 3 cm mehr federweg
fritzz: fürs richtig grobe
und solltest du interesse an einem sting haben, dann schau mal bei meinen anzeigen rein![]()
An der Einteilung würde ich persönlich eine leichte Änderung vornehmen.
Stereo: all mountain/ähnlich dem "Fritzz". 3 cm "weniger" federweg
Das Fritzz ist eben ein Enduro. Und im Gegensatz zu Freeridern und Downhillern sind Enduros auch dafür gedacht den Berg gut hochzukommen. Das kann ich voll und ganz bestätigen. Ich hatte bisher noch nie so Spass nen Berg auch hochzufahren wie mit dem Fritzz. Muss an den Super Komponenten liegen die verbaut sind, keine Ahnung.
Das Sting hab ich mir eigentlich nur besorgt um meinen eigenen Rekord mit dem Fritzz auf meiner Hausrunde (39.4Km 750Hm 104 Minuten) zu schlagen.![]()
Die ersten Tests mit dem Sting sind vielversprechend und ich glaub ich könnts schaffen wenns wieder wärmer wird und ich mit leichterem Gepäck fahre.![]()
hätt ich nicht gedacht, dass man damit auch gut bergauf kommt, da man ja ziemlich aufrecht sitzt. also da wo ich fahre sind 18-19% steigung und da kann ich mir das fast nicht vorstellen, mit nem fritzz 2-3 km bergauf zu fahren. aber wenn du sagst dass das möglich ist, dann glaub ich dir das. wäre für mich allerdings nichts.
Hallo,
hier mal mein neues 2006er Sting im Erstaufbau mit Teilen vom Vorgänger.
Einige Details wie Griffe werde ich wohl noch ändern, ebenso ist die Gabel noch nicht endgültig gekürzt.
Bevor ichs vergess aufzulösen. An beiden Bikes ist eine Syntace P6 Sattelstütze verbaut. Trotzdem sehen beide komplett verschieden aus. Nicht nur der Aufdruck. Die Fritzz-Stütze hat das typische CarbonMuster während die Sting-Stütze ziemlich einfarbig schwarz ist.
kyckling:
ist das ein Smica Vorbau den du da fährst? Oder ein Ritchey?
ein bisschen weiter oben ist das rad in mega groß zu sehen.![]()