Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat mir meine oma immer vorgesungen als ich noch nichtmal mit stützrädern gefahren bin... hach waren das zeiten....

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hier war´s heute eiskalt :frostig: Musste ein paar Umwege fahren, weil manche Wege noch total vereist waren und ich natürlich mittlerweile auch keine Spikes mehr drauf habe :eek:

OK Ihr seit ja richtig gut..:daumen:
werde das nächste mal ein etwas Kniffligere Rätsel mitbringen..:confused:

@fasj
das sieht doch garnicht sooo schlecht aus bei Euch, die Gegend..

au ja, Bärbel Rockt das Cube Forum..
smilie_musik_096.gif

.
.

ich finde es momentan noch zu kalt um eine Tour zu fahren. Aber ein bißchen durch den Wald gleiten geht trotzdem.

cube3.jpg

also i find diese farbkombis von cube echt genial (rot/weiss und blau/weiss

b7fd1bpwvqlp83v4t.jpg

gibts von cube ein bezahlbares (bis max. 1.400) rennrad in blau/weiss?

thx

Wollte heute morgen eine schöne runde mit meinem Würfel machen!
War auch unterwegs und war schön doch dann hat es angefangen mit Regen und es hat keinen Spaß mehr gemacht und hab abgebrochen!

15KM 300HM

Hab aber Bilder gemacht!

JUST FOR FUN

Hallo, wieviele km bist du schon insgesamt gefahren, was macht die Lackqualität, irgendwelche Abplatzungen?

Mein schwarz anodisiertes AMS Pro hat jetzt schon über 5000 km runter. Steinschlag sieht man nur bei genauerem Hinsehen. Die Anodisierung ist bei mir nur etwas vom Schleifen der Schalt- und Bremszügen ab. Wenn man da etwas eher als ich mit Schutzfolie vorsorgt, passiert da nichts.
Ach ja, an der Kettenstrebe habe ich ein paar Kratzer wegen zwei Chainsucks. Aber ansonsten sieht`s für Baujahr 2/2006 und Wintereinsatz noch sehr gut aus.

Danke für die Infos, ich warte nämlich noch auf mein schwarzes Reaction 2009, und hatte noch überlegt ob ich mir doch das rote holen sollte. Ciao Ciao

Ich habe endlich mein AMS Pro, ist zwar das 2007er Modell, aber der Händler gab mir 30% Nachlass auf den VP. Habe es gestern anlässlich meines Geburtstages vom letzten Mittwoch abgeholt. Muss aber morgen nochmal zum Händler, weil ich die Pedale gegen meine Look Quartz tauschen will und das rechte Pedal sonst wie festgebrummt ist...:-(

Hier ein paar Bilder

Die anderen folgen später..

Hätte auch nochmal zwischendurch eine Frage, wenn es erlaubt ist. Lohnen sich die 100 Euro Aufpreis vom Cube Attention zum Cube Acid? Also von den Komponenten und in Sachen Langlebigkeit usw.? Bin Einsteiger und habe nicht vor professionell zu fahren, zumindest derzeit noch nicht, nur um mal etwas Bewegung zu bekommen. Danke für Eure Hilfe.

Zeigt her eure CUBE`S

Also ich habe das Acid,ich kann nur sagen das es viel Spaß macht:),schau mal bei deinem Händler,ich hab meins einiges billiger gekriegt:daumen:

Heute konnte ich endlich eine ordentliche Runde fahren. Das erste mal war mein neuer Würfel dort, wo er hingehört. :)

Mit der Reifenkombi bin ich nicht ganz zufrieden. So lange es trocken ist, sind die Originalreifen nicht schlecht. Aber wehe, wenn es etwas nass oder matschig wird.

Ich werde wohl wieder meine bewährten NN 2,25 draufziehen.

Ich bin total glücklich mit meinem neuen Rad, das fährt sich echt genial. :daumen:

Hier nun die Bilder:

Bei dem Wetter macht es endlich wieder Spaß zu fahren!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück