Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Ist das etwa zeigt her eure Cubes ;)

Man man hier ist das Wetter so schlecht das nicht einmal an Biken zu denken ist. Alles Zwischen Regen-Graupel-Schnee-Hagel-Wind-Mehr Wind. Absolut behindert. Da hilft auch keine Brille ;)

Achtung deutsch: zurück zum Thema.
Bei uns war das Wetter auch schlecht. Aber warum nicht biken gehen?
Der noBrakes-Biketreff mit starker Gruppe, 30 km und 1000 hm und so sah es am Rotstein bei Oberkochen aus:

Aufm Berg 5 cm Neuschnee, im Tal 5 cm Wasser oder Matsch.

Achtung deutsch: zurück zum Thema.
Bei uns war das Wetter auch schlecht. Aber warum nicht biken gehen?
Der noBrakes-Biketreff mit starker Gruppe, 30 km und 1000 hm und so sah es am Rotstein bei Oberkochen aus:

Aufm Berg 5 cm Neuschnee, im Tal 5 cm Wasser oder Matsch.

... ach Hemme, da waren doch weitere 5 Würfel dabei.... die hast Du verschwiegen...

Gruß linusb

www.nobrakes.de

Da gibts sicher tolle sachen. Hast Du ein paar schöne Track´s ?
Hab mir mal eine tolle Runde neu zusammengestellt, aber noch nicht am Stück gefahren (schmuddelwetter :heul: ).
Will die aber demnächst in Angriff nehemn. Stell sie dann auch im Portal und Fotos hier ein.

Vielleicht sieht man sich mal... Könnte man timen.

fasj
Ja, habe ich auch, meine "Hausrunde" deckt sich teilweise mit Deiner Route16786 siehe hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=381811
Die anderen Routen gehen ehe Richtung Schorndorf oder Welzheimerwald.
Das mit dem timen ist eine gute Idee.
Da es ein Bilder-Thema ist, ein Bild vom meiner "Hausrunde" mit Zwangspause (Platten):

Bitte nicht steinigen, wegen Schutzblech!!!;)

Gruss Martin

Ui ein Schorndorfer!:D Mensch so langsam finden sich doch Leute in der Umgebung :)

Bei uns liegt gottseidank kein Schnee bzw fiel keiner:)
P1020265.JPG

Das ist noch die Orginalzugführung die CUBE von sich aus geändert hat, da sie die Züge bzw. die Verstrebung beschädigt.

Gibt es extra Thread´s hier.

Hab auch das Orginal.pdf von CUBE wenn du es willst.
fasj

Kann mir vorstellen, dass es irgendwann Scheuerstellen geben wird. Am Steuerrohr kommen Kunststoff/Gummi-Clips ran, sind schon bestellt.

Aber das was Du meinst:

Bei meinem Modell aus dem Katalog bzw. auf der Internetseite eines BikeShops sind die Züge am Unterrohr neben dem Flaschenhalter langgeführt. Das Modell hatte allerdings auch die Bremshebel mit BAT. Ich weiß nicht, ob sich diese Gummi-Clips im Bereich der Schwinge machen...

Was steht denn in der PDF?? Wie man die Züge am Unterrohr verlegt? Dann gibts aber Probleme mit der Bremsleitung am Ausfallende. Die müsste dann sonen doofen Bogen machen :confused: ...

kannst mir gerne die PDF geben, schreibe mir ne PN, dann bekommste meine Email.

Grüße von Stefan

@ bärbel
das triefft,s zimmlich gut...:daumen:
ohne Tacho mit km&hm zähler möchte ich nicht fahren da würde mir echt was fehlen..
und immer öffters auch mit GPS, weils einfach Spass macht sich die Touren am Abend nochmal auf dem Compi oder Google Earth anzuschauen
oder in fremden Gebieten einfach loszufahren....

Sigma BC 2008 & Vista HCx

Hallo beuze1,

der Vorbauhalter für das Vista HCx schaut ja super aus!! Kannst du mir vielleicht sagen, woher du den bezogen hast?? :confused:

Grüßle und danke schon mal im voraus...!!!!

Ja, habe ich auch, meine "Hausrunde" deckt sich teilweise mit Deiner Route16786 siehe hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=381811
Die anderen Routen gehen ehe Richtung Schorndorf oder Welzheimerwald.
Das mit dem timen ist eine gute Idee.
Da es ein Bilder-Thema ist, ein Bild vom meiner "Hausrunde" mit Zwangspause (Platten):

Bitte nicht steinigen, wegen Schutzblech!!!;)

Gruss Martin

Platten?
Lass mich raten: Der Rocket Ron, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück