Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
home schrieb:
:daumen:schänes bild..freu mich auch schon riesig meine baustelle bald in den händen halten zu können..um dann endlich lange rr-runden zu drehen!!!werd dann aber von hessen nach sachsen-anhalt touren:D..ab zur mama..!!!
100_9612_1223049021.JPG
Schicke Baustelle hast Du da! Baust Du (auch) bei Deinem Händler? Das Umfeld vom Rad schaut recht professionell aus ;-)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
..teils teils..des rad´l steht momentan noch beim händler,werd es im november abholen um dann weiter zu basteln..des übliche sattel,vorbau,pedale usw.:love: des war´s letzte racing red vom agree´08 in 56ér größe,schaut im original echt klasse aus..die neuen ´09 farbkombi´s gefallen mir nicht wirklich:rolleyes:
100_8132.JPG
also so minimal schaut´s bei mir im keller aus..naja,inzwischen is´schon noch einiges dazugekommen:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Kontrollier die Spannung der Speichen am Easton LRS wenn der noch neu ist. Bei mir ist nach 500 Km ohne ersichtlichen Grund eine Speiche am Hinterrad direkt am Gewindeansatz gerissen. Vermutlich war die Spannung zu hoch.

Schönes Bike :)

Gruß Jonez

Darf ich vorstellen: Das neue LTD Team 2009 meiner Frau, gestern abgeholt :p.
Das Bild ist im Beitrag drüber unter "test".

Schaut gut aus!!! :D Wie fährt es sich denn??? Und warum ist das schon da, so kurz nach der Eurobike? Wir können ja gar nicht mehr meckern, wenn die keine Lieferverzögerungen mehr haben :heul:

..teils teils..des rad´l steht momentan noch beim händler,werd es im november abholen um dann weiter zu basteln..des übliche sattel,vorbau,pedale usw.:love: des war´s letzte racing red vom agree´08 in 56ér größe,schaut im original echt klasse aus..die neuen ´09 farbkombi´s gefallen mir nicht wirklich:rolleyes:
100_8132.JPG
also so minimal schaut´s bei mir im keller aus..naja,inzwischen is´schon noch einiges dazugekommen:cool:

Hi, ich werde mir dieses Jahr auch noch ein Agree bestellen, gefällt mir sehr gut Deine wie auch die 2009 neuer Farbe rot/weiß :love:

Zum Thema, schwanke auch noch mit der RH Größe ! 56 oder 58 !? selber bin ich 1,81 m groß/klein und SH von 84 cm was kannst Du da empfehlen, bzw wie groß bist Du bei RH 56 damit das paßt?

LG Alex

Unser Händler hat die Bikes direkt auf der Eurobike geordert und schon letzte Woche bekommen. Eigentlich hatte meine Frau ein Acid gekauft, aber als sie letzte Woche das LTD Team sah kam sie ins Grübeln. So hat unser Händler in Glattbach das Acid zurückgenommen und in das Team getauscht. Sehr kulant!
Die Lackierung ist der Hammer mit dem Giftgrünen Basis und der Schwarzen Pulverlackierung darüber. Leider kommt es auf den Bildern das Grün nicht rüber. Zum fahren sind wir noch kaum gekommen aber das wird noch.

Anhänge

• Team 2.jpg
    Team 2.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 174
Unser Händler hat die Bikes direkt auf der Eurobike geordert und schon letzte Woche bekommen. Eigentlich hatte meine Frau ein Acid gekauft, aber als sie letzte Woche das LTD Team sah kam sie ins Grübeln. So hat unser Händler in Glattbach das Acid zurückgenommen und in das Team getauscht. Sehr kulant!
Die Lackierung ist der Hammer mit dem Giftgrünen Basis und der Schwarzen Pulverlackierung darüber. Leider kommt es auf den Bildern das Grün nicht rüber. Zum fahren sind wir noch kaum gekommen aber das wird noch.

nimm die hörner ab, das sieht ja mal mega schwul aus

Die Perspektive sieht wirklich etwas arg komisch aus, da der Lenker so "rießig" erscheint, aber dennoch finde ich die Hörner grade an einem Hardtail richtig nett, da sie für mich schon Geschwinigkeit (wie ein wütender Bulle) ausdrücken. ^^ Ich find sie cool.

Achja, klasse Rad.;)

nimm die hörner ab, das sieht ja mal mega schwul aus

schöner Kommentar :lol: es geht hier nicht um wie sieht das aus ! mit den Hörchen kann mann einfach besser fahren !!! darum geht es FUNKTION :daumen:

Kommentare wie sieht nicht aus, bau ab, wie kann mann nur ! das mach mal lieber per PN oder behalts für Dich / Euch !

Geschmäcker sind verschieden und für machen Leute zählt halt nur Funktion !

Hi, ich werde mir dieses Jahr auch noch ein Agree bestellen, gefällt mir sehr gut Deine wie auch die 2009 neuer Farbe rot/weiß :love:

Zum Thema, schwanke auch noch mit der RH Größe ! 56 oder 58 !? selber bin ich 1,81 m groß/klein und SH von 84 cm was kannst Du da empfehlen, bzw wie groß bist Du bei RH 56 damit das paßt?

LG Alex
hi und gute wahl..zur rh würd ich bei deiner größe zur 56´er greifen,da du sonst evtl. zu hoch/gestreckt sitzt!!!aber am besten beim freundlichen vorbeischaun und probesitzen..:daumen: (achso..bin 1,78 und 81 schrittlänge)

Wow ... bist du grade über was gesprungen oder ist es normal in dem Tempo, dass die Kette dann so flackert. o.O Aber echt Hammer-Bike! ;) Und cooles Foto.

Du glaubst gar nicht wie eine kette fliegt sieht mann erst im foto oder teilweise auf video in zeitlupe solange sie oben bleibt ist das ja nicht weiter schlimm.... aber da waren relativ viel schläge drin dadurch hüpft die kette schon etwas mehr....
werd es der fotografin weitergeben

@ Augustiner 1328:
Das Bild finde ich auch klasse! War mir auch nicht bewusst, dass die Kette so sehr rumhüpft. Ja und dein Bike ist natürlich ein Traum :daumen:

Es ist so weit! Heute haben wir das neue Montainbike aufgebaut. Zu Beginn war es lediglich der Rahmen, woraus dann nach und nach ein richtiges Fahrrad heraus wuchs.
nok042.jpg

nok044.jpg

dsc-4636.jpg

dsc-4647.jpg

Jetzt bin ich mal gespannt auf die ersten Fahrten mit dem neuen Rad - vielleicht am Sonntag ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück