Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
seht ihr sicher zum ersten mal, ein cube ltd race ;)

IMG_1563.jpg


erst 210 km gefahren, bin bisher begeistert, bis auf den lärm den die oro k18 scheibenbremse macht.
 
bin auch noch etwas am grübeln und schwanken ... sattel wegen breitem Hintern .... farbe wegen...wollte weg vom schwarz ;)

aber hmmm eigentlich gefällt es mir schon ... evtl. noch einen weissen Vorbau/Lenker zum abrunden ....

achja die Kabelbinder am Vorbau werden noch gegen schwarze getauscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch noch etwas am grübeln und schwanken ... sattel wegen breitem Hintern .... farbe wegen...wollte weg vom schwarz ;)

aber hmmm eigentlich gefällt es mir schon ... evtl. noch einen weissen Vorbau/Lenker zum abrunden ....

achja die Kabelbinder am Vorbau werden noch gegen schwarze getauscht ;)

kauf dir endlich das neue fritzz, dann passt auch der sattel wieder :)
 
Hier mein AMS Pro 100 am "Col de Frejus" Ital./Franz. Grenze.
Die Farbe führt oft zu Diskussionen mit den "schwarz" Radl :o Fahrern - ich finde sie super !!!
 

Anhänge

  • IMG_0185_klein.jpg
    IMG_0185_klein.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 249
Hier mein AMS Pro 100 am "Col de Frejus" Ital./Franz. Grenze.
Die Farbe führt oft zu Diskussionen mit den "schwarz" Radl :o Fahrern - ich finde sie super !!!

Die "Diskussionen" hab ich mit meinem auch oft...meistens aber positiver Natur. ;) Als ich letztens mit dem Bike in der Bahn stand quatschte mich jmd darauf an und war so hin und weg das er glatt 2 Stationen verpasst hat und zuweit gefahren ist...:lol:
 
ok, werd mal ein Wort mit meiner Kontoverwaltung reden ;)

.... gab erst ein neues Snowboard ..... :)

Wenn schon ein Enduro, dann solltest du auch mal ein Auge auf das Liteville 901 werfen. Habe ich auf der Eurobike mal getestet - ein Traum (oder darf man das im Cube-Forum nicht sagen? :aufreg:). Das Teil geht, glaube ich, offiziell als Freerider durch, ist aber so federleicht, dass man auch Touren damit fahren kann. Der Preis lässt einem allerdings die Knie weich werden. Da müsstest du vielleicht noch mal ein/ zwei Monate länger sparen :D

Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass dein AMS richtig gut aussieht, wenn noch ein bisschen mehr Weiß dran ist. Nur das Kuddelmuddel aus Schwarz und Weiß ist nicht so prickelnd.
 
Wenn schon ein Enduro, dann solltest du auch mal ein Auge auf das Liteville 901 werfen. Habe ich auf der Eurobike mal getestet - ein Traum (oder darf man das im Cube-Forum nicht sagen? :aufreg:). Das Teil geht, glaube ich, offiziell als Freerider durch, ist aber so federleicht, dass man auch Touren damit fahren kann. Der Preis lässt einem allerdings die Knie weich werden. Da müsstest du vielleicht noch mal ein/ zwei Monate länger sparen :D

Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass dein AMS richtig gut aussieht, wenn noch ein bisschen mehr Weiß dran ist. Nur das Kuddelmuddel aus Schwarz und Weiß ist nicht so prickelnd.

Mit dem sparen ist immer so eine Sache, es gibt so viel schönes was man kaufen kann :D:D

Mit dem Weiss kommt noch, Ich sah die P6 in weiss und vielleicht gib es ja noch einen Ritchey Lenker in weiss ..... aber gemach ;) will ja noch mein neues Snowboard gebührend ausführen ..... bald :D:D
 
Hier mein Cube AMS...kurz vor dem Start über die Alpen...

--> es wird diesen Winter noch um einiges verbessert werden...:daumen:
 

Anhänge

  • cube.jpg
    cube.jpg
    61 KB · Aufrufe: 182
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten