Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Cubes fallen imho auch recht klein aus.
Das 20er Reaction auf dem ich neulich gesessen bin kam mir kaum größer vor als mein altes Yeti, das nominell deutlich kleiner war...

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
So hier nun endlich meine Cubes

Mein "altes" LTD2 (Sattel und Sattelstütze werden noch geändert)

Und mein neues Reaction
Hat seine ersten 175 Km erfolgreich ohne Defekte beim Heavy24 in Chemnitz absolviert

Impressionen:

Vorher:

Nachher:

Rheingau MTB Marathon 2008 70er Runde. Lustig war es nicht.

Gruß k67

So sah meines im Winter des öfteren aus :D:D

Arbeitsweg mit kleinen Umwegen oder abendliches Treffen mit anderen Winterpokalverrückten zum Fondue ;)

Im Dreck rum heizen ist schon geil, wenn nur die putzerei danach nicht wäre. Bin neulich auch drei Stunden gefahren und hab dann zwei Stunden geputzt.:rolleyes:

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht.:daumen:

Gruß Rene´

Zu überladen nicht aber vielleicht ein dezenterer Gold Ton, so in etwa wie die Federgabel. Sattel vielleicht die schwarze Version.

Für die Gold fetischisten, fehlt wohl noch zum Glück :) :)

119_0.jpg

Kleiner Tip, die kauft man eigentlich nie wegen dem Aussehen, sondern eher wegen der Bequemlichkeit und den namensgebenden Argumenten ... ;) ;) ;)

Glaub die Dinger kauft sich keiner wegen dem Aussehen! ;)
Wie fährt sichs den damit? Ich hab seit kurzem das Problem, dass meine Hände immer einschlafen beim Berghochfahren... :confused:
Aber ich bin eigentlich überhaupt nicht scharf drauf, mir die Griffe ans Bike zu machen...

@Kastel67: Hast zufällig noch n Bild von dir nach dem Marathon? :lol: Das Bike sieht ja richtig geil aus. :D Wie liefs den? War wohl mehr ne schlammschlacht als alles andere?!

Die neuen sind optisch schon besser imho.
Werd mir ans nächste Bike auch die Ergons schrauben (die Grip Shift komaptible Variante), hab die probegefahren und das hat mich überzeugt.
Doch etwas bequemer als die Yeti Speed Grips, die ich die letzten 10 Jahre gefahren bin :)

ich will auch endlich meinen cube strebenschutz!!! *rumwhinez* ich will ich will ich will!! ohne schutz kann man des dingerl ja garnicht richtig fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück