Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von barbarissima Beitrag anzeigen
So, jetzt kommen meine Bilder

Habe heute die Ice Spiker eingeweiht! Mal abgesehen von den 40km einfahren war es ein Ríesenspaß!
Schöne Frau auf schönem Fahrrad
Schleimer:D
Zitat von trek 6500 Beitrag anzeigen
..komme mit bike auf 62,5 kg !!!! hehe !!!!
Auch schöne Frau auf schönem Fahrrad.
Gegen dich ist ein Aal ein Stacheldraht.:lol:
Zitat von Andi 3001 Beitrag anzeigen
nichmal ohne rad ich komm da mit meinen 65kg und nem meter 83-84
und das ist unter der BMI mittellinie=) Basst schon,,, aber 62kg mit rad? Nein, dass hätt ich vll. vor zwei jahren gepackt
Herrie, wie schaust du denn aus? Bei gleicher Grösse mit 68kg war ich nur noch Haut und Knochen ^^
Für so was gibt es eine Bezeichnung: Biafra :eek:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Wenn ich mich mit nur einen Bein auf die Waage Stelle, die angezeigte Zahl dann Halbiere klappt es vielleicht :D

Ich denke, wir müssen der Wahrheit ins Gesicht sehen: mzaskar ist unser "Federchen der Woche"
d050.gif

oha, ist der reifen immer noch nicht da?
oder war der neue auch zu schwer?

mir wäre die goldene stütze etwas zu viel des guten. aber ansonsten gefällt mir das bike immer wieder sehr gut :daumen:

Schönes Spielzeug hast du :-) Is zwar heftig gelb, aber ich finds geil.

Und nochmal kurz zum Gewicht, um euch etwas zu schocken.....bin 1,84 und wieg knappe 60 Kilo :-) Aber nein, auch keine Magersucht, mein Arzt meinte: "Es gibt eben dicke und dünne Leute" Hab ich jetzt die BMI Wertung gewonnen??

@woasnix_:JHey, das gefällt mr!! Find das gelb isn schöner kontrast! Aber is das da ne 36er Fox?? Ich glaub du hast den falschen Rahmen für deinen einsatz`?! Abertrotzdem:geile Kiste ;) Nur den Satel find ich nn bisschen plump
Äh fälltmir jetzt erst auf: Warum fährst du an sonem getrimmten Bike Rocket Ron???

@woasnix_:JHey, das gefällt mr!! Find das gelb isn schöner kontrast! Aber is das da ne 36er Fox?? Ich glaub du hast den falschen Rahmen für deinen einsatz`?! Abertrotzdem:geile Kiste ;) Nur den Satel find ich nn bisschen plump
Äh fälltmir jetzt erst auf: Warum fährst du an sonem getrimmten Bike Rocket Ron???

Ich bin die etwas schwerere Sorte von Bikern :D deshalb die 36 Fox und stabile Parts, der Rocket Ron ist für die Strasse, mal zum testen;)

ewig gespart...hier mal meins.
sattelstütze wird noch gewechselt.
reflektoren sind pflicht...wegen der sicherheit!!!

Edit: ja...es ist ein downhill...oder dirtjump...sieht man doch an der satteleinstellung...nur wegen der vielen nachfragen.

Mirkas1_Bike003.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schwarz-rote AMS ist echt eins der häßlichsten Cube´s die in letzter Zeit hier gepostet wurde. Da passt ja gar nix. Schade um den tollen Rahmen. Und bevor hier alle Fans davon über mich herfallen: Ist meine subjektive Meinung und wenns dem Besitzer so taugt ist´s ok.

Gruß Rene´

ewig gespart...hier mal meins.
sattelstütze wird noch gewechselt.
reflektoren sind pflicht...wegen der sicherheit!!!

Edit: ja...es ist ein downhill...oder dirtjump...sieht man doch an der satteleinstellung...nur wegen der vielen nachfragen.

find ich ja klasse, das du mein bild vom bike meiner tochter als dein ´s ausgibst.
ohne worte :spinner:

@ woasnix

Der Rahmen ist schon fein aber ich halte diesen Aufbau absolut missraten:heul:Da passt meiner Meinung nach nix zusammen(optisch sowieso net!).Die Gabel und Laufräder wären doch schön für ein Fritzz.Warum der Rahmen?:confused:
Das mit Deinem Gewicht ist ne Ausrede da hättest Dir ja gleich nen robusten Freeriderahmen aufbauen müssen.
Auch ne 140mm Gabel die hier besser passen würde hält was aus:daumen:

Greetz

find ich ja klasse, das du mein bild vom bike meiner tochter als dein ´s ausgibst.
ohne worte :spinner:

spass muß sein, sonst fühle ich mich hier nicht wohl:o
mag halt nicht immer die gleichen mattschwarzen stings, stereos sehen.
dein bild bringt bissl farbe ins leben.
und ja...zugegeben...es ist nicht mein eigentum...nicht mal das bild:rolleyes:

aber mein fritzz will hier bestimmt keine sau sehen...sieht halt aus wie die anderen...nicht böse sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück