Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal kein schwarzes Bike!:) Sehe Du hast das Bike mit ein paar hochwertigeren Parts ausgerüstet.Sieht echt gut aus.:daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Jupp, es ist der Attention Rahmen mit der LTD Team Ausstattung welche aber auf kpl XT umgebaut wurde und dazu noch ein paar DT Swiss Laufräder.

Die Kurbel passt auch optisch sehr gut ans Rad.Net so langweilig wie dauernd diese Shimanokurbeln und die Laufräder sind auch toll.Gutes Styling.Viel Spaß damit.

Grüßle

:) ..dank´schön!!!die ff kannst auch auf leichten waldwegen fahren aber sind schon ein"wenig"pannenanfällig..die karkasse is´ja wirklich nur ein hauch..rollen aber wie die sau:lol: naja,bin zurzeit ja viel im stadtbereich unterwegs,also asphalt und da sind sie unschlagbar...werd mir noch die neuen rr holen,überleg halt nur ob in 2.1 oder2.25:confused:

Kannst du mal auf das " ein wenig Pannenanfällig" etwas näher eingehen?
Gerne auch per PN...

Viel Spaß noch mit deinem Bike:daumen:

Einfach mal danach suchen...
Die FFs sind zwar sauleicht, aber der Pannen-/Durchschlagsschutz geht gegen 0.
Für die City OK, aber wenn man ins Gelände oder längere Touren fährt sollte man Ersatzschläuche dabei haben oder lieber gleich etwas schwerere Reifen mit besserem Schutz montieren.

Kannst du mal auf das " ein wenig Pannenanfällig" etwas näher eingehen?
Gerne auch per PN...

Viel Spaß noch mit deinem Bike:daumen:
schau dir des profil an..und du weißt,da is´nicht viel gummi bis zum schlauch!!!!es reichen mitunter wirklich nur ein paar kleine scharfe schotter-/rollsplittsteine oder anderes scharfes zeugs aus um dir nen´plattfuß zu bescheren..:mad:
100_80862.JPG

Hi,
so jetzt kommt nochmal meins. :love:

Südtirol 15.5 auf dem Weg vom Mendelpass zum Roen auf 1600m.
Hab die Tour dann leider abgebrochen, da ab 1783m ein fahrbarer Forstweg abwärts ging, und vor mir noch 250hm auf 2050m Schneetragestrecke lag.
War mir zu gefährlich allein :(

Im Tal haben meine Kinder im unbeheizten Pool gebadet. ;)

fasj

HELLO!

Nobody has a Cube AMS HPC?.. because I haven´t seen any cube ams hpc picture..(no official web photos)

thanks !!

Hi K67,

hast du ne Teileliste von dem bike? Welche Rahmengröße ist das? 18"?

Gruß
Reinhard

Moin,

Teileliste mal so grob aus dem Bauch:

Rahmen 18" mit Manitou 3way (Gebraucht gekauft)
Laufräder DT240,Mavic717; CXRay, RaceKing SS bzw. Explorer SS
Sattel Speedneedle vom Polsterer Gold bezogen,
Flaschenhalter Elite Patao entlackt, gestrahlt und gold eloxiert,
Schaltwerk, Kurbel und Umwerfer XT, Schaltgrifft SRAM Attack, Kette KMC
Stütze New Ultimate 31,6 (dafür habe ich das Sattelrohr 2/10 aufreiben lassen).
Vorbau Syntace F99, Lenker Syntace irgendwas
Spacer und Lenkerendstopfen Hope
Griffe RR Lenkerband zweilagig,
Innenlager/Steuersatz Acros,
Bremsen Formula K18,
Schaltzüge Nokon,
Pedale Exustar Titan irgendwas mit SPD,

@K67

...hab in diversen bike-shops nachgefragt, wegen sattelrohr aufreiben lassen. haben alle gesagt, machen wir nicht! wo hast du das machen lassen?

gruß crusher

@K67

...hab in diversen bike-shops nachgefragt, wegen sattelrohr aufreiben lassen. haben alle gesagt, machen wir nicht! wo hast du das machen lassen?

gruß crusher

www.radsport-smit.de

Hochklassiger Händler der sich einen angestellten Zweiradmechaniker Meister leistet. Von der Festigkeit sind die 2/10 mm ohne Belang. Sind pro Seite 1/10 mm Alu die wegkommen.

Gruß k67

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück