Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
aufreg.gif
..könnt momentan a´weng kotzen!!!hab mir ende letzten jahres noch ein agree/racing red ergattern können..und siehe,nach ein paar ausritten schon lackabplatzer auf der kettenstrebe..also folie gekauft,leicht fixiert,richten wollen und beim leichten abheben löst sich ein ca.2cm lackstreifen..shit!!!also mit dem dünnen naßlack is´nix so richtiges
eek.gif
naja hab ne´mail an cube geschickt und versuchs nochmal über meinen händler..nen´passender lackstift müsst ja eigentlich rausspringen,weil mit garantie?!mfg
Naja, die Lackierung in Rot ist sehr empfindlich, habe auch ein Lackstift kaufen müssen, nach gerade 200km habe ich auch an der Kenttenstrebe meiner AMS Pro das selbe Problem bekommen...für knapp 2000€ hätte ich was besseres erwartet...Schade :-(
..naja!!?hab wie gesagt cube via e-mail kontaktiert und versuchs nochmal über meinen händler..mal sehn´was gibt!!!:confused:
100_0042.JPG
100_0034.JPG

Machen wir nun einen, "das schmutzigste Cube" Fred :lol:

Ab und mach ich an der Tanke halt und nutz den Kärcher und ab und an bringe ich mein Bike zum LBD zum gründlichen reinigen auch der Schaltwerke und so :)

Hier mal zwei aktuelle Bilder (ja, das weiße Farbkonzept ist noch nicht fertig... Ich arbeite dran)...
08022009138.jpg

08022009139.jpg

Der weiße Lenker und Vorbau geht ja mal überhaupt nicht.
Ich finde weiße Anbauteile sowieso schrecklich (abgesehen davon, daß das weiß nicht besonders widerstandsfähig ist).

Gruß

ihr nennt eure bikes dreckig ???

mein hardtail, des ich zum trailsuchen hernimm is richtig heavy dirty ...
ich hab leider kein foto davon, ausserdem inzwischen wieder abgebröselt^^ - wird schon wieder dreckig keine angst und dann kommen die fotos

S.D., das höre ich öfter, seit die Teile drauf sind :-D Die weiße Bremsanlage fällt dagegen kaum auf.

Weiß jemand, ob es den Nobby Nic auch als Tubeless/UST mit den farbigen Streifen gibt??? Oder nur den normalen?

Mal eine Frage am Rande, warum regt man sich auf, wenn der Lack abfällt (ist doch normal bei der Belastung) und man KEINEN Kettenstrebenschutz montiert? Allein schon das klappern der Kette würde mich nerven.
Son Teil ist ja nun nicht erst seit Gestern modern, ob Cube draufsteht oder nicht.

Aber einige Bilder sind echt top muss ich zugeben, schöne Bikes und schön viel Dreck *gg*

Ich finde weiße Anbauteile sowieso schrecklich (abgesehen davon, daß das weiß nicht besonders widerstandsfähig ist).

Gruß

Mag sein, aber meine weissen Felgen liebe ich^^.

Ich frag mich was manche leute gegen weisse teile haben, ich finde sie gerade weil sowas nicht jeder hat schön.

Gruß

Ich finde das sich jeder seine Farben selber zusammenstellen kann....weiß und schwarz sehen immer edel aus und es ist zeitlos stehe auch voll drauf!
und ich denke mal das man die widerstandsfähigkeit eines teils nicht an der farbe ausmachen kann!!!
cube07.jpg

@Hillkiller
Lackabplatzer aufgrund Belastung sind zu verkraften, aber bei einem neuen Rad sollten diese nicht vorkommen. Würde auch sofort reklamieren. Zum zweiten handelt es sich hier ja um ein Agree, also ein RR. Schon mal ein RR mit Kettenstrebenschutz gesehen, sicher nicht viele. Sollte beim RR auch nicht nötig sein bei artgerechten Einsatz.
Von daher bin ich froh über meine eloxierten Würfel.

Auch wenn es ein Rennrad ist Bleibt Lack ja Lack, und denke wenn die Kette darauf haut, dann wird das auf dauer wohl kein Lack ewig ertragen. Es Stimmt das es auch nicht von guter Lackqualität zeugt (oder einfach ner Altstadtdurchfahrt mit Kopfsteinpflaster), doch zu umgehen sind solche Abplatzer wohl nur durch besseres Abkleben u.Ä..
Genug herumgemosert, es lebe hoch die Eloxierung *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück