J
Janus1972
Guest
du mußt nur auf der fox seite gucken, da steht was du fahren darfst. ich fahre an meiner reba vorne auch ne 203er scheibe. die reba ist dafür auch zugelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kann ich sagen dass sich die Investition voll und ganz gelohnt hat! Bins restlos begeistert und heut gleich 55km gefahren. Das ist mit dem alten Rad nur einmal im Jahr passiert, aber ich wollte einfach gar nicht mehr absteigen... Genug der Schwärmerei. Hier mal zwei Bilder. Hab noch mehr gemacht allerdings jetzt keine Lust mehr die alle so "klein" machen zu müssen... 
schickes bike, würde aber sattel und die schaumstoffgriffe tauschen.
Ich finds bis jetzt ganz gut nicht überall Weiß zu haben, oder meintest Du etwas grundlegend anderes?
Und nur wegen der optik seh ich das eh nicht ein. Klar soll das Rad im ganzen gut aussehen, aber grade beim Sattel geht bei mir Komfort vor Optik... Sitzen is nämlich fürn Arsch... 
Fands einfach angenehmer für die Hände... Aber mit dem Regen das ist richtig... Wobei´s da schon ganz schön schütten muss...
Was ist das für ein Lenker?
Hast Du ne empfehlung für andere Griffe? Ich hab schon mal ganz grob geschaut, aber da erschlägt einen ja auch die Auswahl...![]()
Wieviel wiegt das Race eigentlich so wies da steht?
NaitsirhC
Wie wärs mit nem neuen rad??Einige Teile sind noch in Planung.Neue Pedalen und eventuell noch ein gescheites LRS.Ansonsten wird jetzt noch gespart für einen neuen Rahmen.