Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
012.gif
Ja dann gratuliere ich mal aufs Herzlichste
n055.gif

Dachte mir, ich fackel zur Feier des Tages ein paar Wunderkerzen ab...
h030.gif
h030.gif
h030.gif
h030.gif

...und bringe ein paar Freundinnen vom Ballett mit
h040.gif
h040.gif
h040.gif
h040.gif

n030.gif

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hab nun meinen schönen SLR TT sattel gegen einen bequemeren Toupé getauscht, da hab ich natürlich gleich Farblich eine anpassung vorgenommen
k035.gif

Die nächste woche kommt noch ein Shadow Xt schaltwerk dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilder hier :daumen:
Heut ists so weit. Ich hab mein geliebtes Stereo nun seit einem Jahr. Es hat mich tapfer knapp 4000km, 75000-100000hm, und rund 225 Stunden über Stock und Stein getragen!
Bisher habe ich folgende Teile getauscht:
- Reifen (2. Satz)
- Bremsbeläge (3. Satz)
- 200er Formula Scheibe
- SLX Kasette
- XT Kette
- neuer Bremshebel
- Gabelkrone
und noch Kleinkram, was eben anfällt. (1 (!) Platten!!!!!!!!!!)
Bald kommen noch HR und Kenttenblätter (wenns Geld langt noch die Kurbel :love:)
Hat sich also sehr sehr tapfer geschlagen :) Und daher gabs heut, wie von Barbarissima gefordert auch nen extra großen Schluck Pedros, und hier den virtuellen Glückwunsch :lol:
:b-day:
So, damit wir beim TRhema bleiben auch noch das aller erste Bild; genau ein Jahr alt, abends im Zimmer:

Gruß aus Nußloch

Na dann mal happy Birthday!!!:geschenk:
und noch viel Spass!!:daumen:

warum nur schwarz ???? jetz fällst du mit einem der schönsten bikes überhaupt, gar nicht auf :(:(:(

haha hast du auch die ersten paar tage mit deinem bike geschlafen ??? ich auch !! :daumen:
hast dir des geilste bike in der geilsten farbe ausgesucht !!!

mein freund hat jetz des orange - auch geil, aber grün is unschlagbar

und des schlimmste is, DES MILKY-GREEN WIRD JETZ VOLL MISSBRAUCHT hey - beim billigsten cube ANALOG (mit dem alten analog bin ich bis letzten herbst gefahren - jetz hab ich mein ams 125 :-D aber des analog war so ein drecksscheiss****shit ...

die arme farbe ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ist ne Rabe SE oder??? Meins ist auch von Rabe, sind vom Preis her einfach unschlagbar!!! Aber jetzt wo die 2009er Bikes da sind ist mein vor 2 Wochen gekauftes Ams 125 um 200€ billiger:heul: hätt ich nur 2 Wochen gewartet!!!

Gruß STR33TN3R

pah des is ja noch gar nichts - mein freund hat sich ein stereo milky-orange vor ner woche gekauft (des bike war ein testike - aber hat noch übahaupt keinen schaden)
ursprünglicher preis: 2600€ und er hats für 1650€ bekommen - für des gleiche geld hab ich ein ams gekauft !!! des find ich sauunfair ...

So...
die Fäden sind raus..

das heist
index.php

Start..:D

so gut..:daumen:

keine Fahne-keiner zu Hause..

Tiefschnee..

ob die Bikes auch Liften..:confused:

als wär nix gewesen..:lol::lol:

schulter ist schon fast wieder wie vor dem Unfall

Status