hemme_: Klasse Bild! Aber trotz Panorama versuchs mal größer zu bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du noch keinen Sponsorenvertrag bei denen ausgehandelt? Dann aber schnell nachholen@colnagoboris
Ich sehe gerade, dass Dein MTB mittlerweile eher an eine Littfaßsäule erinnert als an ein Sportgerät.
Habe das gleich Modell seit ca. 4 Monaten, allerdings inzwischen fast 2kilo "abgespeckt".
und? knackts jetzt schön?![]()
hemme_: Klasse Bild! Aber trotz Panorama versuchs mal größer zu bekommen!
Ein Ltd.-Rahmen mit dauerhaft 120 mm Federweg - und das noch ausggelichen mit niedrigerem Luftdruck - naja, merkwürdige Logik.
Meiner Meinung nach nicht vernünftig fahrbar.
Gruß
Hallo,ca. 40cm Neuschnee..da ist nix mit Bikespaß..
Gut möglichHab meine aber nur gewechselt, weil sie, trotz meines geringen Gewichts ständig heiß lief!
Das gegenteil ist der fall. denn nun habe ich "echte" 80mm Federweg. die Gabel spricht (7,5bar) in der Negativkammer supersensibel an. die REBA kann nämlich mehr. Man muss sie nur richtig einstellen. 120mm getravelt, sinkt ca. 20/30mm ein, und sogar mein kumpel der von FOX Gabeln verwöhnt ist zeigt sich begeistert.![]()