Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
schick ist sie ja, aber soweit ich mich erinnere ist die newultimate nur bis 75kg freigegeben :confused:

So jetzt hat mein Sohn (7 Jahre) auch sein Cube:D

IMG_0265.JPG

Glücklicher Vater und Sohn:D

IMG_0273.JPG

Neu Fotos von unserer Tour kommen am Wochenende
Gruß aus München

mein sohn ist 4 1/2 und will natürlich auch schon mit, dass das nicht geht ist klar. wieviel kilometer fährst du mit deinem sohn im schnitt?

HILFE!......
An alle Stereo Fahrer: Hattet ihr schon irgendwann ein Problem mit eurem Hinterbau (einschließlich Bremse, usw.).....??
Ich habe ein großes. Jedes mal wenn ich bremse Knackt da hinten was. Aber richtig richtig laut. Momentan stehts beim Händler, der hat leider auch keine Ahnung, genau wie ich. Wenn ich jetzt Pech hab muss ich die kompletten Ferien aufs Biken verzichten. UND DAS KANN ICH NICHT ! .....Also wenn ihr irgendetwas wisst bitte sofort Bescheid geben!....(Vermutngen Helfen mir leider nichts! Denn die haben wir alle schon überprüft.)
Erstmal Danke für die Tipps.
Bei mir lags letztlich im Prinzip an nichts :D
Wir haben jetzt etwas Kupferpaste unter Schnellspanner, und allen Schrauben an Bremse, Bremssattel, etc.
Und o Wunder, es knackt nicht mehr!
Bin echt froh, dass ich mein Bike wieder habe, und dass nichts teures war:).
Gruß ANdi

Ist doch nicht schlecht!...(Abgesehen davon gibts eh keine schlechten "Würfel":D)
Ich würde noch Klickies dran machen, aber naja, das ist wohl geschmackssache; manche mögen sie, manche hassen sie :D

Bei mir hat jetzt auch das Knacken eingesetzt, zusätzlich rasselt die Kette und die Bremsbeläge sind anscheinend verglast. Gott sei Dank sond es nur noch 20km bis zum Service, brauch ich das nicht selber machen!:lol:
Wobei die Bremsen mach ich morgen oder so mal eben nebenbei, is ja was janz schnelles.

Also bei dem Wetter durchn Wald cruisen is einfach nur herrlich. Wollt heut eigentlich nur inna Sonne chillen, hab ich dann aber doch noch aufgrafft - zum Glück!;) Einfach nur geil!:daumen:

Genießt das Wetter!

Greetzz freaky

Ist doch nicht schlecht!...(Abgesehen davon gibts eh keine schlechten "Würfel":D)
Ich würde noch Klickies dran machen, aber naja, das ist wohl geschmackssache; manche mögen sie, manche hassen sie :D

Moin Andi,
Danke fürs Lob :daumen:
Ich hab aber schon Klickies dran. Ich geb zu, es ist schwer aufm Bild zu erkennen. Ab und an fahr ich auch gerne mal mit "normalem" Schuhwerk. :D
Werde wohl bei der nächsten Inspektion dem guten Stück mal ein besseres Kurbelwerk spendieren...mal sehen, was das Budget so hergibt. :rolleyes:

Das sind SPD-Pedale, also von Shimano. Die genaue Bezeichnung ist wohl PD-M324. Die waren soviel ich weiss auch nicht allzu teuer. Schuhwerk ist ebenfalls von Shimano.
Ich bin mit den Teilen echt super zufrieden. Leisten mir jetzt seit knapp 5 Jahren treuen Dienst. Kann sie echt weiterempfehlen. Selbst bei starker Verschmutzung komme ich noch gut in die Arretierung.

mein sohn ist 4 1/2 und will natürlich auch schon mit, dass das nicht geht ist klar. wieviel kilometer fährst du mit deinem sohn im schnitt?
Hallo Janus

Jetzt fährt er mit 7 Jahren so 25 - 28 Km (Asphalt, Schotter ohne Höhenmeter).Als meiner in dem Alter war wie deiner jetzt, haben wir ca. 15- Km gemacht. (musste Ihn aber manchmal motivieren MC Donald, Eisdiele oder Spielplatz:-)). Wenn er sich jetzt an das neue Bike gewöhnt hat, werde ich mal langsam mit Motivation an die 33 - 35 Km gehen.
Ich werde auch mal schauen, ob es einen MTB Schnupperkurs bei uns in München gibt, wo er dann richtiges Biken lernt. (kleine Hindernisse, Wurzeln etc.). Bei meinem Sohn ist es aber schon immer so, das er Bewegung an der frischen Luft liebt, und eher TV schaut lieber noch mal ne Runde mit mir fährt.

Gruß Mike

Na und!!:) :) :) Ich bestehe ja auch nur aus 68 kg geballter Erotik! :D :D :D Das liegt alles voll im Limit.

Gruß k67

OHOH, das schaut nicht gut aus.
Aus deinem Namen, deinem Anmeldedatum und deiner aktuellen Erotik entnehme ich das du in nur 3,5 Jahren 1 kilo an Erotik ab/zugenommen hast.

Da schlage ich vor weniger von Erotik zu reden und mehr zu kurbeln ,-)

;) mad

@kastel67
Mal ehrlich, ich wäre im Traum nicht drauf kommen, so ein Bike mit goldfarbenen Parts zu aufzuhübschen :rolleyes:
Aber ich muss zugeben, es sieht klasse aus :daumen:

Unsere Cubes beim Einsatz am Bike Festival Wochenende Richtung Passubio.

tunneltx1.jpg

stingqd7.jpg

Auch in den Südalpen kommt ab 1600m Schnee.

So schön, das muss geschminkt sein!

Anhänge

• Cube_Reaction_Racing_Red.jpg
    Cube_Reaction_Racing_Red.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 195
  • Cube_Reaction_Racing_Red_2.jpg
    Cube_Reaction_Racing_Red_2.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 363
Unsere Cubes beim Einsatz am Bike Festival Wochenende Richtung Passubio.
.....
Auch in den Südalpen kommt ab 1600m Schnee.

Die Bilder sind echt beeindruckend, sowohl die Bikes im Schnee (hoffentlich musstet ihr da nicht auch noch durchradeln - ich krieg direkt ne Gänsehaut), als auch dein Sting! :daumen:

Wie alpentauglich ist das Sting eigentlich? Vom Gewicht ist es natürlich ideal, aber reichen die 100mm Federweg vorne aus, wenn es bergab mal etwas ruppiger wird?

So schön, das muss geschminkt sein!

Da haste recht! Das Reaction ist ne Augenweide. Ich bin auch von der roten Gabel ganz angetan. So eins ist heute in München während der Qashqai Challenge an mir vorbeigeradelt. Fällt sofort auf in dem Feuermelderrot. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück