Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh jaa! von dem gold grün meines stereos kann ich dank Gibs die nächsten 2 wochen nur träumen![]()
... na hoffentlich ist Deinem Stereo nix passiert...kann ich dank GiPs die nächsten 2 wochen nur träumen![]()
... na hoffentlich ist Deinem Stereo nix passiert.
Wie hast du das bitte angestellt?
Mich hat es letztes Jahr mit meinem grünen Dingens auch ziemlich hart gestreckt.. das erste was den Boden berührt hat war der Helm, der dann auch zerbrochen ist. Bin aber heilfroh, dass ich außer einer Stauchung der Halswirbelsäule nix weiter hatte. 14 tage den Kopf nicht bewegen können..
Zum Glück ist meinem Stereo nix passiert
Gute Besserung!!
VG Alex
Möchte auch mal wieder so eine sauberes Bike![]()
Wie macht ihr das![]()
Die Frage ist ernst gemeint. Die eloxierte Oberfläche sauber zu bekommen ist echt blöd.
Bisher hab ich es mit dem Gartenschlauch abgespritzt und dann mit einem Tuch nachgerieben. Das Ergebniss sieht man aber erst, wenn es trocken ist.
Manchmal ärgert es mich, nicht doch das BlacknRed genommen zu haben. Aber eloxiert sollte wiederstandsfähiger sein. Klar unter der Dreckschicht...
fasj