Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei soviel schnee fährt keiner...oder :confused:
winter-0020.gif

Bin heute auf dem Weg ins Geschäft fast verzweifelt...

fasj

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
...hab ein milky grad vom matsch befreit ... hier is schon wieder schneefreie zone - nur noch regen und dreck ... da ist mir schnee viiieeel lieber !!!

Ja, heut früh in die Arbeit schon sehr wasserhaltige Schneedecke. Am Heimweg dann viel weggefahren aber immer wieder gefrorene Stücke, teuflisch. Aber ich habe gehört, der März soll deutlich besser werden.

Wegen plötzlichen Wintereinfall bis auf weiteres geschlossen..
bei soviel schnee fährt keiner...oder :confused:
winter-0020.gif

schnee ok, aber war am sonntag schon problematisch hier im Wald zu fahren, den Nerv alle paar Meter mit durchdrehenden Reifen zu fahren hab ich nicht.Und flachland mag ich auch nicht.
aber dann wurde es ja noch mehr Schnee und dieser in den morgigen Stunden zu nem Pampebrei.
@andi wie lang bist du krank.schwach schwach;) sowas muss binnen 3 tagen auskuriert sein

Schonmal ne richtige Grippe gehabt?
Ich bin ja auch einigermaßen fit; aber sobald ich auch nur n paar treppen am stück geh hust ich schon. so geht das nich:lol:

So eine Hammergrippe hat mich auch erwicht. Seit meinem letzten Ausritt vor 2 Wochen hänge ich nur noch in den Seilen.
Die ersten 4 Tage mit 39,5°C im Bett gelegen und Husten ohne Ende.
Wenn ich telefoniere erkennen meine Bekannten schon nicht mehr meine
Stimme weil sie so fertig ist. :heul:

So eine Hammergrippe hat mich auch erwicht. Seit meinem letzten Ausritt vor 2 Wochen hänge ich nur noch in den Seilen.
Die ersten 4 Tage mit 39,5°C im Bett gelegen und Husten ohne Ende.
Wenn ich telefoniere erkennen meine Bekannten schon nicht mehr meine
Stimme weil sie so fertig ist. :heul:

Sicher, dass es nur ne Grippe ist?
So hat es bei mir auch angefangen, war dann allerdings ne Lungenentzündung!

Erst mal GUTE BESSERUNG an alle Grippekranken
s010.gif

Drücke euch die Daumen, dass ihr schnell wieder fit seid.
Und denkt dran, immer brav das Bettchen hüten
s025.gif
sonst gibts das hier
s050.gif

Bei uns ist immer noch Wintertraum. Es hat nur heute Nachmittag unten in der Stadt ein bisschen geregnet. Die Skilifte waren in Betrieb
Das Bild ist von heute Morgen. Jetzt hat sich die Schneehöhe verdoppelt
r015.gif

IMG_0012.jpg

Sorry, habe vergessen, das Rad in den Garten zu schieben :lol:

Der nächst größere ort bzw stadt ist neuwied oder Neustadt Wied. Das obere Bild ist in St. Katharinen aufgenommen worden, das andere über Hausen-Wied. :daumen:

Rrrichtig genau da ist das :D :D

Und das hier ist ein teil von dem Trail wo das untere Bild geknipst wurde. Isn bisschen anspruchsvoller ;)

@volki ... mach ich ;)

Anhänge

• CIMG4072.jpg
    CIMG4072.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 157
  • CIMG4063.jpg
    CIMG4063.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann komm mal in den Westerwald, da ist auch die Luft Besser! Da wirst du schneller Gesund. Dann noch en "paar" WWK (Westerwälder Kümmel) und alles ist wieder in Butter:daumen:

Im noBrakes-Land hat's heute 30 cm Neuschnee gegeben. Zusammen mit dem bereits vorhandenen Schnee war biken unmöglich.
Somit wieder ein Bild aus der Konserve (Davos):

OK, das Stereo ist bissl klein drauf.

ote=Terrier;5600726]Hier mal meins ;)

[/quote]
Habe das gleich Modell seit ca. 4 Monaten, allerdings inzwischen fast 2kilo "abgespeckt". Zudem habe ich die Reba auf 120mm getravelt. um die Agilität durch den entstandenen flachen Lenkkopf wiederherzustellen, habe ich sie sehr soft/weich eingestellt. Über den Positiv/Negativdruck. Wenn ich nun aufsitze sackt sie ca. 10/15mm ein,und reagiert auf minimale unebenheiten sehr feinfühlig. jetzt stehen mir effektive 80/90mm Federweg zur verfügung. Jetzt erst zeigt die gabel was sie kann.

Anhänge

• IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0030.jpg
    IMG_0030.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0035.jpg
    IMG_0035.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0033.jpg
    IMG_0033.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Habe wohl ausversehen meine bilder in einen frmden beitrag "eingebaut", sorry !!!:rolleyes:
Aber ich hoffe es ist doch zu erkennen was ich meinte.
Ich suche einen Vollgefederten gebrauchten Cuberahmen möglichst mit Dämpfer.
Denn im Sommer will ich nach Österreich um über Stock und Stein zu "hobeln". Gebe meinen 4 monaten alten schwarzen 2008 CC Rahmen in Zahlung.:D
Der von mir gesuchte Fully kann auch älter sein, Farbe egal, da ich ne´n Lackierer an der hand habe. Hauptsache Cube, 100mm Federweg hinten reichen mir.
Außerdem habe ich noch 2 Kisten voller teile, Sättel, 9-Fach schaltteile, Lock on Griffe, Old School teile usw. - usw. !!! :daumen::daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück