Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme gerade von der Tour zurück :) Super Wetter hier bei uns, nur noch ein Wenig matschig ;)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hallo!
War heute schwimmen :lol:

Nein, das ist kein See...das gehört zur Straße!
Tauchtiefe :confused: Noch kann man stehen :lol:

Nette Grüße

Peter

Ich war heute auch auf Tour... ca. 600 hm bei ca. 15-20 km (weiß nicht genau, hab noch keinen Tacho, kommt aber bald)... musste aber leider auf Straße fahren, bei den Schneemengen hier gehts beim besten Willen nicht durch den Wald.

Also hier ein paar Fotos...

die Aussicht

DSC00077.JPG

hier sind wir am höchsten Punkt der Tour.... ca. 1000 Meter über Meeresspiegel

DSC00082.JPG

Schneelandschaft...

DSC00079.JPG

und mit dem Gefährt hier war ich unterwegs. Ich weiß, die Schutzbleche stören, aber ich dachte, ich dusch zu Hause und nicht unterwegs (Schmelzwasser sei Dank) ;)

DSC00081.JPG

Die Tour war der Hammer :love:.
So ein tolles Wetter und der Schnee dazu sind einfach ne tolle Kombi (sofern der Schnee nicht auf der Straße ist *nerv*, hab keine Spikes). Und morgen solls wieder so schön werden *yeah* - das wird wieder ne Tour... :D

So, schönen Abend noch.

LG Carina

Das klingt doch mal vernünftig.... :D
So dachte ich mir das auch und da mein Bike die eigentlichen 11,6 kg eh nicht mehr wiegt, dürfen auch ein paar schwere Pedalen ran....
Hab auch noch ein Paar XT-Clicks zu Hause liegen.... ;)

Ou man! Irgendwann flipp ich aus! Is Frau Holle auf Drrogen oder warum liegen hier Stellenweise noch Schnee bis Mitte Vorderrad?:mad: Langsam nervts echt! Aber was solls, bin ja kein Schönwetterbiker!:lol:

Solche "Pfützen" gibts hier auch! Ich bin auch großteils in Bächen gefahren, dies davor nicht gab?!:D Najja, da war dann immerhin schneefrei..
Und dann kam die Höhle des Cubefressers, aber es hat sich rangetraut :)

Das war VOR der Abfahrt! Fragt nicht wie ich aussehe :rolleyes::lol:

Ou man! Irgendwann flipp ich aus! Is Frau Holle auf Drrogen oder warum liegen hier Stellenweise noch Schnee bis Mitte Vorderrad?:mad: Langsam nervts echt! Aber was solls, bin ja kein Schönwetterbiker!:lol:

Das war VOR der Abfahrt! Fragt nicht wie ich aussehe :rolleyes::lol:

Sag mal, schleppst du deine DSLR immer mit? :eek:

Nach dem ich die Bilder hier gesehen hab, werd ich wohl morgen auch mein Bike wieder etwas frische Luft geben. Ist jetzt lang genug im Keller gestanden.

So und da das hier ja heist "Zeigt her eure Cubes", werd ich auch noch ein paar Bilder herzeigen. Sind zwar vom letzten Jahr aber man wird es mir hoffentlich verzeihen.

SDC10089.JPG

SDC10116.JPG

IMG_0903.jpg

So ein Schnee Bild hab ich auch noch gefunden. So bin ich wenigstens in der richtigen Jahreszeit.
SDC10229_1.JPG

Hier unsere sauberen cubes bevor sie morgen wieder dreckig werden !:D

Anhänge

• c2b1.jpg
    c2b1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 117
  • c2.jpg
    c2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 64
  • c2g.jpg
    c2g.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 91
  • c2k.jpg
    c2k.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 63
  • c2i.jpg
    c2i.jpg
    57 KB · Aufrufe: 84
@ beuze1 Wirklich sehr schöne Gegend bei Dir.Das sind tolle Aufnahmen:daumen:Darf man fragen was das für ein Gewässer auf dem Bild ist?

Grüßle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück