Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Tach die Damen und Herren!
Hier mal meins! Möchte es jetzt wieder los werden.....
Was kann ich dafür verlangen?

Gruß Mickey

Sorry,..........
ist 2 1/2 jahre alt. 20"-Rahmen. Zustand ist 1-2. der Hinterreifen ist runter. Bremse ist Formula Oro K18. Schaltung ist Deore bis auf Umwerfer (LX).
hm........ hab ich noch was vergessen!?!??!

Was sind das den für Laufräder?
Wirst wohl nicht mehr viel dafür bekommen...schau mal in der Bucht da siehst du was die Bikes in der Ausstattung noch wehrt sind, wenn du dir was neues kaufst gib es doch in Zahlung, bringt vielleicht mehr.

Tach die Damen und Herren!
Hier mal meins! Möchte es jetzt wieder los werden.....
Was kann ich dafür verlangen?

Gruß Mickey

Sorry,..........
ist 2 1/2 jahre alt. 20"-Rahmen. Zustand ist 1-2. der Hinterreifen ist runter. Bremse ist Formula Oro K18. Schaltung ist Deore bis auf Umwerfer (LX).
hm........ hab ich noch was vergessen!?!??!

bin ca. 2500km damit gefahren.

Ok das is nich wirklich viel.....
Ich würds evtl. nicht als komplettrad (denn da grigst mit der ausstattung wirklich nicht all zu viel), sondern vll. n paar Teile. Die Bremsen sind noch was wert (sind ja auch hochwertiger als schaltung, etc.), gabel und den Rahmen bringt man denk ich auch ganz gut unters Volk. Aber Antrieb kannst vermutlich nich mehr so toll wegbringen! heb dir die Teile lieber als Not ersatz auf ;)

Ok das is nich wirklich viel.....
Ich würds evtl. nicht als komplettrad (denn da grigst mit der ausstattung wirklich nicht all zu viel), sondern vll. n paar Teile. Die Bremsen sind noch was wert (sind ja auch hochwertiger als schaltung, etc.), gabel und den Rahmen bringt man denk ich auch ganz gut unters Volk. Aber Antrieb kannst vermutlich nich mehr so toll wegbringen! heb dir die Teile lieber als Not ersatz auf ;)

hab halt ein kleines platzproblem. möchte es möglichst komplett loswerden.
und nicht wirklich zeit es zu zerlegen, etc.....
wären 450€ realistisch?

Gude.

So, dann will ich auch mal paar Bilder zeigen!!!
Neue Teile sind "endlich" dran?! Nach einer Woche Magen Darm...mmh S***** :aufreg:
Naja, aber jetzt ist ja alles wieder gut :daumen:
Dann ging's grad zur ersten Tour, nach 30 Km war aber Leider Schluss?!
Der Magen wollte dann net so wie ich wollte.

Naja...ein Bisschen beistand kann ja net Schaden :daumen:

Vielleicht gibst im Laufe des Jahres noch eine neue Gabel und Laufräder? Mal Gucken was die Freundin sagt, die will ja auch noch mit mir in den Urlaub und alles geht halt net?

So, dann sag ich mal!
Viele Grüße an "Alle"
Volki

Zuletzt bearbeitet:
Gude.
Naja...ein Bisschen beistand kann ja net Schaden :daumen:
Volki

da hast Du recht..
1575.gif

.
.

Sodele, nach 3 Wochen Erkältungspause endlich wieder die erste Tour heute.
Bei uns hats Schnee wie Sau und das ganze sieht so aus:

(und es leutet doch!:lol:), ähm, meinte natürlich es leuchtet doch!:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Gude.

So, dann will ich auch mal paar Bilder zeigen!!!
Neue Teile sind "endlich" dran?! Nach einer Woche Magen Darm...mmh S***** :aufreg:
Naja, aber jetzt ist ja alles wieder gut :daumen:
Dann ging's grad zur ersten Tour, nach 30 Km war aber Leider Schluss?!
Der Magen wollte dann net so wie ich wollte.

Vielleicht gibst im Laufe des Jahres noch eine neue Gabel und Laufräder? Mal Gucken was die Freundin sagt, die will ja auch noch mit mir in den Urlaub und alles geht halt net?

So, dann sag ich mal!
Viele Grüße an "Alle"
Volki

:daumen:ja´mei..des wird doch!!!sieht doch recht schick aus..hab momentan auch die taurus2000 mit den nn draufgepackt,für die wintertage robust genug..wird aber nun langsam echt zeit,dass wieder die schönen tage vorrang haben,der schnee und die kälte :kotz:mich an!!!wollt des wochenend eigentl. mit´m agree raus,aber is´nich..also wieder mtb,hab heut aber die kamera net´dabei gehabt(wetter war eh´mies)evtl. dann morgen auch wieder von mir ein paar impressionen.. was willst dir evtl. für eine gabel/laufräder holen? mfg

Servus Zusammen!!

Mein Rahmen kam im Januar, und jetzt nach ewigen ebay und Bike Shop Sitzungen, habe ich endlich fertig und alle meine gewünschten Komponenten beieinander :D .

So soll es sein, so kann es bleiben!! :lol:

Gruß Dennis

cubeweb2.jpg

DSC00493.JPG

leider nur Handy - musste aber was festhalten *G*

und zwar das es Städte gibt, die mehr für ihre Radfahrer machen
sieht man beim nächsten Bild ganz deutlich !! find ich schön ;)

DSC00491.JPG

Sellyoursoul sehr schönes bike, schöner mix, sogar die trinkflasche ist schwarz/weiß ;)

jupp, vorher war da ne Hecke, und ein Bogen als Fußweg mit bissi kies.
schon lustig - musst ich einfach mal zeigen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück