Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dexter9
Mal sehen, wenn wieder Kohle da ist. Jetzt muss erst mal meine 4-rädrige Sparbüchse zum TÜV (ist ne etwas ältere Dame BJ 1991) und Vater Staat will auch noch seine Steuer.
So ist halt erstmal verbaut worden was dabei war und noch rumlag. Die Kurbel hat für mich so etwas wie Nostalgiewert, ist noch von meinem ersten selbst aufgebauten MTB anno 1998.
jetzt kriegt euch wieder ein jungs. hatte die ac auf einem ganz schwarzen rad und da passte es perfekt mit den conti supersonic mit weisser seitenflanke. ist jetzt etwas viel mit den schriftzügen aber ich finds ok. für den preis gibt es einfach nichts leichteres. und wenn ich sie wieder verkaufe, bekomme ich das gleiche geld wieder das ich dafür bezahlt habe, aber nur MIT aufkleber
zu sting 2008.
die alligator gibt es in 140 160 180 also für jeden etwas dabei.
@trumpf
es sind goldene bremsscheiben dran. die schrauben sind eloxiert und können deswegen nicht das gleiche blau haben, da dieses blau im rahmen lackiert ist. jedoch kommt es in natur schon gut rüber. bremsleitungen gibt es leider in weissem carbon nicht.wären sonst montiert.
habe die alligator in der titan nitrit ausführung nur in 160 gefunden. die "normalen gibt es in 180er ausführung
Ich bin zwar nicht Dexter, aber Dexter hat das auch nicht gesagt.![]()
Tatsache... Goldene Bremsscheiben. Die fallen überhaupt nicht auf.![]()
Also, ich glaub, wenn schon goldene Scheiben dran sind, dann wäre ich bei Gold geblieben als Eloxalfarbe für die Schrauben.
die hier vielleicht? habe meine schon ne ganze weile. die waren von dem händler der leichtkraft vertreibt.
http://cgi.ebay.de/Alligator-ultral...ryZ85107QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
geil, der hat die ja auch als 203er da für mein vorderrad.
hast du belege auch gewechselt oder die normalen beibehalten? bremsen die gut die scheiben oder hast du nen unterschied (positiv/negativ) bemerkt?
danke vor ab für deinen natürlich objektiven testbericht (hoffe mit laborauswertung)![]()
sind etwas schmäler als die originalen. bei den avid passen sie wunderbar. bei den xtr sind sie zu schmal genauso bei den magura louise von nem spezi. die drücken den kolben nicht wieder komplett zurück und schleifen deswegen leicht. beläge sind bei mir die ganz normalen. dauert ein paar tage bis sich die beläge an die scheiben gewöhnt haben. ist wie mit ner neuen frau, dauert auch ein bisschen bis sie richtig funktioniert.![]()
Ja, Sonne wäre auch nett gewesen. Ich komm auch grad rein, war aber nicht mitm Cube unterwegs, sondern mit dem CX. Hier sind die Wege aber so was von matschig, dass man immer wieder denkt man bleibt im Boden stecken. Kein Wunder, auf den tauenden Schnee hats ja auch tagelang draufgepisst...
Und was soll das sein. Freeride hardtail? Vorbau, Felgen, Gabel lassen darauf deuten. Dafür ist der Rahmen nicht ausgelegt