so siehts aus! laufleistung wär evtl. noch ganz praktisch...
Das Rad sieht ja nach 06/07 aus?!
Das Rad sieht ja nach 06/07 aus?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach die Damen und Herren!
Hier mal meins! Möchte es jetzt wieder los werden.....
Was kann ich dafür verlangen?
Gruß Mickey
Sorry,..........
ist 2 1/2 jahre alt. 20"-Rahmen. Zustand ist 1-2. der Hinterreifen ist runter. Bremse ist Formula Oro K18. Schaltung ist Deore bis auf Umwerfer (LX).
hm........ hab ich noch was vergessen!?!??!
Tach die Damen und Herren!
Hier mal meins! Möchte es jetzt wieder los werden.....
Was kann ich dafür verlangen?
Gruß Mickey
Sorry,..........
ist 2 1/2 jahre alt. 20"-Rahmen. Zustand ist 1-2. der Hinterreifen ist runter. Bremse ist Formula Oro K18. Schaltung ist Deore bis auf Umwerfer (LX).
hm........ hab ich noch was vergessen!?!??!
Ok das is nich wirklich viel.....
Ich würds evtl. nicht als komplettrad (denn da grigst mit der ausstattung wirklich nicht all zu viel), sondern vll. n paar Teile. Die Bremsen sind noch was wert (sind ja auch hochwertiger als schaltung, etc.), gabel und den Rahmen bringt man denk ich auch ganz gut unters Volk. Aber Antrieb kannst vermutlich nich mehr so toll wegbringen! heb dir die Teile lieber als Not ersatz auf![]()
Seit wann sind Babys blau???@dive- mouse : .. und das blau ist ein babyblau ....
Die Beten wahrscheinlich...Oh Herr lass mich nicht auf die Fresse fallen![]()
Ich müsste erst mal ca. 30km radeln um zum nächsten Kruzifix zu kommen.
Gude.
So, dann will ich auch mal paar Bilder zeigen!!!
Neue Teile sind "endlich" dran?! Nach einer Woche Magen Darm...mmh S*****![]()
Naja, aber jetzt ist ja alles wieder gut
Dann ging's grad zur ersten Tour, nach 30 Km war aber Leider Schluss?!
Der Magen wollte dann net so wie ich wollte.
Vielleicht gibst im Laufe des Jahres noch eine neue Gabel und Laufräder? Mal Gucken was die Freundin sagt, die will ja auch noch mit mir in den Urlaub und alles geht halt net?
So, dann sag ich mal!
Viele Grüße an "Alle"
Volki
glaub ich nicht...
Du traust Dich halt nicht..
![]()