Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Bild!
das wärs erste stereo, neben meinem was ich aufm stuhl in action seh!! Jop, vll. sieht man sich ja mal!![]()
Schönes Bild!
Yeah, noch ein Cubebiker auf dem Königstuhl...vielleicht trifft man sich ja mal
Andi 3001 und ich gurken da auch rum
Gruß
hab da mal ne frage :
wie kann ich mein AMS125 optisch zum hingucker machen (vlt für den kleinen preis)
und wie viel federweg kann ich vorne reinbauen (ohne dass die geometrie nicht mehr passt, und die garantie verloren geht ) ??? die 130mm sind bisschen wenig, und mit mehr, hätte die geometrie doch auch ne ganz andre wirkung oder, sodass ich dann ein besseres Kurvenverhältnis habe, durch die schräglage
hat jemand sein bike so umgerüstet ?? könnte derjenige vlt bitte ein bild posten ???
much thx
wie könnte des evtl. mit roten felgen aussehen ??? bisschen zu viel rot oder ?
hehe, oder eine gelbe hintere felge wär doch auch cool oder ???
So nun auchnoch meinen Senf dazu:
Finde ehe man da großartig was optisch macht, dann lieber etwas Geld zusammen halten und in höherwertigere Teile stecken. Da ist ja noch einiges an Luft. Achja Luft, mehr als 130mm würd ich nicht empfehlen, das Fahrverhalten würde sich verschlechtern und mit viel mehr Federweg, würd ich ehr meinen falsche Bikewahl *g*
Aber obacht, eh du mit Rot anfängst, würde das maximal sehr sehr dezent machen, und mich bei den Teilen auf schwarz beschränken. Denn der Rahmen ist meiner Meinung "bunt" genug. Außerdem kannst du dann mit Foren-Kommentaren rechnen, das der Farbton nicht zueinander passt, denn das ist das schwierige and er Sache, nicht das es später heißt (für insider) "Kalle hättste hättste hättste"
Gruß HK