Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
sooo.. hier is nun meins.. ganz frisch vom händler und noch kein bisschen gefahren.. leider fehlen die pedale, die aber bald folgen..

DSCF0185.JPG

Hallo Zusammen!

Da ich es irgendwie nie schaffe ein paar Fotos von meinem Stereo in seinem Revier zu machen gibt es hier halt eins aus dem Garten:

Folgende Teile habe ich ausgetauscht:

Fizik Nisene --> Selle Italia Flite Gel Flow
Shimano XT Pedale --> Crankbrothers Mallet C
XT ´06 Schaltwerk --> XTR ´07
LX ´06 Shifter --> XTR ´08
Cube Griffe --> Odi Ruffian

Als nächstes sind die Bremsbeläge dran, die sind nämlich durch. Hier spekuliere ich mit den Trickstuff RSR...

Gruß

XTC

So, nach einer langen Umtauschphase bin ich jetzt über das Reaction K18, dem AMS Pro 100 K18 zum AMS 125 Louise gekommen und bin echt zufrieden;-) Hier nun mal ein Bild von dem Gefährt und unten mal das Bild von meiner Freundin ihrem Bike.

140mbtz.jpg

2uzfnyh.jpg

So, nach einer langen Umtauschphase bin ich jetzt über das Reaction K18, dem AMS Pro 100 K18 zum AMS 125 Louise gekommen und bin echt zufrieden;-) Hier nun mal ein Bild von dem Gefährt und unten mal das Bild von meiner Freundin ihrem Bike.

140mbtz.jpg

2uzfnyh.jpg

Hi,
wie is'n so der Eindruck von dem Analog? Meine Freundin sucht auch ein Bike so in der Preisklasse.
Wie groß ist Deine und welche Rahmenhöhe ist das?

Ach ja, und Dein Bike ist auch sehr schön ;)

Hallo zusammen,
ich war heute auch mal wieder unterwegs... Nette Musik im Ohr und los ging es...nach der Tour war dann erstmal wieder putzen angesagt.
Stereo_080412.jpg
Viele Grüße Alex

Bin mal gespannt ob du immer noch so amüsiert bist, wenn dein Rad mal geklaut wird und du dir nen neuen Rahmen etc. kaufen mußt.;)

ich hatte vor 3 Jahren so etwas erlebt.
Morgens das Auto zur Inspektion gebracht, 2 Std. später zurück. Garage auf, Cannondale nicht mehr da!:eek: :heul: :mad:
Habs aber am selben Tag noch in der Nachbarschaft gefunden:) :)

@camembert,

servus, ich glaub´s ja ned, hast jetzt doch zugeschlagen und das AMS 125 geholt. Respekt:daumen: . Seit ja, wie ich sehe, gute Kunden bei eurem Händler. Willst an dem Rad auch was verändern oder bleibt´s wie´s ist;) ???

Auf alle Fälle Glückwusch zu eurer Wahl und viel Spaß!

Gruß Berni!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück