Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu alle zusammen,
diesen Tag musste man einfach nutzen :cool:

Von daher gibt es auch mal wieder Bilder in ultimativer Handy-Quallität ( Da die SLR + Fotografin nich mit wollten ;) )

Daten: 67 km, 176hm, 27,9 Schnitt

Die Stadt noch nicht fern...

Vom Eise befreit und so

Elbe-Havel Kanal bei Kade-Schleuse

Der letzte Schnee...och quatsch der erste Spargel.

Bin fest überzeugt hier gab es letztes Jahr nochn Weg ;)

Wasser das tausendste Bild (bei Plaue)

Im Hintergrund die Golden-Gate-Bridge *g*

Gruß HK.

Achja: Sattelstellung sowie die Verwendung einer Trinkflasche eines Fremdfabrikates bedürfen keiner weiteren Beachtung ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hallo,
tja so gross sind meine Burgen und Schlösser heute nicht gewesen ;)

Hier gibt dafür ein paar Klöster....

Burg Rechberg

Kloster Lorch

Kloster Adelberg

Herliches Wetter...

fasj

Warum machst du denn bei dem Wetter schutzbleche dran ??? :rolleyes::D

Gute Frage, heute hab ich sie nicht gebraucht. Wollte in den Wald abbiegen, aber da bin ich gleich "abgesoffen" dann war es eigendlich nur Feldweg und Strasse heute :(

Das am Unterroh hab ich immer dran. Gefällt mir. Ist eine Carbonmatte.

fasj

;)Das Thema greife ich doch auch gleich mal mit auf. :p

wer kennts???? .................. und ja :mad: wir haben immer noch SCHNEE:mad:

....und bevor wieder einer was sagt..... ich hab halt nur das Handy auf der Tour dabei.:lol: War aber endlich mal wieder geil :daumen:

Gut das man mit den Handys knipsen kann... ich habs heute mal unterlassen, weil auf dem Litening ein Platten war, beim AMS war wenig Luft auf den Dämpfern und ich wollte schnell los... Also hab ich das Stevens genommen... Aber da würde ja ein Foto hier schlecht reinpassen... ;-)

P.S. Schutzbleche gehören nie ans Fahrrad ;-) Die Waschmaschine will ja auch mal richtig was zu tun haben...

Von mir gibts heute kein Schloss, aber ein Kunstwerk :daumen:
Alle paar Jahre findet in Heidenheim ein Bildhauersymposium statt, dass der Stadt dann so bedeutende Kunstwerke wie Holzstapel mitten in der Fußgängerzone oder einen Piercingring im Rathaus, oder auch diese Hütte mit hängendem Stein drin einbringt. Das Werk heißt übrigens BELASTUNG! Wäre jetzt natürlich witziger gewesen, ich hätte mich dagegen gelehnt :lol:

IMG_0233ak.jpg

@ speedy76:
Ist das Burg Hohenzollern?

Hi All,

so viele Würfel on Tour, da will ich meins auch mal zeigen! War die erste richtige Tour mit meinem Ams (Nur Feldwege und Straße...Niemals wo bleibt da der Spaß):

Einmal falsch abgebogen^^

Gruß STR33TN3R

@ STR33TN3R :

Klasse Bilder :daumen:

Bei dem Bild mit den Schuhen könnte jetzt natürlich der Verdacht aufkommen, dass du dein Bike durch den Schlamm getragen hast
a015.gif
:lol:

Um mich in die Reihe der 30 km/h Schilder einzuordnen...

hier mal ein kurzes stereo-update mit marzocchi 55 eta ´08 - endlich hat der hinterbau eine ebenbürtige gabel!!! :D

DSC00323.JPG

uphillmodus

DSC00325.JPG

für runter :lol:

Zuletzt bearbeitet:
melde mich auch wieder zurück:D
hoffe das ich fritzz mit in die reha klinik nehmen darf.
der doc hat gesagt mal sehen wie es bis dahin mit der beweglichkeit aussieht aber so recht begeisert war er nicht, wegen sturzgefahr und so.
ansonsten muss ich halt doch die standgeräte dort ruinieren.
gut ist das ich dort mal son richtigen dauerbelastungstest mit laktatwerten und maske und so machen kann, halt so richtigen profi test.
freu mich schon drauf.

Schönes Radl :daumen: Aber findst nich, dass die Fox dem hinterbau genauso ebenbürtig wird?

hatte leider die revelation ´07 und die wars definitiv nicht - eta ist sehr geil ein klick runter - wieder klick und hoch; tst funzt einwandfrei
bei der revelation ganze 12 umdrehungen für weniger absenkung!

bin auch beim downhill voll zufrieden, die stabilität, performance und der spassfaktor sind deutlich größer, bergauf merk ich kaum einen unterschied trotz mehrgewicht!

Heute auch mal wieder im wald unterwegs:

Werde mir nun aber noch Conti Raceking bestellen, da die hurricane zwar sehr schnell sind auf asphalt,
aber im wald sind sie die hölle, die RK werden denke ich den besten kompromiss bieten.

melde mich auch wieder zurück:D
hoffe das ich fritzz mit in die reha klinik nehmen darf.
der doc hat gesagt mal sehen wie es bis dahin mit der beweglichkeit aussieht aber so recht begeisert war er nicht, wegen sturzgefahr und so.
ansonsten muss ich halt doch die standgeräte dort ruinieren.
gut ist das ich dort mal son richtigen dauerbelastungstest mit laktatwerten und maske und so machen kann, halt so richtigen profi test.
freu mich schon drauf.

Sieht ja schlimm aus :eek: Wie ist das passiert? :(

skiunfall von vor 3 jahren
habe die sache lange mit mir rumgeschleppt aber jetzt wurde es unumgänglich.
jetzt sind alle knochen wieder am richtigen platz und sämtliche bänder und sehnen neu vernäht.
fixierschrauben kommen in 3-4 wochen wieder raus und das "meschgewebe" das die ganze sache im inneren zusammenhält bleibt bis auf unbestimmte zeit drin.
neue methode irgendwie.:)

Ich drück dir schon mal die Daumen, dass das jetzt alles schnell verheilt und dass du dein Bike mitnehmen kannst :daumen:

Sagtmal Leute, fahrt ihr eigtl. nur Straße, Feldwege und evtl. mal breite Waldautobahn??????:confused:

Die meisten von uns sind sicherlich größtenteils auf Trails unterwegs. Allerdings musst Du verstehen, dass wir Erwachsene gelegentlich auch Lust auf Kulturelles bekommen.:D Ich fand mein gestriges Schlossbild um Einiges interessanter als diese Bilder hier, die übrigens von der gleichen Tour stammen:

In der Regenzeit den im Überfluss vorhandenen Dreck zu fotografieren, um pubertierende Jungs zufrieden zu stellen, die alles andere nicht cool genug finden, entspricht nicht meiner Lebensphilosophie.:lol:

Gruß

danke, wird schon wieder.
habe schon mehrmals ähnliche defekte aus meiner motocrosszeit gehabt und da weis ich ungefähr wie es läuft.
bei uns liegt noch schnee und von daher ist der zeitpunkt ganz gut gewählt.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück