Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gabs da schon einmal ein rotes Cube Hardtail, hab ich gar nete gewußt. Hätte aber lieber einen Flat Lenker drann gemacht, was ist denn das für ein Sattel, hat der eine Federung?? Knapp über 9 wird allerdings schwer, denke ich mal.

jep, aber mit den SLR Laufrädern und ner DT Swiss Carbongabel sollte es klappen. Ja, der 612 hat ne Federung, die es in sich hat. Der Sattel gibt dadurch beim eintreten nach und schont so noch mehr den Hintern. Darüberhinaus ist er im Stufensattelstil (typisch SQ-Lab) aufgebaut und dadurch noch bequemer.

Dieses Cube ist eine limitierte Sonderedition, die Ende 2006 rauskam. Sollen wohl nur 500 Stück davon geben...

Hier noch ein altes Photo:

attachment.php

Anhänge

• IMG_4014.jpg
    IMG_4014.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 638

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Sehr schönes Ltd Race!!! Hatte auch mal eins...habs dann aber leider verkauft!!!:heul:

Die Farbe ist echt der Hammer...da bereu ich sogar ein bisschen, dass ich mir ein AMS 125 gekauft hab!!!

Gruß STR33TN3R

bisschen action von gestern :

man beachte den ausgewählten style (gelbes shirt zu gelber flasche und gelbem easton aufschrift am lenker / grause hose zum grauen rucksack / weisser helm zur weißen cube aufschrift ) ich bin so blöd ^^:D:D:D

weiter gings nicht hinter mitm arsch

darum :D:D:D :

(ja ich weis ich bin der tollste ^^, bitte keine diskussion darüber)

Auf dem gitter unter ner eisenbahnbrücke (des gitter is irre, weil es so weit runtergeht, der wheelie hat ne mords überwindung gekostet) :

Fahrer bin ich, Fotos waren alle von Noxdrop, der hoffentlich meine shoots von ihm bei dieser tour auch noch reinstellt.
ich hoffe die bilder gefallen

zur tour : den treppentrail mussten wir öfter fahren, da es eben so steil war und wir ihn unbedingt schaffen wollten, danach sind wir per strasse zu nem anderen trail, der uns zur brücke führte (fand ich spannender als ein Schloss :D)

die höhe kann ich schlecht einschätzen, auf dem gitter kommt es einem wie 100m vor ^^

naja zuhause warns dann ca 50km in nem sauschlechten schnitt, wegen dem trailhochschieben, aber geil wars :lol:

bogl

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Brücke zum überqueren für Fußgänger (Fahrradfahrer) gedacht?
Denn ohne Geländer und bei der Höhe sieht das nich so aus.

gebiet is in gars am inn, ganz grob gesagt zwischen waldkraiburg und wasserburg

style:
gürtel is NICHT schwul !! :D

ich hab deswegen ja die gelbe flasche mitgenommen :lol::lol::lol: hab kein schönes trikot, des ich auf ein fotoshoot mitnehmen wollte, weil da nur werbung draufsteht, und die andrem mir zu klein sind.
ich will mir eins kaufen, find aber kein perfektes (bin da bisschen wählerisch)

du kannsd mir ja eins vorschlagen, in einem extra dazu angelegten fred von mir :
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=386086

hehe des mit dem style war doch eigentlich nur ein scherz !!!

und die bilder von meinem freund sind auch ziemlich geil !!! vlt sogar besser - also lobt wenn dann den, wenn er vlt auch mal welche reinstellt (mit stereo sieht das ganze schöner aus und ICH hab fotographiert hihi^^:D )

gebiet is in gars am inn, ganz grob gesagt zwischen waldkraiburg und wasserburg

style:
gürtel is NICHT schwul !! :D

ich hab deswegen ja die gelbe flasche mitgenommen :lol::lol::lol: hab kein schönes trikot, des ich auf ein fotoshoot mitnehmen wollte, weil da nur werbung draufsteht, und die andrem mir zu klein sind.
ich will mir eins kaufen, find aber kein perfektes (bin da bisschen wählerisch)

du kannsd mir ja eins vorschlagen, in einem extra dazu angelegten fred von mir :
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=386086

Also wenn Du auf schwarze Trickots stehst, die nicht jeder hat und die wirklich geil aussehen... nimm Pirate:

http://www.pirate.biz/catalog/index.php?cPath=32&osCsid=3afba113124116fcc930d8a68ca0fc04

oder in rot passend zum bike, und wird auch nich so heiss wie mit schwarz

trikotredka.gif

aber ich glaub das thema passt hier nicht rein ...

das rote Cube sieht auf alle Fälle schon deutlich besser aus als vorher. Das mit dem Sattel hab ich letzte Woche irgendwo gelesen, ich glaube in einem Lidl oder ALdi Prospekt, da gibt es so einen SQ Labs Sattel für 199 Euro, der die natürliche Bewegung des Beckens beim treten unterstützt, deswegen hab ich nochmal nachgefragt wegen dem Sattel. Der macht also quasi auch eine Seitwärts Bewegung, nicht nur nach oben und unten.

meintest du MEIN rotes cube ??? des kann nicht besser aussehen :D:D:D:D hab noch gar nichts geändert, aber trotzdem danke für die blumen :lol:
vlt machts der dreck :D

nee, ich meinte das von picard :lol: Aber eigentlich sind alle roten Cubes schön, hab ja auch eines:p

wird noch schöner, Tricolore... Also rot, schwarz und weiß. 199 Euro??? Ach herrje, fliegt das Ding in den Weltraum oder was?! Ich hab für meinen 60 Euro bezahlt, also Durchschnitt. Die SQ Sättel bewegen sich alle in etwa in dem Rahmen.

am WE mal wieder bisschen geradelt...

resumée:
- knapp 100km mit 960hm (an 2 Tagen)
- 2 kaputte Felgen
- eine defekte Kasette samt Innenlager
- positiv überrascht vom Nobby Nic auf trockenem Untergrund
- 2 Rehe, 3 Wildschweine, Enten und jede Menge Frösche gesehen
- kaum ist es bisschen wärmer, sind die Wanderer auch wieder freundlich!

rad_7dz20.jpg

hat zwar nichts mit dem Rad zu tun, aber ich fande es Klasse....

So ihr lieben, ich hoffe ihr habt die letzte Woche alle genossen, ein Traum einfach....

Bilanz bei mir aus 2 Tagen: 95 km 1860 hm, total begeistert von meinem Dreilitertrinkrucksack von Camelback, kann ich nur empfehlen!!!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar shots von der Sonntags-Tour. Nur war die eine Wasserflasche zu wenig, ein Trinkrucksack wird morgen besorgt.
Hoffe Ihr konntet auch alle das WE geniessen ...

DSC01284.JPG

DSC01291.JPG

DSC01292.JPG

DSC01295.JPG

DSC01306.JPG

DSC01301.JPG

Die Gegend kenne ich doch irgendwo her :confused:

Etwa Provence, Cote D'Azur in der Nähe von Hyeres ?????

Ich will auch ein Zimmer ;)

Mal ein paar Bilder von Heute (Arbeitsweg)

Der Schnee schmilzt :) (Die Sihl bei Adliswil)

Der Frühling bahnt sich langsam seinen Weg (der letzte Aufstieg nach Hause)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück