Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne blöde Frage (...mit der ich mich jetzt wahrscheinlich als totaler Noob oute): Habt ihr eigentlich alle einen Fahrrad-Computer am Bike? Ich bin ganz erstaunt über die genauen km und hm-Angaben, die hier z.Zt. gemacht werden.
![]()
Hätte mir meine Eltern dieses Sigma Teil nicht geschenkt, würde ich heute wohl auch noch ohne rumradeln. Ein GPS Gerät wär natürlich super, aber liegt weit außerhalb des Budgets...
Mal ne blöde Frage (...mit der ich mich jetzt wahrscheinlich als totaler Noob oute): Habt ihr eigentlich alle einen Fahrrad-Computer am Bike? Ich bin ganz erstaunt über die genauen km und hm-Angaben, die hier z.Zt. gemacht werden.
![]()
![]()
wieso? Kommst du hier aus der Nähe?Oder meinst du wegen gewissen Bäumen^^
ich will auch >.<"
und hier mal ein kleines Video (320x240, *.mp4, 6.13min, 36,6mb)
ist aber nur ein raw-cap aus knapp 90min Material, Musik, Einblendungen, vernünftige Übergänge sowie meine Aufzeichnungen fehlen noch, zudem sehr klein, um traffic zu sparen....
@jmr-biking
Mich interessiert welches GPS Du benutzt. Wollte mir auch als naechstes ein GPS kaufen. Hier http://www.utagawavtt.com/ gibt es viele Touren fuer F, die kann ich dann prima "nachfahren".
Danke!
Klar immer mit Tacho. Ist bei mirwohl der typisch männlich Trieb sich vergleichen zu können und wild mit Daten umsich werfen zukönnen![]()
Hallo,
Schönes Rad
Sehr stimmiger Aufbau;-)
Gewicht?