Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Anlass:
Streckenvorstellung MTB-Marathon Biesenrode

Anhänge

• Kindertag2008_15.jpg
    Kindertag2008_15.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 170
Mein neues Cube LTD Pro 2008 in Milky-Green.
Ein super Bike!!! Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Mir hat es zuvor noch nie so viel Spaß gemacht ein Fahrrad zu putzen ;). Von der genialen Optik könnte ich, glaube ich, nie genug bekommen. Das Fahrverhalten gefällt mir sehr gut und ich bin sehr überrascht wie man im Vergleich zu meinem alten 2Danger auf eine hohe Geschwindigkeit kommt.
Der Lenker wird noch gegen einen geraden ausgetauscht und ein Cube Strebenschutz wird noch montiert.

cimg5942kleinyz8.jpg

cimg5952kleinxy0.jpg

Mal was Anderes.
Gefällt mir besser als das blau/weisse.
1-2 farbige Akzente (OK, wird schwer bei der Farbe) und ein etwas schmalerer Sattel und es wäre top.
Siehr aber so schon gut und viel teurer aus als es ist :)

Danke für eure positiven Meinungen:daumen:
Die Felgen sind mit etwas rot beinhaltet. Finde das besser, als wenn sie komplett schwarz/weiss wären. Ein ganz schmaler Sattel wäre mir wegen der Optik auch lieber gewesen. Aber da ich nicht so oft fahre, brauche einen der einen Kompromiss aus guter Optik und einigermaßen gutem Komfort bietet. In der Sonne verwandelt sich das Grün in ein Goldgrün. Sieht atemberaubend aus ;):daumen:

...kann ich dank GiPs die nächsten 2 wochen nur träumen:heul:
... na hoffentlich ist Deinem Stereo nix passiert :eek:.
Wie hast du das bitte angestellt?

Mich hat es letztes Jahr mit meinem grünen Dingens auch ziemlich hart gestreckt.. das erste was den Boden berührt hat war der Helm, der dann auch zerbrochen ist. Bin aber heilfroh, dass ich außer einer Stauchung der Halswirbelsäule nix weiter hatte. 14 tage den Kopf nicht bewegen können..
Zum Glück ist meinem Stereo nix passiert:daumen:

Gute Besserung!! ;)

VG Alex

Möchte auch mal wieder so eine sauberes Bike ;)

Wie macht ihr das :confused:
Die Frage ist ernst gemeint. Die eloxierte Oberfläche sauber zu bekommen ist echt blöd.

Bisher hab ich es mit dem Gartenschlauch abgespritzt und dann mit einem Tuch nachgerieben. Das Ergebniss sieht man aber erst, wenn es trocken ist.

Manchmal ärgert es mich, nicht doch das BlacknRed genommen zu haben. Aber eloxiert sollte wiederstandsfähiger sein. Klar unter der Dreckschicht...

fasj

... na hoffentlich ist Deinem Stereo nix passiert :eek:.
Wie hast du das bitte angestellt?

Mich hat es letztes Jahr mit meinem grünen Dingens auch ziemlich hart gestreckt.. das erste was den Boden berührt hat war der Helm, der dann auch zerbrochen ist. Bin aber heilfroh, dass ich außer einer Stauchung der Halswirbelsäule nix weiter hatte. 14 tage den Kopf nicht bewegen können..
Zum Glück ist meinem Stereo nix passiert:daumen:

Gute Besserung!! ;)

VG Alex

Danke erstmal!
also nein is nix schlimmes passiert. das schlimmste was evtl. sein könnte wär ein leichter seitenschlag am vorderrad, aber gut passiert halt.
Und der witz bei dem gannzen ist, dass es mich in meinen anderthalb - zwei jahren noch nie so richtig gelegt hat, und ich jetzt auf der straße geflogen bin. Grund war wohl zu viel gepäck und dadurch dann einhändigfahren. und dann eben verschätzt, und nur vorne bremsen können, in die kurve und naja eben hingeflogen.
Dauert ja nur noch 2-3 wochen, is also nich soooo schlimm

@Nafets190 Sieht super aus mit der Gabel.Noch ein paar schönere Laufräder und es wäre perfekt meiner Meinung nach:-)

Dein LTD Pro gefällt mir auch sehr. :daumen: Bin mein Centurion auch noch am modifizieren. Ich denke zum Erbeskopf-Marathon wird es bis auf die Felgen fertig sein. :D Hab mich heute auch angemeldet. Sehen uns...

mein LTD Pro. Änderungen seit dem letzten mal: Barends wieder montiert, Pedale getauscht (alt: Eggbeater C, neu: Shimano XT), Züge gekürzt, Dreck hinzugefügt.

Gruß
Stefan
:daumen: ..hey das sieht für ein "pro" ja echt klasse aus!!! sag mal,bei wieviel kilo liegst du mit dieser ausstatung?hab das "team" im ähnlichen aufbau und wollt mir nur noch die wcs/ritchey-teile holen:D ..dann reichts aber endgültig am hardtail und es wird auf´s fully gespart:cool: (lieg´bei 11,5kg)
100_8619.jpg

Möchte auch mal wieder so eine sauberes Bike ;)

Wie macht ihr das :confused:
Die Frage ist ernst gemeint. Die eloxierte Oberfläche sauber zu bekommen ist echt blöd.

Bisher hab ich es mit dem Gartenschlauch abgespritzt und dann mit einem Tuch nachgerieben. Das Ergebniss sieht man aber erst, wenn es trocken ist.

Manchmal ärgert es mich, nicht doch das BlacknRed genommen zu haben. Aber eloxiert sollte wiederstandsfähiger sein. Klar unter der Dreckschicht...

fasj

wisch mal nach dem Waschen das Bike mit einem Mikrofasertuch ab wirkt Wunder.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück