@hillkilller: Aus welcher Ecke kommst Du? Mir sind der Fläming und der Mittelpunkt der DDR sowie Belzig, Raben und Wiesenburg seit Jahren bekannt. Abseits der Strasse hat man da teilweise ganz schön zu ackern..
Nachdem ich die letzten Tage hier nicht online sein konnte, möchte ich Euch meine neuen Bilder auch nicht vorenthalten.
Die ersten beiden Bilder sind von der ersten richtigen Ausfahrt am 1.April, nachdem mein Händler die Originalstütze gegen eine längere und toll einstellbare von NC 17 ausgetauscht hat.
Die Fahrt ging südlich um Cottbus herum über Drebkau entlang der Talsperre Spremberg (Ostseite) zurück. Es waren 69 km in knapp 2,5 Stunden. Am Anfang hatte ich bedingt durch Rückenwind die ersten 20km einen Schnitt von fast 31km/h.
Aufgenommen am Strand vom Spreecamp Bagenz:
Dieses ist von einer kurzen Pause am Rastplatz Bergspreewald am Ortsausgang Krausnick (Tropical Islands ist ca. 7km entfernt) vom 3.April. Ich bin mit 6-7 kg Gepäck auf dem Rücken von Cottbus nach Königs Wusterhausen gefahren (98,8km in 3h 17min 12sec - Schnitt 30,06 - Aufgrund des Rückenwinds. Habe von Lübben nach Krausnick mich mit nem Rennradfahrer abgewechselt, ohne dem wären die magischen 30 nicht zu halten gewesen, der Dämpfer war übrigens die meiste Zeit offen).
Und gestern ging es von Königs Wusterhausen wieder zurück nach Cottbus. Da ich jedoch erwartungsgemäß vermehrt Gegenwind hatte benötigte ich 19 min mehr als auf dem Hinweg. Mein Radel hat nach 2 Wochen nun schon 370km und 290km davon seit dem 1. April

.
Bei uns gab es heute schon Regen, aber da ich heute nen Relaxten mache isses eh nicht so tragisch...