Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Also, dann zeige ich meines hier auch mal.

Das ist das neue CUBE LTD TEAM 2009

habe noch kein eigenes Bild gemacht. Bin erst seit zwei Wochen Besitzer dieses edlen Teils. Bin voher Cube LTD Pro 2007 gefahren.
 

Anhänge

  • LTD_team_gruen.jpg
    LTD_team_gruen.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 92
Also, dann zeige ich meines hier auch mal.

Das ist das neue CUBE LTD TEAM 2009

habe noch kein eigenes Bild gemacht. Bin erst seit zwei Wochen Besitzer dieses edlen Teils. Bin voher Cube LTD Pro 2007 gefahren.

könnt ihr euch mal angewöhnen, EURE bikes abzulichten und hier rein zu stellen?
find´s echt armselig, wenn leute meinen irgend welche bilder hier reinzuzustellen und zu sagen. SO sieht meines aus!!
absoluter :spinner: :aufreg:
 
wenn wir schon bei Offenbach sind ... ;) zeig ich meins auch mal :D

Mein Cube AMS LTD

(das Foto ist allerdings nicht sehr berühmt :rolleyes: )
 

Anhänge

  • radl.jpg
    radl.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 98
ja nein, also ursprünglich wollte ich das XMS kaufen, dazu musste ich mir dort sagen lassen, man verkaufe keine Einsteiger-Räder. Das fand ich nicht sehr... naja...
Das LTD habe ich dann zu einem super Preis im Internet bestellt, bei dem die Händler vor Ort nicht mithalten konnten. Dabei hätte ich mein Geld gern in Offenbach ausgegeben :D


die rahmengröße ist süß
ich bin halt klein :cool::cool: Dafür ists schön leicht :D
 
Das ist ja sehr Kundenfreundlich. Hätte ich nicht gedacht. Normalerweise ist die Schmiede für eine gute Beratung bekannt. Okay da sind ein bis zwei Pfeifen aber der Rest hat echt Plan.

Dann können wir drei ja mal ne Tour machen :p
 
ja, wohnen ja alle um die ecke, und fahren ein Cube.

wegen Pedale muss ich mich echt umschauen, hätt gern die XT, passt zum rest - dann kann ich nicht mehr ohne klickis - oder stellt sich das dann automatisch ein. bin noch keine gefahren.
Muss man beim ersten check zu nem Cube Händler - wie der in Offenbach, oder kann das jeder machen ?! ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten