Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
HILFE !

Eine frage: mir wurde gestern ein Vollcarbonsattel angeboten den ich gerne auf mein Cube bauen würde. Allerdings habe ich noch nie zuvor von diesem Hersteller gehört, unter dem Klarlack ist der Schriftzug "Bikehardest" zusehen. Wiegt 111 gramm, und der Klemmbereich der streben ist mit Aluminium verstärkt. Zu finden auch bei E.... in anderen Farben. Hat jemand erfahrungen mit dem Teil, oder kennt jemanden der die Schale bereits gefahren hat ? Der Shop nennt sich auch Bikehardest.

Das habe ich mir zu Weihnachten gegönnt:
AMS PRO 100 2009:
mit kleinen Umbauten: Lenker, Vorbau, Scheiben, XT-Kette und Kassette ...
AMS_100.jpg

AMS_100_2.jpg

Gruss Martin
Die gibts jetzt schon zu kaufen? :-O

@ malicom

geiles Bike, find die bremsscheiben auch cool - das paket an sich sieht verdammt schick aus :)

du hasst doch nicht etwa ein Pocket Rocket Master Blaster ? ... ( Luftpumpe) - find den namen so geil, fliegt hier bei mir auch rum *G*

hab heut bei mir, am vorderen laufrad die aufkleber runtergemacht - feine finger tun immer noch weh *G*

wenn meine bestellung da ist, werd ich mal ein Update Pic machen :)

Liebe Cube Besitzer,
ich möchte euch auch mal mein bike zeigen nachdem ich eure "geilen" bikes gesehen habe. Hab meizZ seit dem 24.12.2008. Ich liebe es einfach :love: xD
Nun ein paar fotos
DSC00571.JPG

DSC00570.JPG

Cube LTD Pro 2009 (Brandneu)
Rahmen: Alu Superlite 7005 Double Butted
Gabel: Rock Shox Tora SL Solo Air 100mm, PopLoc
Schaltung: Shimano SLX/XT
Bremsen: Stroker Trail hydr. Scheibenbremse (180/160mm)
Gewicht: 12,4 KG
Sonst noch Fragen?
mfg Beni

Zuletzt bearbeitet:
@Assfight: Ja, die gibt es bereits. Vielleicht noch nicht alle Rahmengrössen. Habe meins (16") nun schon 3 1/2 Wochen.
Ausfahrt am Freitag bei Kaiserwetter. :)

Toblerone

sag mal, die Flaschenhalter sind aus Carbon ??

ist ja ne coole Sache, so´n Bike unter 10kg - aber da hört es bei mir irgendwie auf,
ist ja auch ein MTB - kein Rennrad. <- meine persönliche einstellung.

Carbon bräucht ich persönlich garnicht am Bike.
naja - die ausrüstung die noch dazukommt, wiegt ja auch, dann hat man (wenn man es mal abschließen sollte) - ein schweres Abus Schloss dabei - aber das juckt mich wenig.
Ich will dir da jetzt nicht zu nah kommen, will nur äußern wie ich das seh.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück