Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@colnagoboris

Ich sehe gerade, dass Dein MTB mittlerweile eher an eine Littfaßsäule erinnert als an ein Sportgerät. Es fehlen nur noch Metallica und Guns N' Roses Aufkleber, um ein perfektes Zirkusgerät daraus zu machen. Ich finde individuelle Gestaltungsanstrengungen grundsätzlich ganz toll, aber müssen es so viele unstimmige Farben sein? Es erinnert mich an neureiche Russen, die einfach nur Kunst kaufen, um welche zu besitzen, doch leider gar keinen Geschmack haben. Wenn es Dir aber gefällt, bin ich der Letzte, der ein Problem damit haben sollte.
Ich wollte Dich keineswegs angreifen, es ist einfach nur meine persönliche Meinung und darf auch nicht ernst genommen werden. Schließlich exponierst Du Dein gutes Stück hier auch öffentlich.

Gruß

Ein Ltd.-Rahmen mit dauerhaft 120 mm Federweg - und das noch ausggelichen mit niedrigerem Luftdruck - naja, merkwürdige Logik.
Meiner Meinung nach nicht vernünftig fahrbar.

Gruß

Wegen plötzlichen Wintereinfall bis auf weiteres geschlossen..
bei soviel schnee fährt keiner...oder :confused:
winter-0020.gif

ca. 40cm Neuschnee..da ist nix mit Bikespaß..
aber meine Liebste freut sich ..endlich läuft Er mal mit..:lol::lol:

sch(n)eeee wars..:love:

also heute war es wieder super geil das Wetter, Sonne pur.:cool:
Und der Fahrspaß war phänomenal, im Schatten Glatteis und in der Sonne Matsch.
Habe aber keine Bilder gemacht, hatte die vergessen.:rolleyes:

Ich habs heut auch versucht weils so ein schöner Tag war. Aber mit den Massen von Schnee konnte man nicht wirklich fahren. Dafür gabs schöne Bilder.

Okay, vielleicht etwas zierlich aber es reicht für einen Finger :D. Hab schon mal über größere nachgedacht aber es gibt mMn eigentlich kein Argument gegen die 180er.

Edit: Vielleicht denk ich ja da anders darüber wenn ich auch mal MMs fahre...

Ein Ltd.-Rahmen mit dauerhaft 120 mm Federweg - und das noch ausggelichen mit niedrigerem Luftdruck - naja, merkwürdige Logik.
Meiner Meinung nach nicht vernünftig fahrbar.

Gruß

Das gegenteil ist der fall. denn nun habe ich "echte" 80mm Federweg. die Gabel spricht (7,5bar) in der Negativkammer supersensibel an. die REBA kann nämlich mehr. Man muss sie nur richtig einstellen. 120mm getravelt, sinkt ca. 20/30mm ein, und sogar mein kumpel der von FOX Gabeln verwöhnt ist zeigt sich begeistert.:dope::)

So, endlich!!...........das Cube ist eingeweiht!! :D

Der "Dual Speed" vom World Cup Course im Winter::p

100_2210.JPG

Im Sommer siehts hier so aus::cool:

dual_speed_4_02.jpg

Und noch ein paar Pics von der Fahrt :love:

100_2215.JPG

100_2212.JPG

100_2209.JPG

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gegenteil ist der fall. denn nun habe ich "echte" 80mm Federweg. die Gabel spricht (7,5bar) in der Negativkammer supersensibel an. die REBA kann nämlich mehr. Man muss sie nur richtig einstellen. 120mm getravelt, sinkt ca. 20/30mm ein, und sogar mein kumpel der von FOX Gabeln verwöhnt ist zeigt sich begeistert.:dope::)

Naja, das mag ich mal bezweifeln.
Die Reba ist eine Race-Gabel, mit der mag ich auch mal schnell bergauf kommen. Da macht es wohl wenig Sinn, mit deutlich zu wenig Druck zu fahren.
Aber jedem, wie er´s will.

Gruß

Soo mein Reaction ist nun da:D:D

Habs Heute bekommen, zusammengebaut und gleich ne kleine Runde damit durch den Wald gefahren.
Hab seither ein Dauergrinsen auf dem Gesicht

Hier ein paar Bilder

noch im Karton

Die Einzelteile

Alles an einem Stück

Nach der ersten Fahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück