T
tutterchen
Guest
wie oft denn noch?![]()
da würde man sich wünschen das radel wäre mal in aktion zu sehen ... so sauber, da fühlt sich ein mtb doch nicht wohl !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie oft denn noch?![]()
da würde man sich wünschen das radel wäre mal in aktion zu sehen ... so sauber, da fühlt sich ein mtb doch nicht wohl !

Ist ja nicht nur hier, sondern auch in anderen Themen. 

Meine sind immer so sauber. Fahre fast nur auf der Straße![]()

wenn sie es nicht will, nehme ich es. geiles teil, vor allem bei dem preis. uns soooooooooooooo sauber![]()
sie soll erst mal probieren (ist bislang 2-3 x mit einem alten hercules renner mit rahmenschalthebeln gefahren). ist natürlich kein überrad, aber solide für den anfang. wenn es gefällt werden schuhe und klickies besorgt. und wenn sie dann richtig gefallen gefunden hat gibt es auch bilder wie dieses (cube agree blackline 2005) am walchensee ...
Es reicht!
Zumal dieses Video selten langweilig und lahm ist. Im Schneckentempo ein stehendes Bike zu filmen ist kein Kunst. 
Ich habe auch eins![]()

tutterchen: Seh ich das richtig, dass das Teil nen UVP von 1099 Euro hat?![]()
und du bist stolz dass du dein mtb nur auf der straße fährst? gibt ne erfindung die heisst rennrad

Was will ich mitm Rennrad? Damit kann man keine Randsteine hoch- und runterfahren![]()

Wundervolles Teil!![]()
@snevern: das gerät ist nen traum, was kostet das?

.

.
.