Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal für dich, obwohl ichs schon mal gepostet hab...wünsche allen Freunden des Würfels einen schönen Tag....ab in Wald....:D:D:D:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: ach so ams 125 xt

Jou, und genau das hab ich heute gemacht :lol:
Anbei ein paar Bilder davon :D

CIMG7185.JPG

CIMG7186.JPG

AMS 125, komplett xtr, Magura Marta Bremsen, vo. 205mm, hi. 180mm, Mod. 09., Lenker Syntace Vector Carbon OS, Vorbau Syntace F119, Sattelstütze Syntace P6 Carbon.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Von heute Nachmittag,ist zwar nur ein Handybild aber besser wie nichts,
war top Wetter, fast alles trocken und um die 10 Grad :cool:

Barney_1

Alo irgendwie grünt es bei uns noch nicht so arg.

Zwar mehr Landschafts- und Wegebilder aber nen Würfel ist auch ab und an zu finden :cool:

Tourdaten: 55km, 278hm, (hier wirkt sich der Sand aus)...nur. 24,9 Schnitt

Getarnt...

Immer zwischen den Spargelfeldern entlang

Super Weg, teilweise mit Löchern drin wo Kleinwagen drin verschwinden würden

Waldbau, endlich "Waldautobahnen"

War heute auch unterwegs auf eine kleine Feierabend Runde!
Herrliches Wetter zum biken!
15KM 300HM waren es nur! Hab auch Bilder gemacht!
Soll ja morgen und übermorgen wieder schnee geben!

Gruß an alle Biker!

JUST FOR FUN

Alo irgendwie grünt es bei uns noch nicht so arg.

Zwar mehr Landschafts- und Wegebilder aber nen Würfel ist auch ab und an zu finden :cool:

Tourdaten: 55km, 278hm, (hier wirkt sich der Sand aus)...nur. 24,9 Schnitt

Mal eine Frage: Das ist schon die zweite längere Tour, die du mit so wenig Hm angibst. Hast du bei dir keine Berge? Oder ist die Tour extra als GA1-Einheit geplant?
Wenn ich bei mir im Ort starte und über den ersten Hügel will, dann hab ich direkt schon mal 100 hm auf dem Tacho.
Leichte Touren haben bei uns in der Eifel so 500-800 hm. Siehe www.jmr-biking.de

Die Region um Berlin sollte eigentlich schon alles sagen. Berg ist hier eh anders definiert, laut Kartenmaterial sind hier herum einige "Berge" mit ca. 80hm. von daher ist es schwer Höhenmeter zu sammeln. Also sehe bei uns ist es absolut Flach und auch im Umkreis von 50km gehts max auf 200hm. Dafür gibt es aber viele Seen, Flüsse und Wälder (18% der Stadtfläche meines Heimatortes bestehen aus Wasser ca.4000 von 20000ha (www.stadt-brb.de))
Aber hier trainiert man nicht am Berg sondern in Sand *g* denn umsomehr es Sommer heißt is es normal das die Wege ehr einem Strand ähneln, und man im besten Fall mindestens 5cm einsinkt ( daher fahr ich auch keine stark profilierten Reifen ;) )

Hoffe das reicht als Erklärung :cool:

Eines von gestern!! Hat mal wieder Spass gemacht, richtig Rad zu fahren.
Ich hoffe das ich das Bild nun richtig hab, sonst müsst ihr euren Comp. drehen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@robert.vienna
Den blauen Flaschenhalter habe ich im Zuge des kleinen Umbaus mit montiert, passt von der Farbe besser. Zum LRS: ich brauchte für ein anderes Rad einen LRS und habe halt einen besseren gekauft und ihn dem besseren Bike spendiert. Der original LRS läuft jetzt da:

Die Region um Berlin sollte eigentlich schon alles sagen. Berg ist hier eh anders definiert, laut Kartenmaterial sind hier herum einige "Berge" mit ca. 80hm. von daher ist es schwer Höhenmeter zu sammeln. Also sehe bei uns ist es absolut Flach und auch im Umkreis von 50km gehts max auf 200hm. Dafür gibt es aber viele Seen, Flüsse und Wälder (18% der Stadtfläche meines Heimatortes bestehen aus Wasser ca.4000 von 20000ha (www.stadt-brb.de))
Aber hier trainiert man nicht am Berg sondern in Sand *g* denn umsomehr es Sommer heißt is es normal das die Wege ehr einem Strand ähneln, und man im besten Fall mindestens 5cm einsinkt ( daher fahr ich auch keine stark profilierten Reifen ;) )

Hoffe das reicht als Erklärung :cool:

Ja, Erklärung reicht. Ziemlich viel Wasser rund um Brandenburg. Klar Touren um Seen fahre ich auch immer gerne. Aber da sind mir die Abfahrten bei mir in der Eifel lieber. Zum Glück liegen die Maare recht hoch, also hab ich beides Wasser und Berge. :)
In einer Bike Zeitung war letztens mal so ein Bericht über eine Rennen am Strand. Scheint doch recht anstrengend zu sein. Die fuhren auch Reifen ohne Profil.

Klar Berge sind was tolles, eigentlich hätte doch die Eiszeit hier auch nen paar mehr Hügel im Schwarzwaldformat formieren können, solange die Seen und die Strände bleiben. Aber genug OT ;)

Juhu ihr Würfelfreunde, ich hoffe ihr hattet 2 tolle sonnige Trailreiche Downhill/Uphill CC/Allmountian Freeride/Downhilltage....:D:D:D:D

Ich hatte 2 Tage 71 Km 1385 hm es war so geilllllllll!!!!

Zuletzt bearbeitet:
in den letzten 2Tagen sind es bei mir 117km und 1750hm geworden, nur Bilder gibt es im Moment keine, meine Digikam ist defekt:heul:,vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp was eine neue betrifft.

Happy Trails

Also wenn du eine Kompakte suchst: Ich bin mit der Fujifilm Finepix Z100 ganz zufrieden. Läßt sich auch gut mit einer Hand bedienen, Klappe aufschieben und schon bereit. Macht gute Bilder und recht schnelle Auslösezeit.

Gruß Tobi

hier mal noch bilder von meinem 15,XX Kilo Panzer von heute. die nächsten tage kommt noch ein neuer steuersatz, dann baut es vorne nicht mehr so hoch u ich kann den vorbau wieder drehen.

komplett1.jpg

komplett2.jpg

lenker.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück