Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Wir können uns ja ein Zimmer teilen:lol:

...

Und dann schnarchst du mir die ganze Nacht die Ohren voll
f055.gif

...in den letzen tagen .... bin sooo happy , dass es endlich warm is`!!!!!:daumen:

Anhänge

• RIMG0353.jpg
    RIMG0353.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 107
  • RIMG0350.jpg
    RIMG0350.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 61
  • RIMG0249.jpg
    RIMG0249.jpg
    58 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_4144.jpg
    IMG_4144.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 48
War gestern auch unterwegs. Leider nur eine Stunde (ca. 23km).
Zum größten Teil auf dem Kaisersträßle unterwegs:

Gruss Martin

wo ungefähr lebst du denn im Saarland (West, Ost, Nord, Süd oder in der Mitte) ;) Ich stamme ursprünglich aus der netten, kleinen Gemeinde Eppelborn im Herzen des Saarlandes :D:D

War gestern auch unterwegs. Leider nur eine Stunde (ca. 23km).
Zum größten Teil auf dem Kaisersträßle unterwegs:

Gruss Martin

sehr schönes ams. Die Windcuter kommen natürlich super. Und die Bar Ends und der Sattel geben dem Bike einen schönen Race-Look. Der Dreck machst dann zu einem wirklich schönen Cube.

wo ungefähr lebst du denn im Saarland (West, Ost, Nord, Süd oder in der Mitte) ;) Ich stamme ursprünglich aus der netten, kleinen Gemeinde Eppelborn im Herzen des Saarlandes :D:D

Topographisch gesehen im Nordosten des Saarlandes, vielleicht sagt dir ja Losheim etwas...

Aus "deiner" Region hat mir der Kaltensteinpfad gut gefallen, angenehm kurz (7,6km, 350hm) mit sehr interessanten Anstiegen und Abfahrten, optimal zum 2-3 Mal fahren...

Losheim, das kenne ich, öfters schon in den gleichnamigen See gehüpft :)

Aber guter Tip am Hoxberg könnte ich auch mal wieder vorbeifahren wenn ich meine Eltern (evtl. Ostern) besuchen gehe :D:D

Losheim, das kenne ich, öfters schon in den gleichnamigen See gehüpft :)

Aber guter Tip am Hoxberg könnte ich auch mal wieder vorbeifahren wenn ich meine Eltern (evtl. Ostern) besuchen gehe :D:D
Dann ist es bis Losheim doch nur ein Katzensprung :lol: über Saarwellingen zum Litermont in den Lückner und dann Stausee.
Wie währe es?

hier wird ja kaum noch geschrieben - sind etwa alle beim biken ? lol ^^

naja ich war gestern ein bisschen am inn chillen :

das hier musste sein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück