Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins ist viiiiel dreckiger!
Jetzt muss ich nur noch Fotos machen..
..naja!!?hab wie gesagt cube via e-mail kontaktiert und versuchs nochmal über meinen händler..mal sehn´was gibt!!!Naja, die Lackierung in Rot ist sehr empfindlich, habe auch ein Lackstift kaufen müssen, nach gerade 200km habe ich auch an der Kenttenstrebe meiner AMS Pro das selbe Problem bekommen...für knapp 2000⬠hätte ich was besseres erwartet...Schade :-(
hat die bärbel nen kleinen fetisch für dreckige bikes??![]()
Hier mal zwei aktuelle Bilder (ja, das weiße Farbkonzept ist noch nicht fertig... Ich arbeite dran)...
![]()
![]()
...von der Stange..?![]()
abgesehen von einer anderen Gabel, anderen Pedalen und hinten der 180'er Scheibe ist das von der Stange...
Der weiße Lenker und Vorbau geht ja mal überhaupt nicht.
Ich finde weiße Anbauteile sowieso schrecklich (abgesehen davon, daß das weiß nicht besonders widerstandsfähig ist).
Gruß
Der weiße Lenker und Vorbau geht ja mal überhaupt nicht.
Ich finde weiße Anbauteile sowieso schrecklich (abgesehen davon, daß das weiß nicht besonders widerstandsfähig ist).
Gruß
Einfach geil!Hier mal zwei aktuelle Bilder (ja, das weiße Farbkonzept ist noch nicht fertig... Ich arbeite dran)...
![]()
![]()