Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingel und Pedale gefallen mir nicht; sonst schöner Würfel!;)

Ja, das kann ich nachvollziehen. Jedoch:

Pedale: Zum einen bin ich gerne aus den Klickies wenn's über Wurzeln und Gedöhns runter geht und zum anderen sind sie sehr nützlich wenn ich mal mit der Familie "nur so durch die Gegend" mache.

Klingel: Halte ich für sinnvoll um Waldläufer und Waldgänger zu informieren dass da was kommt. Ich mag nicht so gerne "Vorsicht" oder "Achtung" schreien.

P.S: Ich kenne sogar jemanden der hat ein grünes Krokodil mit Zylinderhut zum Hupen an seinem Mountainbike.

Zuckerman

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Mein neues :)

AMS125 mit komplett XTR, Crossmax ST, Juicy Ultimate, Revelation 426.

Lenker, Vorbau und Sattelstützte werden noch getauscht.

DSC00785k.JPG

Was für ein geiles Sting!!!!!!! Ist ja auch mein "altes" :daumen: :daumen:

naja ein wenig verändert hat es sich mittlerweile schon.

die nobby´s sind michelin dry2 gewichen
der vorbau ist jetzt nur noch 120 lang
die martas hab ich erst gegen avid juciy7 und jetzt gegen formula oro puro getauscht. (ich bin mit den martas einfach nicht klar gekommen)
der fox rp3 ist einem rp23 gewichen
und die fox in der front wird wohl einer f100x oder xtt weichen mal schauen was mir besser gefällt.
ansonsten ist esnoch so wie auf dem bild...

Ist das das neue K18 Red? Die Farbe unterscheidet sich schon deutlich von den 'offiziellen' cube bildern... schaut aber trotzdem geil aus. Mein K24 steht zuhause im Keller...
schade das ich erst in zwei Wochen wieder zuhause bin und es sehen kann ;)

Ja, das ist das neue K18 in rot. Unterschiede zu den offiziellen Cube Bildern sind sicher durch die Komprimierung der Bilder und durch die Qualität der Kamera zu begründen. Ausserdem kann ich es nicht so Heidi-Klum-mässig in Szene setzen.

Zwei Wochen können sehr lang werden wenn so etwas auf einen wartet.

Zuckerman.

@ Rotten67: Dein Sting dort oben ist ja wohl kaum zu übertreffen. Und sogar der Rasen ist gemäht. Respekt!

Zuckerman.

Ein freunliches Gude aus Hessen @ all,

meinssssssssss. Endlich da. Stereo K18 -bestellt Mitte November 2007 -geliefert mit "nur" 2 Wochen Verspätung Mitte April 2008, wow, mein neuer Audi war nach 6 Wochen da... aber das Stereo ist klar geiler, sorry wegen der Ausdrucksweise ;-) !!!

Ungefähr 900 Km gelaufen, null Probleme :anbet:

URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/98341]
CubeStereoK18.jpg
[/URL]

Wie vor einiger Zeit angedeutet, hier nun das Ergebnis meiner 22-36 Kombination. Läßt sich auch im Gelände super fahren.

Die habe ich nachgerüstet. Ich bin super zufrieden. Wollte zuerst die 1er holen aber der Mehrpreis für das bisschen an weniger Gewicht lohnte sich nicht für mich.
Ich bin bis jetzt super zufrieden (ca. 400km) laufen rund, sind stabil und der Freilauf erst. Da brauchste keine Klingel...

Wie vor einiger Zeit angedeutet, hier nun das Ergebnis meiner 22-36 Kombination. Läßt sich auch im Gelände super fahren.

was hast du denn da jetzt montiert? Passt das auch an ein AMS??
Bin ich auch am ueberlegen ..... wie hast du denn die Kettenlinie eingestellt??? Ich nutze das grosse Kettenblatt eh nur selten von daher sollte es kein Problem sein. Zur Not beschaffe ich mir noch eine zweite Kurbel, die man dann auch mal schnell montierren kann....Ich denke jedoch ich würde dann gleich noch eine schaltbare KeFü montieren ...

Ui nett nett die Bikes hier
da schäm ich mich ja schon fast ein Bild von meinem Cube Acid 2008 reinzusetzten... mal sehen ob ich die nächsten Tage an ne Digicam rankomme dann Poste ich auch mal welche.
@ Tbird: Bist du der gleiche Tbird wie aus dem Exclaim Forum ?
wenn ja gute entscheidung das du auch endlich zu Cube gewechselt bist
MfG Blades aka MorTal aka Phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück