Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes

Ja, ich finde auch, dass es reicht. :mad: Ist ja nicht nur hier, sondern auch in anderen Themen.
So toll ist das 999 € Bike auch wieder nicht.
Den Sinn des Films verstehe ich auch nicht so ganz. Auf der Cube Homepage kann man das Bike viel schöner und in besserer Qualität aunschauen. :D
Aber da schau ich mir lieber schönere Bikes an. :lol:

Meine Fresse, das ist das 20ste Mal dass ich das Video seh. Es ist *******, im Hof, mit kreischenden Kids und völlig unpassender Musik. Filmst du auch dein Wohnzimmer und lässt dazu Thrashmetal laufen?

und da wir gerade beim rennrad sind: habe dieses attempt 2008 mit 105er gruppe heute nagelneu für meine freundin :love: für eben mal 550€ erworben, wie ich finde ein schnäppchen. quasi zum anfixen gedacht :D

wenn sie es nicht will, nehme ich es. geiles teil, vor allem bei dem preis. uns soooooooooooooo sauber:D

wenn sie es nicht will, nehme ich es. geiles teil, vor allem bei dem preis. uns soooooooooooooo sauber:D

ein glücklicher umstand wenn bei einem fachhändler rennräder nicht gehen und er sie loswerden will. goodies waren natürlich bei dem preis nicht drin. egal, das risiko war es mir wert. und wenn sie es dann doch nicht haben mag, kann ich es immer noch verscherbeln :heul: sie soll erst mal probieren (ist bislang 2-3 x mit einem alten hercules renner mit rahmenschalthebeln gefahren). ist natürlich kein überrad, aber solide für den anfang. wenn es gefällt werden schuhe und klickies besorgt. und wenn sie dann richtig gefallen gefunden hat gibt es auch bilder wie dieses (cube agree blackline 2005) am walchensee ...

tutterchen: Seh ich das richtig, dass das Teil nen UVP von 1099 Euro hat? O_o

Glückwunsch zu dem Kauf. Wie heißt der Händler? Mir würd ein Aerial für 350€ reichen :lol: ;)

Nach der 1. Ausfahrt. Leider fahre ich ungern mit Kamera, sonst gäbs auch Bilder von ihm in freier Wildbahn, werden aber nachgereicht. Wundervolles Teil! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Aber dann hat das Rad nen 8er. Nene Rennräder hatte ich mit 12. Seitdem ich damals frontal in ein Auto gefahren bin haben sich Rennräder für mich erledigt...

messias :.was haste ´n du fürn problem , alter??? kann ja wohl schreiben, dass ich´n bestimmtes bike hä`sslich find!! tzzzzzzzz

Hallo

Wollte euch nur an meinem Glück teilhaben lassen:lol:.
Habe gerade erfahren dass ich einen Tour und Fahrtechnikkurs bei den Allgäu Bikers gewonnen habe:D:D:D:D.
Bin echt schon super gespannt auf das Erlebnis:aufreg::aufreg:.

Gruß Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück