C
cubedriver78
Guest
Endlich mal kein schwarzes Bike!
Sehe Du hast das Bike mit ein paar hochwertigeren Parts ausgerüstet.Sieht echt gut aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..dank´schön!!!die ff kannst auch auf leichten waldwegen fahren aber sind schon ein"wenig"pannenanfällig..die karkasse is´ja wirklich nur ein hauch..rollen aber wie die sau
naja,bin zurzeit ja viel im stadtbereich unterwegs,also asphalt und da sind sie unschlagbar...werd mir noch die neuen rr holen,überleg halt nur ob in 2.1 oder2.25
![]()
Kannst du mal auf das " ein wenig Pannenanfällig" etwas näher eingehen?
Gerne auch per PN...
Viel Spaß noch mit deinem Bike![]()
schau dir des profil an..und du weißt,da is´nicht viel gummi bis zum schlauch!!!!es reichen mitunter wirklich nur ein paar kleine scharfe schotter-/rollsplittsteine oder anderes scharfes zeugs aus um dir nen´plattfuß zu bescheren..Kannst du mal auf das " ein wenig Pannenanfällig" etwas näher eingehen?
Gerne auch per PN...
Viel Spaß noch mit deinem Bike![]()
Nun in der "Langstreckenausführung" mit zwei Flaschenhaltern. Der eigentliche Grund warum meine Wahl auf den Cube AMS gefallen ist. Außerdem neu: Der hinter Reifen Conti Race King 2,2 Supersonic, der Kettenstrebenschutz und die goldene Kette. Die Mavic Aufkleber von den Felgen habe ich auch entfernt.
auuuuuuaaa![]()
How many Kilos??
![]()
Hi K67,
hast du ne Teileliste von dem bike? Welche Rahmengröße ist das? 18"?
Gruß
Reinhard
@K67
...hab in diversen bike-shops nachgefragt, wegen sattelrohr aufreiben lassen. haben alle gesagt, machen wir nicht! wo hast du das machen lassen?
gruß crusher
Die Landschaft ist wirklich schön! Da würde ich auch germ mal fahren...Mein LTD Race in Österreich
Da kommt das blau schön rüber.
Aber der sattel steckt ja mal tief...