Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein hatte auf dem AMS eine LX, bin also vom Gewicht her keinen Schritt zurück gegangen, falls du das meinst.
Optisch ist die SLX einfach schöner finde ich und passt besser zum gesamt Bild.
Und von der Funktion steht sie der XT in nichts nach.
Der Hauptgrund aber bestand für mich mal zu testen wie lange die neuen Kettenblätter halten, soll angeblich doppelt so lange sein!![]()
nach dem putzen auch mal Bilder gemacht... (ist aber auch nur ein schwarzes von der Stange)
@ Beuze
schönes Bild und die Schweißnähte sehen auch super aus. Was für eine DSLR und Objektiv verwendest du? Habe mir kürzlich auch mal so eine DSLR geholt, ist aber gerade beim justieren des AF.
Das gezeichnete Bild hat irgendwie was
Kannst Du mir bitte den Pflegetrick verraten?
habe ich keinen, vorher nur die Kette mit Bremsenreiniger eingesprüht und mit dem Kärcher abgespritzt
geh in Dein Fotoalbum,
klicke auf das Bild das Du einstellen möchtest,
es erscheint groß..und darunter steht,
BBCode ein-/ausblenden
klicke da drauf
dann kommt das...
BBCode für die Benutzung im Forum
Du kannst dieses Bild ganz einfach im Forum einfügen, wenn du einen der nachfolgenden Codes in den Beitrag kopierst. Du hast drei Möglichkeiten: Ein Vorschaubild, eine mittlere oder eine große Version des Bildes einzubinden.
Thumbnail:
Mittleres Bild (wie oben): hier steht die URL
Großes Bild:
dann kopierst Du die URL
und fügst es in Deinen Beitrag ein.
und fügst es in Deinen Beitrag ein..
.
.
1. in fotoalbum hochladen
WOW...richtig gute bilder
ich sehe details, das macht mir die zusammenstellung vom bike leichter.
ich bin übrigens in der lage selbst zu eloxieren...
in den farben rot und orange...
bissl batteriesäure, netzteil, kochtopf und farbbad reichen![]()
Habe gerade mal wieder durchgeschaut, was es an neuen Bildern zu bewundern gibt. Seit beuze1 aufpassthat die Anzahl der täglichen Fotos erstaunlich zugenommen.
![]()
Schöne Bilder. Wo gab es den Kettenstrebenschutz? War der bei Dir dazu?
Schöne Bilder. Wo gab es den Kettenstrebenschutz? War der bei Dir dazu?