Kannst du mir mal mitteilen wo du deinen Echowell her hast,und wie der so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gestern um 17:30h kam der Anruf. 15min vor Ladenschluß habe ich es doch noch geschaft den Laden zu betreten![]()
und das 08er Stereo SE abgeholt. Es ist im Prinzip die K24-Ausstattung nur mit XT-Schaltung und Lousie
Ein bisl die Züge vorn aufräumen ist noch angesagt und den Dämpfer schützen. So geht das net
hier paar Pics quick & dirty![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst du mir mal mitteilen wo du deinen Echowell her hast,und wie der so ist.
.@ mzaskar:
Fährt wie zu erwarten war geil! Die Steckachse macht sich echt gut in dem Rad.
Und sonst sind die Bremsen echt der Hammer!
Grüße!
Mr. B![]()

Den hab ich aus dem Laden in dem ich arbeite.
Funktioniert wunderbar. Drahtlos ohne Störungen.
Werde ihn mir aber vom Vorbau af den Lenker montieren, da der Winkel zum ablesen so nicht optimal ist. Man erkennt zwar etwas, aber nciht so gut, wie es sein könnte.
Grüße!
Mr. B![]()
ja du darfst fragenDarf ich fragen wo du den Kettenstrebenschutz von Cube her hast????
der war original mit dabei.Darf ich fragen wo du den Kettenstrebenschutz von Cube her hast????
.
DAs kommt aber nur davon, wenn der KS-Schutz falsch gedreht wird.den kann man bei jedem cube-händler bestellen, kostet knapp 10,-â¬. würde dir aber zu einem nc-17 raten. die kosten das gleiche geld und sind meiner meinung nach besser, weil die neoprenschicht etwas dicker ist. fahre an meinem ams125 den dh-neoprenschutz und der passt einfach genial.
DAs kommt aber nur davon, wenn der KS-Schutz falsch gedreht wird.
Normalerweise läuft die Kette nicht auf dem Neopren, sondern auf dem Klettverschluss. Und der ist das wiederstandsfähigste an dem ganzen Teil.
@mzaskar:
Ich tausche ganz bestimmt nicht. Ausser, wenn du mal wieder hier bist und wir ne Runde zusammen drehen!
@ ch666666:
schau mal hier, da findest du evtl was:
Echowell Homepage
Bis dahin!
zudem finde ich die originalteile viel zu kurz. ich mache morgen mal ein bild zwischen dem originalen cube schutz und dem nc-17. da liegen wirklich welten zwischen.Schau mal hier
Hatten ja vor einiger Zeit mal die Diskussion darüber wieviel die Cube-Bikes so wiegen. Meine Waage zeigt jetzt ein Gesamtgewicht von 12,34 kg an. Die Hersteller übertreiben ganz schön mit ihren Gewichtsangaben. Aber ich muß dazu sagen, dass es ein 22" Bike ist.
Cube gibt für ein AMS Pro K18 12 kg an, vermutlich bei 16" oder 18".
Da liege ich mit meinem Gewicht doch wiederum ganz gut. Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?
![]()
![]()
die Gewichtsangabe auf den Homepages bezieht sich immer auf die kleinste Rahmengröße außer es ist anders angegeben.