Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu erstmal,

hier ein Bild meines ams pro in der k24 Ausstattung, 2008er Version.
Habe das Radl letztes Jahr im August bekommen. Als Um- bzw. Anbauten gab es bisher nur zwei Getränkehalter, sonst alles Serienteile.

Derzeit habe ich allerdings Spikes aufgezogen, da ich mich mal mit Winterfahren vertraut machen wollte ^^
 

Anhänge

  • CIMG1232.jpg
    CIMG1232.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 167

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
P1010350.JPG


Ist jetzt nicht mehr sooo sauber ;) - aber noch ziemlich neu

ein LTD AMS - mit kompletter XT (außer Klickpedal *G* - kommen noch )

hab ich seit nem Monat.

die Daten, falls einer was genauer wissen will -- meinem Dämpfer muss ich mir mal bei Zeiten einstellen, hab gehört der muss bissi eingefahren werden.

Cube LTD AMS


Rahmen: HPA 7005, Hydroform STK Triple Butted, FSP 4-Link-System
Gabel: Rock Shox Reba SL, 100 mm, PopLoc, Motion Control
Dämpfer: Manitou Radium RL, Einbaulänge 165 mm
Schaltwerk: Shimano Deore XT Shadow, 27-Gang
Umwerfer: Shimano Deore XT
Schalthebel: Shimano Deore XT Rapidfire Plus
Bremshebel: Shimano Deore XT
Bremsen: Shimano Deore XT, hydraulische Scheibenbremse (180/160 mm)
Innenlager: integriertes Innenlager
Kurbel: Shimano Deore XT FC-M770, 44/32/22 Zähne, 175 mm
Kassette: Shimano Deore XT CS-M770, 11-32 Zähne
Kette: Shimano HG53
Felgen: Alex EN24
Naben: Shimano Deore XT Disc
Reifen: Schwalbe Nobby Nic, Kevlar 2.25 / Schwalbe Racing Ralph, Kevlar 2.25
Speichen: DT Swiss Champion 2.0
Steuersatz: Ritchey Logic OE semi-integriert
Lenker: Easton EA 30 Lowriser
Vorbau: Easton EA 30, Oversized
Sattelstütze: Easton EA 30, 31,6 mm
Sattel: Scape Active 4
Sattelklemme: Scape Varioclose, 34,9 mm
Pedale: Fasten Alu
 
Frohe Weihnachten ihr Würfel-Fans.

Ich zeuge auch mal meine Cubes. Nix besonderes, aber meine Schätze....

Das weiß-schwarze Attention ist mein Weihnachtspresent, aber es war nur ein Umbau. Rahmenaktion bei H&S Bike-Discount.... 80€ + 80€ für den Umbau.
Vorher hatte es den blauen Rahmen, aber von 300 auf 80. Bei diesen Preisen muß man Reisen.

Grüße Würfel-Löwe....
 

Anhänge

  • CIMG1528(1).jpg
    CIMG1528(1).jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 115
  • CIMG2221.jpg
    CIMG2221.jpg
    57 KB · Aufrufe: 130
  • CIMG1523(3)(1).jpg
    CIMG1523(3)(1).jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Cube Fritzz

1_1229785755.jpg


So endlich ist mein bike fertig!

Federgabel: Fox 36 Talas RC2
Dämpfer: Manitou Swinger Air 4 way
Schaltung: Shimano Saint (2009) mit KCNC Schalträdchen und
Gore Rideon Schaltzüge
Vorbau: Syntace Superforce 60mm mit Carbon Spacer
Lenker: Easton MonkeyLite DH
Griffe: Spank
Sattelstütze: Syntace P6 Carbon
Sattel: SDG TI- Fly
Schalthebel: Shimano Deore XT mit Aluminum Schrauben
Umwerfer: Shimano Deore XT E-Type mit Gore Gore Rideon Schaltzug
Kassette: Shimano Deore XTR 11-32Z., 9-fach
Kette: KCNC
Kurbel/Innenlager: Shimano Deore XT
Nabe hinten: Ringle Flea oder Veltec DH
Nabe vorne: Ringle Flea oder Veltec DH
Speichen: DT Swiss
Felge hinten: DT SWISS 5.1D oder Veltec Excalibur DH
Felge vorn: DT SWISS 5.1D oder Veltec Excalibur DH
Reifen: DT Swiss 2,4 Nobby Nic; Veltec Big Betty und 2,35 Muddy Mary
Bremsen: Formula The One (203/180mm)
Pedale: Easton Cully oder Shimano XTR

Gewicht mit DT Swiss Laufräder und XTR Pedale: 13,95kg
Gewicht mit Veltec Laufräder und Easton Pedale: ca. 15,5kg


245192
 
Ich bin ja ganz entzückt, was hier in den letzten Tagen für schöne Bikes gepostet wurden. Selbst dieses Kuckcksei, das Rotwild ist ja eigentlich schon sehr hübsch :daumen:

Da aber neuerdings nur noch saubere Räder gezeigt werden, möchte ich mal wieder ein dreckiges präsentieren :D

IMG_0013akk.jpg
 
Ich bin ja ganz entzückt, was hier in den letzten Tagen für schöne Bikes gepostet wurden. Selbst dieses Kuckcksei, das Rotwild ist ja eigentlich schon sehr hübsch :daumen:

Da aber neuerdings nur noch saubere Räder gezeigt werden, möchte ich mal wieder ein dreckiges präsentieren :D

Ich fahre ja nur das Kuckucksei von Rotwild, weil ich nicht das gleiche Bike wie meine Freundin und barbarissima haben durfte. :(

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/128168][/URL]
 
Hallo!
Mein Bike, ehemals ein AMS Comp, gekauft 2005,
mittlerweile so ziemlich alles getauscht :)
Aber ich "liebe" diesen Rahmen...

Rock Shox Recon U-Turn 315, Kurbel XTR, SRAM X0, Tektro Auriga Pro, DT Swiss 225, Schwalbe Big Betty 2.4
 

Anhänge

  • Radl neu bearbeitet rechts.jpg
    Radl neu bearbeitet rechts.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei dem schönen Wetter heut früh auch mal wieder unterwegs:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten