Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hab mir mal nach längerem Klinik-Aufenthalt was gegönnt:
AMS 125 in Custom-Aufbau
Cube003.jpg

Die Anbauteile waren noch übrig, warum also wegwerfen?
RS Pilot AirSL; Julie-Bremsen;XT-LX-Schaltung;Hone Kurbel;Magura Comp LRS mit Fat Albert/Big Jim in light-Ausführung; Lenker/Vorbau von Ritchey

Was noch geändert wird sind Griffe und Sattel.

das ams125 schaut nett aus, nur die gabel wirkt optisch etwas mickrig - also recht dünn .... :eek:

Würde die Gabel baldmöglichst austauschen, die kann auf keinen Fall mit dem Hinterbau mithalten. Da braucht man dann auch kein Fully.

Wenn mir einer von euch ne Reba oder eine Fox Talas sponsort, tu ich das gerne:D
Mein Sparschwein is z.Zt. ganz schön geschröpft.

ich schrieb ja mal, dass es nett wäre, von einer farbserie mehrere bikes zu haben (ich habe ja das rot/weisse reaction) ...

hier ist 1. der grund warum ich überhaupt zu cube gekommen bin und 2. habe ich nun ein "zweites cube" für den kleinen weg zwischendurch oder als drittbike am gardasee :D

mein 12 jahre altes cc-bike (hat schon einige (24h)rennen und ähnliches mitgemacht)
b1fpmwnnfm61z7bst.jpg

mein schrottplatz
b1fpnr071bf9a5md9.jpg

der grund für ein neues cc bike - das tretlager lief schon unrund und mit dem vielzahn no chance zum rausdrehen ... deswegen einfach auf einer seite eine nuss draufgeschweisst.
b1fpo58z3qyvur8n1.jpg

und auf der anderen seite gleich den ganzen (billigen) schlüssel
b1fppecvlw49ke9a5.jpg

lager raus - schleifen war angesagt
b1fpqaymlgjeq1qil.jpg

grundiert und lackiert
b1fpqz7anj33c1vnh.jpg

leider haben meine am pc ausgedruckten logos und decals nicht gescheit gehalten am rahmen, deswegen schaut das endergebnis doch etwas bescheiden aus ... und nachdem ich leider auch farbenblind bin, habe ich für die judy noch das falsche rot verwendet :mad: (wobei hier eher die dann richtig rote starrgabel verwendet wird)
b1fprhql3iyhx7ou5.jpg

aufgebaut wird es weiter ganz klassisch mit v-brakes und xt gruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht echt gut aus! Dann halt mal nach einem mit nem rot/weissen Agree ausschau und dann wird Fototermin gemacht :lol: Dann hatte ich mit meinem Focus wohl ein "Montagsbike"...na ja jetzt mit meinem Cube bin ich glücklich.

:eek: das rot-weisse focube sieht ja mal geil aus. noch einen tacken besser würde es finde ich aussehen, wenn die silberenen Teile der Gabel also der obere Teil schwarz wäre.

es wird sowohl ein schwarzer steuersatz reinkommen als auch die gabelkrone noch geschwärzt - wenn ich die gabel in ordentliches rot tauche :D

@skymind

das meinst auch nur Du mit dem Geld :)
stehe auf der anderen Seite vom Hörsaal und bin auch hier :)

kal-el

hier mal bißchen oldskool. cube freelite dtswiss ssd210l, rs psylo u-turn, ritchey wcs, lx/xt, magura julie.
vngi94.jpg

Zuletzt bearbeitet:
.......aber mit freier Zeiteinteilung und so den ganzen vormittag zum biken ..... :) Kohle UND Zeit geht leider nicht.....
kal-el

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück