K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal Danke für die Tipps.HILFE!......
An alle Stereo Fahrer: Hattet ihr schon irgendwann ein Problem mit eurem Hinterbau (einschließlich Bremse, usw.).....??
Ich habe ein großes. Jedes mal wenn ich bremse Knackt da hinten was. Aber richtig richtig laut. Momentan stehts beim Händler, der hat leider auch keine Ahnung, genau wie ich. Wenn ich jetzt Pech hab muss ich die kompletten Ferien aufs Biken verzichten. UND DAS KANN ICH NICHT ! .....Also wenn ihr irgendetwas wisst bitte sofort Bescheid geben!....(Vermutngen Helfen mir leider nichts! Denn die haben wir alle schon überprüft.)
Ist doch nicht schlecht!...(Abgesehen davon gibts eh keine schlechten "Würfel")
Ich würde noch Klickies dran machen, aber naja, das ist wohl geschmackssache; manche mögen sie, manche hassen sie![]()
Hallo Janusmein sohn ist 4 1/2 und will natürlich auch schon mit, dass das nicht geht ist klar. wieviel kilometer fährst du mit deinem sohn im schnitt?
Na und!!![]()
![]()
Ich bestehe ja auch nur aus 68 kg geballter Erotik!
![]()
![]()
Das liegt alles voll im Limit.
Gruß k67
Hi Kastel,
wie wäre ein Bild des kompletten Bikes?
Unsere Cubes beim Einsatz am Bike Festival Wochenende Richtung Passubio.
.....
Auch in den Südalpen kommt ab 1600m Schnee.
So schön, das muss geschminkt sein!