Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach dem putzen auch mal Bilder gemacht... (ist aber auch nur ein schwarzes von der Stange)

rad_1qdgd.jpg

rad_2ejcn.jpg

rad_3hd30.jpg

rad_49fqj.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Nein hatte auf dem AMS eine LX, bin also vom Gewicht her keinen Schritt zurück gegangen, falls du das meinst.
Optisch ist die SLX einfach schöner finde ich und passt besser zum gesamt Bild.
Und von der Funktion steht sie der XT in nichts nach.
Der Hauptgrund aber bestand für mich mal zu testen wie lange die neuen Kettenblätter halten, soll angeblich doppelt so lange sein!:eek:

Mich interessiert der 'spürbare' Unterschied zwischen XT und SLX . Ich habe nämlich schon ein paar Händler danach gefragt und bis jetzt keine befriedigende Antwort bekommen :( Optisch finde ich die SLX auch sehr gelungen :daumen:

@ Beuze

schönes Bild und die Schweißnähte sehen auch super aus. Was für eine DSLR und Objektiv verwendest du? Habe mir kürzlich auch mal so eine DSLR geholt, ist aber gerade beim justieren des AF.

Das gezeichnete Bild hat irgendwie was

das ist keine Spiegelreflexkamera, wär auch zu groß zum mitnehmen beim Biken :lol::lol:
klein aber fein :D
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Kamera : KODAK EASYSHARE M753 ZOOM DIGITAL CAMERA

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41eOxFPDV6L._SL500_AA240_.jpg

und macht solche Bilder
image.php
[/url][/IMG]
.
.

So heute hab ich mal wieder Bilder gemacht....diesmal von meinem Schwarzen und meinem Roten von der Stange:

Ok ich glaub das warn genug^^
Das rote Cube is übrigens zu verkaufen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo:daumen:...

Ich möchte unbedingt wissen, wie ich meine Bilder so groß und toll in einen Beitrag bekomme wie hir:confused::daumen:...Ich habe da leider keine Ahnung...

Vielen Dank und alles Liebste

Sven:)

1. in fotoalbum hochladen
2. auf bbcodes unter dem bild klicken
3. hier einfügen.

hat beuze für 4 seiten mal wunderbar beschrieben

geh in Dein Fotoalbum,
klicke auf das Bild das Du einstellen möchtest,
es erscheint groß..und darunter steht,
BBCode ein-/ausblenden
klicke da drauf

dann kommt das...
BBCode für die Benutzung im Forum

Du kannst dieses Bild ganz einfach im Forum einfügen, wenn du einen der nachfolgenden Codes in den Beitrag kopierst. Du hast drei Möglichkeiten: Ein Vorschaubild, eine mittlere oder eine große Version des Bildes einzubinden.
Thumbnail:
Mittleres Bild (wie oben): hier steht die URL
Großes Bild:

dann kopierst Du die URL
und fügst es in Deinen Beitrag ein.

und fügst es in Deinen Beitrag ein..
.
.

So funktioniert das mit den Bildern. (Tutorial by beuze1) ^^

So heute hab ich mal wieder Bilder gemacht....diesmal von meinem Schwarzen und meinem Roten von der Stange:

Ok ich glaub das warn genug^^
Das rote Cube is übrigens zu verkaufen!!!

Nutzt das Bike den ganzen Federweg des Daempfers? Hab naemlich den selben an meinem Spicy und da kommt mir das schmucke Stueck ein bisschen laenger vor:confused:

WOW...richtig gute bilder:D

ich sehe details, das macht mir die zusammenstellung vom bike leichter.

ich bin übrigens in der lage selbst zu eloxieren...
in den farben rot und orange...
bissl batteriesäure, netzteil, kochtopf und farbbad reichen:)

IM004356.jpg

Du meinst dass er praktisch "eingefedert" eingebaut ist??? Also das kann ich nicht sagen (hab ihn noch nicht ausgebaut).....aber ich denk mal dass die Leute von Cube das schon richtig gemacht haben!!! Vielleicht schaut der auch n bisschen kürzer aus wegen der Perspektive!!! Den RP23 gibts doch auch mit verschiedenen Hub-Werten!!!

WOW...richtig gute bilder:D

ich sehe details, das macht mir die zusammenstellung vom bike leichter.

ich bin übrigens in der lage selbst zu eloxieren...
in den farben rot und orange...
bissl batteriesäure, netzteil, kochtopf und farbbad reichen:)

Selbst eloxieren....mann das will ich auch!!! Bräucht noch ein paar rote Schrauben für mein AMS!!! Wie genau funktioniert das???

Hab nun meine neuen Laufräder und SLX Bremse bekommen:

Leider nur ein Bild aus der Wohnung da es bei uns in strömen regnet, aber bald werde ich auch welche draussen machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schöne an den schwarzen Cubes ist, dass sie mit einer anderen Farbe kombiniert, zu was ganz Besonderem werden. :daumen:

Fand bis jetzt Rot sehr geil, aber das Weiß ist auch klasse.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück