Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
...ja , schön , das trek ! kam bei uns auch schon mal in die engere wahl - hab mich dann aber in ein nicolai verguckt .... sabber .... p.s. wüsst´auch gern , was ein fo is `...

jop orange schaut hammergeil aus (hab ich auch schon in action gsehn) ich fänds sogar geiler wie ein cube, wenn es ein angemessener preis wär, soweit ich weis zahlst du für ein remedy mit komplett slx ausstattung an die 3000 - da schaust du dir ein fritzz an des kostet genauso viel aba mit xtr (bin mir aba ned sicher, nur vermutung)

ok glaub ich gern, ich hab da jetz nich nachgeschaut - auf alle fälle is eins klar, dass man mit fritzz deutlich besser abschneidet, und des remedy auch nur ein bike is, und der preis für viele zu viel is wenn man sieht wie viel man einsparen kann, wenn man das cube nimmt

ok glaub ich gern, ich hab da jetz nich nachgeschaut - auf alle fälle is eins klar, dass man mit fritzz deutlich besser abschneidet, und des remedy auch nur ein bike is, und der preis für viele zu viel is wenn man sieht wie viel man einsparen kann, wenn man das cube nimmt

Der Radkauf ist halt auch eine Glaubenssache ;). Man kann es so und so sehen :daumen:

So nach dem ich lange genug auf mein neus Bike gewartet habe heute der erste Ausritt :):love:
matze0109003.jpg

matze0109002.jpg

Der Radkauf ist halt auch eine Glaubenssache ;). Man kann es so und so sehen :daumen:

In diesem Fall war es keine Glaubenssache. Das Fritzz war in 16" einfach zu groß. Das Remedy in 15,5" passte wunderbar. Wenn man mal unter 165cm ist und ein handliches Enduro sucht, dann ist die Auswahl begrenzt. Außerdem ist der englische Markt zur Zeit sehr attraktiv.

Edit: Ich will hier keine Werbung für eine andere Marke machen. Fahr ja selbst ein Cube und bin damit sehr zufrieden...:)

cubi.jpg

Hab mein LTD CC heut abgeholt :lol:
Der liebe Händler hat mir eine Reba Race mit U-Turn spendiert, statt der Serien-Reba SL. :daumen: Der Spritzschutz tut noch Not bei dem Wetter, kommt im Sommer asap runter...
Hoffentlich stabilisiert sich das Wetter nun & heller muss das Abends nach der Arbeit auch werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dein Velo verkauft, oder hast du mal nachgeschaut ob es noch im Keller steht ;)

Das Einzige, was mich evtl zum Verkauf meines AMS bewegen könnte, wäre ein Sting Super HPC :love:. Dazu bräuchte ich aber einen Lottogewinn oder eine stattliche Erbschaft :D

Es steht übrigens im Flur :)

cubi.jpg

Hab mein LTD CC heut abgeholt :lol:
Der liebe Händler hat mir eine Reba Race mit U-Turn spendiert, statt der Serien-Reba SL. :daumen: Der Spritzschutz tut noch Not bei dem Wetter, kommt im Sommer asap runter...
Hoffentlich stabilisiert sich das Wetter nun & heller muss das Abends nach der Arbeit auch werden.

Na jetzt aber :daumen: Auf einmal kann man gar nicht mehr so schnell kucken, wie hier die neuen Bikes eingestellt werden :D Sieht klasse aus.

Seit ich am WE mit klatschnassem Hintern vom Biken heimgekommen bin, habe ich vollstes Verständnis für so´n hässlichen Spritzschutz :daumen:

Hier hab ich auch noch ein Bild meiner letzten Tour.

Bin jetzt knappe 70KM damit gefahren und noch genauso begeistert wie bei der ersten Fahrt

So nun kam gestern mein Cube LTD Comp an.
Nach fast 12 Jahren ohne Bike, habe ich mir dieses 2008er
Modell bestellt.
Welche Pedalen wuerdet Ihr mir vorschlagen?
Habe noch ein paar PD-M324 fuer den Anfang, eine neue
Sattelstuetze kommt auch noch.

DSC01248.JPG

Glückwunsch zur Wiederentdeckung ;)
...damit man erstmal was sieht, erlaub ich mir mal das Bild zu vergrößern...

Denke die Pedale sollten ausreichen, dann wenn die fertig sind, xt o. xtr Klickies, damit machste nichts falsch (meine Meinung und Erfahrung ;) )

Gruß

@HILLKILLER - Danke fuer die Vergrösserung des Fotos und die Vorschlaege bzgl. der Pedale. Ja, die xt Klickies sind echt schick ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück